The Witcher 2: Assassins of Kings

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Bilder hat wahrscheilich jemand schnell zusammengekritzelt, damit GoG etws ZoMG exklusives hat :ugly: Ich wollte es halt bloß hier posten, falls es jemanden interessieren sollte. Außerdem ist die GoG Version DRM frei und du kriegst eines fünf RPGs /Gothic 2 Gold, Realms of Arkania 1 + 2, Realms of Arkania 3, Divine Divinity, and Beyond Divinity) von GoG gratis dazu, das ist schon einmal besser als Steam Achievements :P
 
Die Bilder hat wahrscheilich jemand schnell zusammengekritzelt, damit GoG etws ZoMG exklusives hat :ugly: Ich wollte es halt bloß hier posten, falls es jemanden interessieren sollte. Außerdem ist die GoG Version DRM frei und du kriegst eines fünf RPGs /Gothic 2 Gold, Realms of Arkania 1 + 2, Realms of Arkania 3, Divine Divinity, and Beyond Divinity) von GoG gratis dazu, das ist schon einmal besser als Steam Achievements :P
Dafür hab ich es nur als schmucklose Datei am Computer liegen und von den obigen RPGs interessiert mich nur Gothic 2 welches ich schon habe ;)
Dann doch lieber Retail.
 
Retail ist sowieso das Beste :goodwork: Jedes mal, wenn GoG ein Spiel dazu bekam, das ich haben wollte, habe ich es am Ende doch über eBay gekauft :ugly:
 
Solange es nicht pflicht ist, und ich nichts verpasse, kann es auch einen Vertrag geben, seine Seele an Valve zu verkaufen :kruemel: Sobald es aber zum Zwang wird, ist bei mir Schluss mit lustig.
 
Paar neue Bilder
the-witcher-2_rdgxe.jpg

the-witcher-2_smhft.jpg

the-witcher-2_8qfu4.jpg

the-witcher-2_7baps.jpg
Sieht fantastisch aus
 
Es ist echt unglaublich was die Designer von CD Project leisten. Diese Texturen, diese Modelle ... Wahnsinn.
 
die bilder wirken so als bekäme die rpg konkurrenz vom bloßen denken an witcher2, schmerzen im afterbereich :goodwork:
 
Und das selbst wenn die keine neue geniale Grafikengine hätten :P
 
Hab mich noch nie für RPG interessiert, aber das game wird auf jeden fall ausprobiert :) alleine die grafik :o
ist es eigentlich schwer für jemanden der noch nie RPG games gezockt hat da reinzukommen?
das macht mir nämlich etwas sorgen, und ist der einzige grund warum ich mit der vorbestellung warte.
 
Zurück
Top Bottom