The war is over..

The war is over..in japan?

• Ja, wii haxxooo00rRR 1111!!!1!! elf

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, PS3 wird ein comeback feiern hnlich rocky

• STFU frontliner :P

• Stimmen insgesamt
    0
DarkneSSS77 schrieb:
Die Japaner haben halt keinen Geschmack! :) Die stehen auch auf Schulmädchenslips und anfummeln in der U-Bahn! ;)

(Bevor mir wieder ein Japanophiler an den Karren pisst, das war ein Scherzlein! ;))

die letzte Wahlmöglichkeit ist die Beste! :)
irgendwie fasst du die japanerklieschees gut zusammen ;)
habe für den wii gestimmt...
begründungen wurden weiter oben schon genug geliefert..
in japan ist für sony kein ruhm mehr zu holen...
die sollten sich auf den westen stürzen...

Hab für die 2te gestimmt, bin immer noch der meinung das Wii langfristig gesehen abkacken wird :)
Sony wird noch dieses Jahr noch richtig fett abgehen :)

IMHO wird die Wii uneinholbar die Marktführung in Japan übernehmen. Die PS3 wird sich wohl noch ein wenig aufrappeln und ca. 30% des Marktes erreichen...

"The War is over....The war is over now,i can see the Sunshine..." :lol:

Naja,ich denke,der Wii wird immer so abgehen,da es noch dauert,bis die Ps3 (wenn) mal abgeht,wird sie aber immer einen Rückstand auf dem Wii haben^^

Bayek schrieb:
@ninkid
Träum weiter, PS3=10 Jahre Wii= 1 Jahr wenns hochkommt.
Aber ihr werdet schon sehen^^

Bayek,bayek,bayek...

Du vergisst,dass der Wii gemacht ist fast für Japaner,der Wii kriegt viele Japan Spiele die auch auf dem Ds kamen usw. DEr Wii wird sich durchgehend gut verkaufen^^ Die Ps3,wenn sie sich dann gut verkauft,immer knapp hinter dem Wii und das heißt,das der Wii immer vorne sein wird.

Jetzt bitte ne ernsthafte Antwort,was soll die Ps3 denn puschen,das sie sich langfristig oben hält :D

Der ist

Abfahrender%20Zug.jpeg

für Sony schon lange abgefahren....

wenn sony spätestens zu weihanchten in japan nix reisst, wird da gar nix mehr abgehn... Entwickler wollen schließlich geld verdienen und das kann man mit der PS3 bisher ja bekanntlich nicht

naja da die meisten großen spiele aus Japan kommen würd ich sagen das es einen gamer ne menge interessieren sollte

Zurück
Top Bottom