The war is over..

The war is over..in japan?

• Ja, wii haxxooo00rRR 1111!!!1!! elf

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, PS3 wird ein comeback feiern hnlich rocky

• STFU frontliner :P

• Stimmen insgesamt
    0
Gaijin schrieb:
Der Tod fürs N64 war FF7. Und das wurd aufgrund des speichermangels auf der PSOsne released.

Der Tod war sicher _nicht_ FF7.
Der Tod waren ein ganzer Sack voll neuartiger, erwachsenerer Spiele samt meisterhafter Werbung.

Hanno schrieb:
Der Tod war sicher _nicht_ FF7.
Der Tod waren ein ganzer Sack voll neuartiger, erwachsenerer Spiele samt meisterhafter Werbung.
FFVII war der Stich ins Herz des N64, danach isses elendig verblutet...

Bayek schrieb:
Hab für die 2te gestimmt, bin immer noch der meinung das Wii langfristig gesehen abkacken wird :)
Sony wird noch dieses Jahr noch richtig fett abgehen :)

Ja genau, Bayek hat Recht!

Wartet auf Virtua Fighter 5!
Wartet auf Gundam!

ach,...stopp... >_>

flo88 schrieb:
Spike, bring einen neuen :D

Habe ich doch heute schon :blushed:

Und warum siehst du MGS4 als Systemseller? Guck mal wie oft die Vorgänger sich verkauft haben, bei einer extrem höheren Hardwarebasis. Für Gamefreaks wie uns mag MGS4 genial und direkt gekauft sein, aber sonst interessiert das doch niemanden. Jedenfalls nicht in dem Maße wie es hier gehyped wird.

ATOM!
http://vgchartz.com/worldtotals.php?name=metal+gear+solid&console=&publisher=&sort=Total
Nichtmal die Millionen in Japan geknackt ...

nasagoal schrieb:
36 Mio verkaufte Einheiten und zig God-Games nennst du elendig verblutet ?

Ps3 und 360 wären glücklich wenn sie das in den nächsten paar Jahren schaffen :-)

nasagoal schrieb:

und FF hat sie wie oft verkauft? 8,9mio mal? Das wurde selbst von Mario geschlagen und rechtfertigt sicher keine 100mio PS1. Die Masse machts, einzelne Spiele sind eher unwichtig.

Sasuke schrieb:
36 Mio verkaufte Einheiten und zig God-Games nennst du elendig verblutet ?

Ps3 und 360 wären glücklich wenn sie das in den nächsten paar Jahren schaffen :-)
dass die 360 mehr Godgames bekommt, davon gehe ich stark aus... ok, 36 Millionen Konsolen sind echt ne Menge, da könnte die 360 echt froh sein :blushed:

Hanno schrieb:
und FF hat sie wie oft verkauft? 8,9mio mal? Das wurde selbst von Mario geschlagen und rechtfertigt sicher keine 100mio PS1. Die Masse machts, einzelne Spiele sind eher unwichtig.

Mit Squaresoft sind aber auch Enix und die ganzen anderen japanischen Devs auf die Psone gestiegen... das Yamauchi es sich mit SQ versaut hat und FF7 verloren hat ist schon ausschlaggebend gewesen.

dass die 360 mehr Godgames bekommt, davon gehe ich stark aus...

die xbox360 bekommt sehr viele GUTE bis sehr GUTE games aber solche bahnbrechenden Games wie auf dem N64 wird es nur äußerst selten geben.......
ich sehe imo keine games die das potential eines Zelda Oot, Mario 64 , Goldeneye oder Perfect Dark haben....
nur shooter die in 1-2 jahren wieder vergessen sind!

Vischnu schrieb:
die xbox360 bekommt sehr viele GUTE bis sehr GUTE games aber solche bahnbrechenden Games wie auf dem N64 wird es nur äußerst selten geben.......
mal abwarten... ich habe nicht die "guten bis sehr guten" sondern die absoluten Topgames gemeint, und da bin ich guter Dinge dass die 360 mehr bekommen wird

Sasuke schrieb:
Mit Squaresoft sind aber auch Enix und die ganzen anderen japanischen Devs auf die Psone gestiegen... das Yamauchi es sich mit SQ versaut hat und FF7 verloren hat ist schon ausschlaggebend gewesen.

Klar, aber FF hat einfach kaum eine Rolle gespielt.

Gaijin schrieb:
Der Tod fürs N64 war FF7. Und das wurd aufgrund des speichermangels auf der PSOsne released.
FFVII Remake erscheint sicher. Wenn eine Platform feststünde hätte SQEX das spiel schon längst angekündigt. Ich denke mir sie standen die ganze zeit schon in verhandlungen mit sony und nintendo, aber langsam aber sicher müsste die entscheidung getroffen sein.
SQEX sagte erst vor ein paar Wochen, dass derzeit kein FFVIIr in Arbeit oder auch nur konkret geplant sei. Und wenn man sich die momentane Remake-Strategie von SQEX ansieht, kommt's wenn überhaupt sowieso für DS...

Zurück
Top Bottom