America`s Most Wanted
L13: Maniac
- Seit
- 19 Jan 2004
In Japan ist die Sache endgültig gelaufen. Wenn es so wie jetzt auch Weihnachten 2007 aussieht auch weltweit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
America`s Most Wanted schrieb:In Japan ist die Sache endgültig gelaufen. Wenn es so wie jetzt auch Weihnachten 2007 aussieht auch weltweit.

Wir reden von Japannaco schrieb:
die erste Konsole hat nicht mal 10 mio erreicht. (die zweite nicht mal 6, und die dritte gerade mal 3,5) und schon wollen einige hier wissen das der War vorbei ist.
alles unter 40 mio., am Ende der Gen kann man als Flopp ansehen. Und bis dahin ist es ein langer Weg. Also ist noch gar nichts entschieden. Vor Weihnachten 2008 wird man nicht mal irgendeine Vorentscheidung abgeben können.
Ab 20 mio. fängts erst an spannend zu werden, vorher sind die Zahlen alles Peanuts.![]()

Vaultboy schrieb:Wii und PS3 sind erst 6 Monate auf dem Markt und ihr wollt schon ein Fazit ziehen?
Ist etwas zu früh würde ich sagen.
Vaultboy schrieb:Naja mir kanns egal sein.
Nur verfremdet sich mein Hobby auf dem Wii.
naco schrieb:die zweite nicht mal 6, und die dritte gerade mal 3,5

Nihilist schrieb:Ob das die Leute auch gesagt haben, als es die ersten Filme mit Handlung gab, statt nur bewegte Bilder mit was drauf?

Breac schrieb:Ich sage nur "Der Tonfilm verdirbt Augen und Gehör"![]()

biZ schrieb:Ganz klar STFU frontliner![]()

Wednesday schrieb:da ist noch nichts entschieden,zum jetzigen zeitpunkt kann man sowas noch nicht behaupten imo. der wii hat seinen vorsprung in japan,aber das kann sich auch ändern, der hype des wii`s wird auch wieder abflachen,vor allem wenn man sich die release-listen anschaut.ist jetzt nur meine persönliche ansicht,aber das line-up des wii`s ist ziemlich mager im vergleich zur konkurrenz
Wiesenlooser schrieb:Genau das ist es, was meinst du wei es aussehen wird, wenn erstmal die richtigen Kracher wie SMG rauskommen?
Scarface kann man schon seit Ende des Jahres auf der PS2 spielen (und in den USA und UK auch auf der Xbox). Und die Umsetzung scheint - zumindest, was die Grafik anbelangt - nicht zu glücken.Tom Nook schrieb:Für Wii kommen 2007 schon einige geile Games: SPM, MPC, SMG, SSBB, RE4, REUC, No More Heroes, Scarface, Manhunt 2, Disaster, Forever Blue usw.
Dann werden sicher Nachfolger zu Mario Kart, F-Zero, Starfox, Wave Racer, Pikmin, Animal Crossing, Zelda, 1080 Snowboarding usw. folgen.
(Hoffentlich auch Doshin the Giant 2, Geist 2, Eternal Darkness 2)
Red Steel 2 kommt auch noch.
Für mich hat Nintendo viel mehr zu bieten als die Konkurenz.
Tom Nook schrieb:Für mich hat Nintendo viel mehr zu bieten als die Konkurenz.