The Witcher 2: Assassins of Kings

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habs mir grad vorbestellt. Ich guckte bei Amazon und es gab nur eine Version. In den Artikelfotos seh ich dann die ausstattungen und darüber die Überschrift "Premium Version". Die kann man aber noch nicht vorbestellen :( Komisch

Naja, dann noch das neue Datum bei Eurogamer gesehen: 17.5.2011
Der Geburtstag von meinem besten Freund, kacke :v:

Unter der Nachricht bei Eurogamer war außerdem noch ein Video, keine AHnung ob das neu ist, sind 23 Minuten mit Gameplay und Q&A von der EG Expo.
http://www.eurogamer.net/articles/2010-11-16-the-witcher-2-assassins-of-kings-dated

Hört sich bisher alles sehr sehr gut an, an den Stellen gekürzt wo es sein muss und erweitert und verbessert wo es nötig war.
 
Schön, dann kauf ichs so ende Juni, nach den ersten Patches :v:

Ist mein Most Wanted.
 
Verdammt, da muss ich mir vorher noch ne Kunststudentin anlachen die mir das Teil bemalt.
 
Gekauft! Naja, nicht, weil The Witcher 1 ziemlich schrott war. Das KS, das arme KS...
 
Naja immernoch 100 mal besser als die schwachmaten Kampfsysteme von Bioware :v:

Von daher bleibt The Witcher für mich das mit Abstand beste RPG diese Gen, kann höchstens vom Zweier übertroffen werden.

Das Kampfsystem wurde ja extra überarbeitet, wobei sich noch die Frage stellt ob es besser oder schlechter geworden ist. Im Zuge des geplanten Konsolendowngrades könnte ja auch letzteres der Fall sein.
 
Ich kann einfach nicht verstehen was alle am KS von Witcher 1 zu meckern haben. Das war so cool, gut zu kontrollieren und einfach stylish smoov. Aber naja, Geschmächer sind verschieden.
 
Verdammt, da muss ich mir vorher noch ne Kunststudentin anlachen die mir das Teil bemalt.
Und ich ne BWL-Studentin die mir das Teil kauft :ugly:


Ich kann einfach nicht verstehen was alle am KS von Witcher 1 zu meckern haben. Das war so cool, gut zu kontrollieren und einfach stylish smoov. Aber naja, Geschmächer sind verschieden.​
Es war zu Beginn ungewohnt.
Taktischer als z.B. Oblivion und Actionlastiger als Dragon Age.
Ne ziemlich feine Mischung wie ich finde :)
Allerdings hätten sie etwas bessere Magie einbauen sollen, ich hab eigentlich nur Force-Push (oder wie auch immer) benutzt und den Rest nichtmal angetastet
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Magie hast du Recht, die ist wirklich total untergegangen im KS.
 
Ich müsste das Spiel auch irgendwann mal durchzocken, da ich noch irgendwo im ersten kapitel hängegengeblieben bin. Eine Schande eigentlich :nix:
 
Naja immernoch 100 mal besser als die schwachmaten Kampfsysteme von Bioware :v:

Von daher bleibt The Witcher für mich das mit Abstand beste RPG diese Gen, kann höchstens vom Zweier übertroffen werden.

Das Kampfsystem wurde ja extra überarbeitet, wobei sich noch die Frage stellt ob es besser oder schlechter geworden ist. Im Zuge des geplanten Konsolendowngrades könnte ja auch letzteres der Fall sein.

Die von Bioware find ich mit Abstand am besten. Aber jeden einzelnen Atemzug der Charaktere zu kontrollieren ist halt nich jedermanns Ding :)
Und über Konsole denken die ja wenn ich das in der Q&U richtig gehört hab noch gar nciht richtig nach, erst wenn das Spiel fertig ist.

Und ich ne BWL-Studentin die mir das Teil kauft :ugly:

Es war zu Beginn ungewohnt.
Taktischer als z.B. Oblivion und Actionlastiger als Dragon Age.
Ne ziemlich feine Mischung wie ich finde :-)
Allerdings hätten sie etwas bessere Magie einbauen sollen, ich hab eigentlich nur Force-Push (oder wie auch immer) benutzt und den Rest nichtmal angetastet

Das hab ich am Anfang auch, bis ich festgestellt hab, wie stark der Feuerzauber ist. Im letzten kapitel hatte ich mir dann alle EXP auf Feuer draufgehauen, hatte mit meiner Attack super wenig Manaverbrauch und dazu noch 360° Wirkung, und da braucht ich die linke Maustaste eigentlich gar nciht mehr drücken. Warten bis alle Gegner da sind, 2-3 Mal Feuer und alle tot. Mit Tränken noch extrem viel Mana gemacht und schwupp INVINCIBLE!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Golem ich lehne diese halbautomatischen Kampfsystem ab, da kann ich auch einen Film gucken. ;-)
 
GEIL, grad auf der offiziellen Seite gesehen, dass in der Standardedition die sachen drin sind, die ich nur eigentlich in der Premium vermutete habe:

Sountrack
Making of
KARTE
Komplettlösung

Klingt wie meine Enhaced Platinum Version vom ersten Teil. Ein GUTES Zeichen!

@Conference, hmm der läd noch nix bei mir :(

Hmm, mir gehts

Hui, 1,5 Stunden geht die? Da muss ja was ordentliches gezeigt werden.


EDIT:

Lol, der macht ja ein großes Trara um die LIVE gestartete Vorbestellung...

Hmm, wann hab ichs vorbestellt? gestern, vorgestern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom