The war is over..

The war is over..in japan?

• Ja, wii haxxooo00rRR 1111!!!1!! elf

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, PS3 wird ein comeback feiern hnlich rocky

• STFU frontliner :P

• Stimmen insgesamt
    0
Diese Umfrage ist nicht aussagekräftig, da fehlt die X360 in der Umfrage. :)
In Bezug auf reine VKZ wird Nintendo Sieger, leider. :hmpf:
Frontliner hat trotzdem keine Ahnung. ;)

Bayek schrieb:
Schule schon aus Luigi? :lol2:

Trotz des erfolges in Japan bekommt Wii weiterhin nur crap, siehe die SEs Wii Ownage von gestern :rofl3:
Immer wieder lustig. :D

Das mit Crap stimmt, leider.
100%agree!

Mahlzeit schrieb:
Ein totes Format? Die schlechtesten Games? Veraltete Hardware? Ja, wahrlich ein super Preis-Leistungsverhältnis!
full agree! :D

ganz klar Antwort 1... Microsoft kann machen was sie wollen, die werden in Japan ohnehin nicht angenommen... und die PS3 hat einfach zu wenige Argumente gegenüber dem Wii, von daher denke ich, dass es in Japan bei den Heimkonsolen ähnlich wie bei den Handhelds wird, also

Nintendomination

Buuhuhuhu, wenn man für die ps3 voten kann sollte man auch für die 360 voten können!!111123456778890ß0pwrp93wjafmlösmadüO2AF!!!
Ich weiss nicht woher einige ihren Optimismus nehmen, die Wii ist doch schon fast uneinholbar, gegen Fuchtelspiele stinken FF & Co. einfach ab :blushed:

Objektiv gesehen kann die PS3 nur noch am Wii vorbeiziehen. Die ganzen Japano RPGs, dann noch MGS, NGS (NG hat sogar der Xbox nen kurzzeitigen Schub in Japan gegeben), usw. lassen die Wii im vergleich zur PS3 alt aussehen.

Gaijin schrieb:
Objektiv gesehen kann die PS3 nur noch am Wii vorbeiziehen.

Hab hier aufgehört zu lesen :lol2:

Ne, mal im Ernst was für achso tolle Japano-RPGs erscheinen dieses Jahr in Japan für die Ps3 ?

die ps3 wird dem wii früher oder später noch in den arsch treten.. doofe frage, selbst die japaner sind nicht bekloppt genug auf ff 13 und high end grafik zu verzichten

Fisker schrieb:
die ps3 wird dem wii früher oder später noch in den arsch treten.. doofe frage, selbst die japaner sind nicht bekloppt genug auf ff 13 und high end grafik zu verzichten

Dito - so siehts aus genau wie damals Dezember 05 als die PSP eiskalt am DS vorbeigezogen ist dank der deutlich besseren Grafik und höherer Display-Auflösung.

Du hast echt Ahnung vom Markt und deine Argumentation beeindruckt mich :goodwork:

Gaijin schrieb:
Schau doch mal bei gamespot oder IGN oder so nach. Außerdem gibts bald das SQEX Festival.

Fallen dir ja viele aus dem Dreh so ein - das sagt ja alles :lol2:

Sasuke schrieb:
Hab hier aufgehört zu lesen :lol2:

Ne, mal im Ernst was für achso tolle Japano-RPGs erscheinen dieses Jahr in Japan für die Ps3 ?
Ich auch :D

Fassen wird die Systemseller für 2007 zusammen :)

Wii:
-Wiiplay (Ist zwar schon draussen, ist aber immer noch ein Systemseller, Verkaufszahlen nehmen nicht ab)
- Super Mario Galaxy
- Dragon Quest: Swords
- Super Smash Brohters Brawl

PS2:
- MGS4

Hmm, ja, die PS3 kann nur vorbeiziehen :rofl3:

flo88 schrieb:
Ich auch :D

Fassen wird die Systemseller für 2007 zusammen :)

Wii:
-Wiiplay (Ist zwar schon draussen, ist aber immer noch ein Systemseller, Verkaufszahlen nehmen nicht ab)
- Super Mario Galaxy
- Dragon Quest: Swords
- Super Smash Brohters Brawl

PS2:
- MGS4

Hmm, ja, die PS3 kann nur vorbeiziehen :rofl3:

nub :P du beweist es immer wieder :P

ach ja: frontliner>>>>sony....hrhrhr 8-)

Zurück
Top Bottom