The Witcher 2: Assassins of Kings

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Und das Interface, nun, um ehrlich zu sein wurde es von vornerein auf Konsole getrimmt. "

Zitat: Witcher 2 entwickler

nehmt die kinder von der straße ! legt vorräte an! verbarrikadiert euch! morphs rage wird unsagbar grausam sein!

Naja, dann sieht es eben aus wie alle Konsolen Interfaces. So wie Bücher für alte Leute mit extra großer Schrift und riesen Symbolen :v:

Solange da sonst nichts fehlt regt mich das noch nicht auf. Bei PC Games dir für Konsole kommen gibt es immer einen gewissen Qualitätsverlust.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf PC Games.de gibt es übrigens eine Megavorschau zu dem Hexer:

http://www.pcgames.de/The-Witcher-2...ste-Rollenspiel-2011-Neue-Screenshots-809297/




thewitcher2005.jpg


:kneel:

(wenn das wirklich irgendwann im Jahre 2012-2013 auf Konsole kommen soll, dann möchte ich dazu bitte ein Vergleichsbild sehen :v:)
 
Kommt nicht gleichzeitig? Wozu dann Konsolengameplay :sorry:

natürlich kommt es nicht gleichzeitig, das Team ist nicht gerade groß und die wollen eine Konsolenversion intern entwickeln - momentan gibt es nur Tests, ob die Engine überhaupt auf Konsole läuft, mehr nicht. :ugly:
 
natürlich kommt es nicht gleichzeitig, das Team ist nicht gerade groß und die wollen eine Konsolenversion intern entwickeln - momentan gibt es nur Tests, ob die Engine überhaupt auf Konsole läuft, mehr nicht. :ugly:

Nein irgendein User hatte kürzlich anderlautende News, die zumindest auf eine xbox360 Version hindeuten.

Such mal bei the-witcher.de in den news nach 360. Die stellen zumindest Personal ein.
 
Nein irgendein User hatte kürzlich anderlautende News, die zumindest auf eine xbox360 Version hindeuten.

Such mal bei the-witcher.de in den news nach 360. Die stellen zumindest Personal ein.

ja, es deutet darauf hin, ändert aber trotzdem nichts daran, dass die jetzt vielleicht gerade mit den Porten/Downgraden anfangen bzw erst später, wenn sie jetzt gerademal Personal einstellen - momentan gibt es nur Tests, ob die Engine überhaupt auf Konsole läuft, siehe Interview
 
ja, es deutet darauf hin, ändert aber trotzdem nichts daran, dass die jetzt vielleicht gerade mit den Porten/Downgraden anfangen bzw erst später, wenn sie jetzt gerademal Personal einstellen - momentan gibt es nur Tests, ob die Engine überhaupt auf Konsole läuft, siehe Interview

Jop, aber ich denke, sie werden schon versuchen zu Porten. MMn. eh völlig unerheblich, ich kauf mir ganz bestimmt die PC Version, weil es die mit abstand Beste sein wird.

Ich hab immernoch nirgends gelesen, ob es wieder Kräuter zum Sammeln geben wird :mad:
 
Yes, die PC Version wird vollen 360 controller support haben. Kein rumgefummel mit XPadder :D
 
Und ich ja jetzt auch nicht :v:
Ich zock PC und Konsole eh auf der gleichen Couch und dem gleichen Fernseher, und beim rusitzen und halbliegen wird der Controller irgendwann bequemer xD
Irgendwie hat sich das zocken bei mir aber im letzten Jahr wieder viel mehr auf den PC verlagert muss ich sagen, die tote phase von 2008 ist vollkommen überwunden :goodwork:
 
Weiß jemand obs für Witcher 2 Steam Achievments bzw. noch wichtiger Cloud Saves gibt?
Das wär für mich ein Grund die Steam Version zu kaufen.
Ich wünschte ich würde jemanden aus England kennen der es mir giftet, ist immerhin 10€ billiger dort :aargh2:
 
Weiß jemand obs für Witcher 2 Steam Achievments bzw. noch wichtiger Cloud Saves gibt?
Das wär für mich ein Grund die Steam Version zu kaufen.
Ich wünschte ich würde jemanden aus England kennen der es mir giftet, ist immerhin 10€ billiger dort :aargh2:

witcher2 soll doch eh steamworks als kopierschutz bekommen, dann ist es doch wayne?^^
 
Zurück
Top Bottom