The Witcher 2: Assassins of Kings

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habs mal bei Amazon.uk vorbestellt aber ich bin immer noch schwer am überlegen ob ich es nciht bei Steam kaufen soll.
Würde 10 Euro mehr kosten, dafür hätt ich es sofort und hätte Cloud Saves was für mich äußerst praktisch wäre.
Hmmm...

oder order es für 23 pfund bei the hut. die haben im moment keine versandkosten und 2 pfund rabatt auf artikel über 20 pfund.

einfach mal nach the hut voucher googeln ^^

dann hast du die beilagen zur normalen edition in print ;-)
 
27€ ist so wenig, da bekommt man fast ein schlechtes gewissen ^^

aber die collectors brauch ich einfach nicht ^^

naja, es kommt ja noch DLC, dann kriegen sie dafür halt noch n büschn knete :lol:
Hab auch überlegt, aber da ist einfach nichts drin was mich interessiert
Kommt aber auch daher, das schon die normale Version vollgestopft ist wie nur was.
Und ja, bei 27€ würd ich bei interessantem DLC nicht lang nachdenken (irgendwelche Items können sie allerdings behalten)
 
Hab auch überlegt, aber da ist einfach nichts drin was mich interessiert
Kommt aber auch daher, das schon die normale Version vollgestopft ist wie nur was.
Und ja, bei 27€ würd ich bei interessantem DLC nicht lang nachdenken (irgendwelche Items können sie allerdings behalten)

richtig. aber sowas wie die beiden zusatzabenteuer in der enhanced würd ich sofort kaufen. die waren richtig gut.
 
neues Wallpaper

1280x720.jpg
 
Hab mich noch nie für RPG interessiert, aber das game wird auf jeden fall ausprobiert :) alleine die grafik :o
ist es eigentlich schwer für jemanden der noch nie RPG games gezockt hat da reinzukommen?
das macht mir nämlich etwas sorgen, und ist der einzige grund warum ich mit der vorbestellung warte.

gerade teil 1 hatte ein recht eigenwilliges levelsystem. da musste man sich sogar als genrekenner einarbeiten.

zu teil 2: ich erwarte mir einen quantensprung in der inszenierung. die war in teil 1 in meinen augen der größte schwachpunkt und deckt sich mit dem vorurteil, das wrpgs alle einen stock im arsch haben.

gameplay war spaßig, aber etwas mehr als 3 rüstungen und vielleicht 4 waffen dürfte es schon sein. ;)
 
gerade teil 1 hatte ein recht eigenwilliges levelsystem. da musste man sich sogar als genrekenner einarbeiten.

zu teil 2: ich erwarte mir einen quantensprung in der inszenierung. die war in teil 1 in meinen augen der größte schwachpunkt und deckt sich mit dem vorurteil, das wrpgs alle einen stock im arsch haben.

gameplay war spaßig, aber etwas mehr als 3 rüstungen und vielleicht 4 waffen dürfte es schon sein. ;)

genau das hat mich nicht gestört. rüstungen und waffen fallen nicht einfach so vom himmel - und grade waffen gab es eigentlich genug.

Witcher1 ist für mich das bisher beste RPG diese Gen und kann imo vermutlich nur vom Zweiten geschlagen werden.
Das Levelsystem fand ich auch geil, aber ein dynamischeres Kampfsystem wäre nicht schlecht.
 
Zurück
Top Bottom