The Witcher 2: Assassins of Kings

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es gibt sowas wie Usercomments und Uploaders denen man in diesen Torrentnetzwerken traut. :coolface:
Wird nix bringen. Wird gedownloadet.
 
13 neue Bilder:
325235.jpg

bigimage.jpg

8840.jpg


234324.jpg

67734693.jpg

84569911.jpg

432u.jpg

812i.jpg

PC_Galerie_Wiedzmin_2_Zabojcy_Krolow_PC_Galeria_2_29796_1124_31052010.jpg

234324.jpg

4332432.jpg

435435435.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht fett aus. Ich glaub, ich kauf mir das Spiel, auch wenn ich den ersten Teil nach etwas mehr als der Hälfte aus Langeweile nicht mehr weitergespielt hab.
 
Die Polen sind dieb esten Entwickler mit mittlerweile ^^

sieht mehr aus wie Schilf als wie Gras ^^

Ist aber eh egal, es ist ja immerhin the Witcher ;-)

edit. Es ist vermutlich sogar besser so, wenn ich daran denke, dass man bei Oblivion teilweise die Gegenstände nicht finden konnte. War beim Witcher hin und wieder auch mal ein Gesuche ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ich bis vor paar Jahren gewohnt habe gabs ähnliches Gras im Wald. Das war sehr breit-blättrig und ging mir teilweise fast bis zur Hüfte.

Gräser Lexikon
 
http://www.gamestar.de/spiele/the-w...tcher_2_assassins_of_kings,44750,2319623.html
Witcher 2 wohl uncut in Deutschland. Die UK Version hat nur englische Sprachfiles.
Wills trotzdem aus UK ^^
Etwas ärgerlich, aber nachdem die englische Sprachausgabe in 95% aller Fälle eh die bessere ist störts mich nicht.
Zur Not werden halt die deutschen Sprachfiles irgendwo runtergeladen.
Ich zahl für das Spiel 35€, 15€ ist mir eine deutsche Sprachausgabe die ich vermutlich eh nie hören werde nciht wert :)
 
Etwas ärgerlich, aber nachdem die englische Sprachausgabe in 95% aller Fälle eh die bessere ist störts mich nicht.
Zur Not werden halt die deutschen Sprachfiles irgendwo runtergeladen.
Ich zahl für das Spiel 35€, 15€ ist mir eine deutsche Sprachausgabe die ich vermutlich eh nie hören werde nciht wert :)

bin noch am überlegen ob ich die eh schon geile standard, oder die ultraedition bestelle ^^

(wird aber wohl die standard - auf diesen kloppskopf kann ich verzichten)
 
Wozu schneiden? Sind ja nicht so verklemmt, wie die Amis :awesome: Witcher habe ich eh auf Englisch gespielt und mir hat die Sprachausgabe gefallen und werde es bei Teil 2 wohl nicht anders machen.
Wusste auch garnicht, dass D für RPGs so wichtig ist :o
 
Wozu schneiden? Sind ja nicht so verklemmt, wie die Amis :awesome: Witcher habe ich eh auf Englisch gespielt und mir hat die Sprachausgabe gefallen und werde es bei Teil 2 wohl nicht anders machen.
Wusste auch garnicht, dass D für RPGs so wichtig ist :o

dito, mir hat die englische Sprachausgabe auch am Besten gefallen.

Klar ist Deustchland für RPGs wichtig, hier gibts halt noch einige richtige Gamer :v:

Btw.:In einem Interview auf Eurogamer.net mit Tomasz Gop von der Witcher-Mannschaft wurden Andeutungen gemacht, dass der zweite Teil des Hexers nicht nur für den PC erscheinen werde.
Tomasz Gop äußerte sich folgerndermaßen dazu:

Zitat:

[…]Ich kann nicht direkt darüber sprechen, was im Studio passiert aber ich möchte (dir) sagen, dass wir alles tun was uns möglich ist, um sicherzustellen, dass The Witcher 2 eines Tages auf der zur Zeit aktuellen Generation von Konsolen veröffentlicht wird.[…]
Wir haben schon viele Tests durchgeführt. […] Es ist machtbar.[…]


Außerdem wurde gesagt, dass eine Konsolenversion möglichst nicht zu lange nach dem Release der PC-Version erfolgen sollte, da dies schlecht für das Marketing wäre. Weiterführende Links:

http://www.the-witcher.de/

(aus Nathans Blog)


Ohm der Witcher ist also auf Machbarkeit für Konsole überprüft worden, dass heißt höchstwahrscheinlich, dass man bei CDPR noch nicht einen Finger gerührt hat :rofl3: :goodwork:

Lieber exklusiv für die beste Plattform, als so ein 08/15 wichs, siehe Bioware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom