The Witcher 2: Assassins of Kings

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lol, aber dann hast du den ost und die karte nich.

nee nee das kauf ich schön im laden, vermutlich sogar die CE.
Der ost und die Karte ist laut Produktangabe nthalten ;)

Aber erstmal abwarten wie sich der preis von der CE endgükltig bewegen wird. Nur 100€ geb ich keineswegs dafür aus, auch wnen das Spiel toll wird.
 
wird einem das dann zugeschickt oder wie?
Digital Premium Edition content is only available via download.
Dabei ist:
Making-of: All the cinematic materials related to game - trailers, developer diaries, gameplay footage, interviews and making-of exclusive video.
Soundtrack: Audio files with in-game music.
World Map: A map of the game's world
Game Guide: The Witcher 2 strategy guide for both novice and experienced role-playing fans.
Game Manual: A rulebook and interface explanation to help you get started.
Pamphlet: A representation of one of the in-game items.
Papercrafts: Two papercraft dolls - Geralt and one random character for collectors.
 
ja nee son kack würd ich nicht machen ^^

dann hab ichs lieber physisch daheim.

steam nutz ich sowieso nur noch für indietitel und angebote, ist ansonsten imo viel zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja nee son kack würd ich nicht machen ^^
dann hab ichs lieber physisch daheim.
Also wenn ich die Optionen habe:
-Amazon für 36€ und physisch und
-Steam für 50€ und nur digital
fällt mir die Entscheidung nicht sonderlich schwer :v:
steam nutz ich sowieso nur noch für indietitel und angebote, ist ansonsten imo viel zu teuer.
Jupp, mach ich genauso. :)
 
Also wenn ich die Optionen habe:
-Amazon für 36€ und physisch und
-Steam für 50€ und nur digital
fällt mir die Entscheidung nicht sonderlich schwer :v:
Jupp, mach ich genauso. :)

Dann sind wir uns ja einig.

Ich würds auch im Laden holen wenns vom Preis umgehert wäre ^^

(vielleicht hol ich mir sogar die CE, aber nicht für 100 Eier)
 
Vielleicht für manche ganz interessant:
Wer sich Witcher 2 auf GoG.com kauft, bekommt neben einem Artbook als pdf (naja) und dem restlichen Zeug auch gratis entweder Gothic 2 Gold, Realms of Arkania 1 & 2, Divine Divinity oder Beyond Divinity.

Ein paar ganz interessante Dinge von der Seite:
  1. Do I have to pay for The Witcher 2 immediately when I preorder it on GOG.com? No! Signing up for a preorder on GOG.com won't cost you a penny. When the game becomes available we will inform you about that fact and you'll be able to purchase it on GOG.com just like any other game.
  2. Okay, you're giving me fat sacks of loot for preordering through GOG.com, but I'm not convinced. Why should I preorder now? There are several reasons. One, because you will receive the previously mentioned fat sacks of loot. Two, because you will support our sister company CD Projekt by preordering through GOG.com. Finally, we have been told that if you don't preorder from us, we will be locked into a room with vampire bats. Don't do that to us, please!
  3. It isn't possible to cancel the The Witcher II preorder, however preordering it on our site doesn't require you to purchase the game on our site, or at all. We would be more than happy should you wish to purchase this game from us eventually, though. :)
  4. What is GOG.com's Fair Price Package? Gamers in the EU and the UK are generally charged more for the games that they buy than gamers in the US. Even if they're charged the same number in euros or pounds sterling, since the exchange rate favors them over the US dollar gamers in those regions are still paying more. That's not fair, and GOG.com believes that charging the same price worldwide for all customers makes more sense. Unfortunately, we can't just lower our prices on the preorder to be lower than everyone else in those countries, due to legal reasons. So instead, we've come up with a solution that lets us charge a fair price to everyone while avoiding giving the legal team here at GOG a heart attack. Read on below for details!
Zum letzten Punkt: Wenn man das Spiel in der EU kauft, bekommt man 16$ (nicht Euro) auf dem GoG konto gutgeschrieben.
Eigentlich sehr nette Aktion, aber digital bevorzuge ich Steam und das Spiel hab ich sowiso lieber physisch :)
 
Gut so.
An sich der beste Weg für Spieler, die ehrlich Käufer brauchen sich nicht mit Kopierschutzproblemen rumschlagen und die Piraten müssen zahlen.
Wenns halt so gut funktionieren würde
 
Oh nein, muss ich es nun doch selbst kaufen? :angst: :v:

Naja, sagen können sie viel. Wie oft passierte es schon, dass Spieler bzw. Raubkopierer wegen sowas zur Kasse oder vor Gericht gebeten wurden?
 
Nur ob es was bringt und man sich nicht mit den ganzen Auftragskosten evtl. gar ein Bein stellt? Sonst hätten das ja etliche andere Publisher schon gemacht, wenn es wirklich was brächte? Geben Filehoster IPs denn raus?

Nein, die machen das bei Torrents. Das ist eher meine Frage ob es was bringt, weil die bei Filehostern ja gar nix machen können. Aber egal WAS die machen, die kriegne trotzdem noch den Daumen nach oben von mir, weil es DRM frei ausgeliefert wird.
 
Diese Firmen machen damit ihr Geld das sie diese Netzwerke durchsuchen und, alles was von den Leutz die sie beauftragen gewünscht wird, melden / zur Anzeige bringen. Von daher stehen die Chancen nicht mal so schlecht das man einige Leutz erwischen könnte.
 
Nur ob es was bringt und man sich nicht mit den ganzen Auftragskosten evtl. gar ein Bein stellt? Sonst hätten das ja etliche andere Publisher schon gemacht, wenn es wirklich was brächte? Geben Filehoster IPs denn raus?
Obs was gebracht hat, wird sich zeigen wenn die ersten verkaufszahlen bekanntgegeben werden.

Wie auch immer, CDP tut vielen Spielern einen guten gefallen, indem man diese mit nicht einem lästigen Kopierschutz gängelt.
 
Ich habe eine verrückte Idee: Sie könnte ja die Torrents mit kaputten Raubkopien vollspammen. Also man spielt in etwa so weit wie die Demo auch geht und dann kommt ein fettes :v: mit einem Hinweis, dasss man das Spiel doch bitte kaufen soll, wenn man 's so sehr mag. Die Dateigröße müsste natürlich mit dem original übereinstimmen, aber das sollte ja kein problem sein, irgendwelchen Müll code reinzuschmeißen. Wenn ich als Raubkopierer das Spiel fünf mal runterladen müsste, ohne zu wissen, ob es wirklich läuft, dann wäre der ganze vergeudete Strom am Ende teurer als das Spiel im laden zu kaufen.
 
Zurück
Top Bottom