The Witcher 2: Assassins of Kings

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bäh, das war's dann wohl mit Fixkauf... denke ich. Nee, sowas turnt doch nur ab. Wird ja wohl niemand geben, den es freut das zu hören, also wie doof sind die eigentlich sowas anzukündigen und dann noch VOR Release? :shakehead:

vielleicht planen sie mit den Episoden ja so ein Erzählstil wie bei den Witcher Kurzgeschichten, sowas würde mich sehr freuen (außerdem kann man so im Hauptspiel trotzdem eine abgeschlossene Story bringen) ^^
 
"Story wird vermutlich per DLC fortgesetzt" ...

Darauf gibt es natürlich nur eine Antwort: WÜRG!

The Witcher 3 (bzw. RPG XYZ) wird dann demnädhst in Kapiteln erscheinen ... "Kaufen Sie schon JETZT Kapitel 1 für 20 Euro! Die weiteren Kapitel kommen in Abständen von 1 Jahr" ... diese Entwicklung wird echt immer schlimmer :shakehead:!
 
Zuletzt bearbeitet:
"Story wird vermutlich per DLC fortgesetzt" ...

Darauf gibt es natürlich nur eine Antwort: WÜRG!

The Witcher 3 (bzw. RPG XYZ) wird dann demnädhst in Kapiteln erscheinen ... "Kaufen Sie schon JETZT Kapitel 1 für 20 Euro! Die weiteren Kapitel kommen in Abständen von 1 Jahr" ... diese Entwicklung wird echt immer schlimmer :shakehead:!

Tja war doch klar, dass es bergab geht, wurd ja auch für Konsole angekündigt - und mit denen kann mans ja machen :ugly:

Das dämpft die Freude schon ganz schön.
 
Tja war doch klar, dass es bergab geht, wurd ja auch für Konsole angekündigt - und mit denen kann mans ja machen :ugly:

Das dämpft die Freude schon ganz schön.
Ihr lasst euch viel zu schnell die Freude nehmen,
Wenn sie ein komplettes Spiel veröffentlichen können sie meinetwegen gerne weitere Kurzgeschichten als DLC veröffentlichen, solange ich die Teile nicht für die Hauptstory brauche geht das für mich voll okay.
Und es ist immer noch CD Project, die für Witcher 1 einen Megapatch rausgehauen haben den andere als DLC verkauft hätten, ein bisschen Vertrauen ist da schon angebracht.
Sie könnten meinetwegen gerne die Idee von Valve aufgreifen: kürzere Titel, billiger in kürzeren Zeitabständen (wobei Valve nur zwei der Dinge geschafft hat :ugly:)

und btw.
CDP degrades Witcher 2 console release to “potential”

Überschrift ist allerdings sehr irreführend, denn im Text steht aber nur, dass ein zeitgleicher Release für PC und Konsolen sehr unwahrscheinlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe dieses System bricht irgendwann mal zusammen, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, wobei vielleicht bei einer neuen Gen, wo verstärkt auf sowas gesetzt wird? Vielleicht wachen dann einige mal auf...
 
Ihr lasst euch viel zu schnell die Freude nehmen,
Wenn sie ein komplettes Spiel veröffentlichen können sie meinetwegen gerne weitere Kurzgeschichten als DLC veröffentlichen, solange ich die Teile nicht für die Hauptstory brauche geht das für mich voll okay.
Und es ist immer noch CD Project, die für Witcher 1 einen Megapatch rausgehauen haben den andere als DLC verkauft hätten, ein bisschen Vertrauen ist da schon angebracht.
Sie könnten meinetwegen gerne die Idee von Valve aufgreifen: kürzere Titel, billiger in kürzeren Zeitabständen (wobei Valve nur zwei der Dinge geschafft hat :ugly:)

und btw.
CDP degrades Witcher 2 console release to “potential”

Überschrift ist allerdings sehr irreführend, denn im Text steht aber nur, dass ein zeitgleicher Release für PC und Konsolen sehr unwahrscheinlich ist.

Das ist doch schon lange klar, dass die PC Version zuerst kommt.

Mit den DLCs muss man abwarten, ist es so wie bei Witcher 1 mit den beiden Abenteuern wär es OK und dafür würd ich auch zähneknirschend bezahlen. Aber wenn es nur Nebenquests sind können die ihr Game dann behalten.
 
Boah, die haben heftige Sprachprobleme - kein Wort verstanden :nerd: Zum Glück wurde das untertitelt :-P

Ahja, "film-like game"... schaut aber gut aus und versprüht super Atmo.
 
Boah, die haben heftige Sprachprobleme - kein Wort verstanden :nerd: Zum Glück wurde das untertitelt :-P

Ahja, "film-like game"... schaut aber gut aus und versprüht super Atmo.

Das ist Polnisch, klingt komisch, ist aber so :awesome:

Das mit dem "Film-like" hat mir auch nicht gefallen. Ich spiele Games weil es Games sind, wenn ich bock aufn Film hab, dann guck ich auch n Film ^^
 
Ich würde so Aussagen wie "Film like game" nicht überbewerten.
Das wird heutzutage einfach gerne gehört und ist eine marketingsache.
Wies im Endeffekt wird wird sich eh noch zeigen, aber ich bin da positiv gestimmt :)
 
Film like heißt doch nix anderes als ordentlich viele Zwischensequenzen, was ich immer sehr gut finde :)

Ich würde das auch nicht unbedingt mit Serien oder Filmen vergleichen, weil man eine Story in einem Film oder einer Serie nie so erzählen kann wie in einem Videospiel. Dazu kommt, dass solchen Geschichten wie sie in VGs erzählt werden, in einer Serie niemals vorkommen würden.
 
Zurück
Top Bottom