The war is over..

The war is over..in japan?

• Ja, wii haxxooo00rRR 1111!!!1!! elf

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, PS3 wird ein comeback feiern hnlich rocky

• STFU frontliner :P

• Stimmen insgesamt
    0
America`s Most Wanted schrieb:
In Japan ist die Sache endgültig gelaufen. Wenn es so wie jetzt auch Weihnachten 2007 aussieht auch weltweit.

Sollte Wii die 360-Gesamtverkaufszahlen erreichen, gibt es kein Halten mehr...

:lol:

die erste Konsole hat nicht mal 10 mio erreicht. (die zweite nicht mal 6, und die dritte gerade mal 3,5) und schon wollen einige hier wissen das der War vorbei ist. :lol:

alles unter 40 mio., am Ende der Gen kann man als Flopp ansehen. Und bis dahin ist es ein langer Weg. Also ist noch gar nichts entschieden. Vor Weihnachten 2008 wird man nicht mal irgendeine Vorentscheidung abgeben können.

Ab 20 mio. fängts erst an spannend zu werden, vorher sind die Zahlen alles Peanuts. :D

So ähnlich wie naco sehe ich es auch.
Im Westen ist die Sache erst Recht noch lange nicht gegessen.
Dank dem Support wird die 360 noch gewaltig an Stärke gewinnen.

naco schrieb:
:lol:

die erste Konsole hat nicht mal 10 mio erreicht. (die zweite nicht mal 6, und die dritte gerade mal 3,5) und schon wollen einige hier wissen das der War vorbei ist. :lol:

alles unter 40 mio., am Ende der Gen kann man als Flopp ansehen. Und bis dahin ist es ein langer Weg. Also ist noch gar nichts entschieden. Vor Weihnachten 2008 wird man nicht mal irgendeine Vorentscheidung abgeben können.

Ab 20 mio. fängts erst an spannend zu werden, vorher sind die Zahlen alles Peanuts. :D
Wir reden von Japan ;)

Und der N64 war sicher kein Flopp, ob die PS3 mal die 36 Mio. knacken wird, steht in den Sternen :lol2:

Vaultboy schrieb:
Wii und PS3 sind erst 6 Monate auf dem Markt und ihr wollt schon ein Fazit ziehen?
Ist etwas zu früh würde ich sagen.

Jetzt sei nicht so langweilig. Danach weiss man es sowieso immer besser. Leg dich fest, zocke, gib ne Prognose ab. Das hier ist der WAR und nicht Beamtenmikado.

Vaultboy schrieb:
Naja mir kanns egal sein.
Nur verfremdet sich mein Hobby auf dem Wii.

Ob das die Leute auch gesagt haben, als es die ersten Filme mit Handlung gab, statt nur bewegte Bilder mit was drauf?

naco schrieb:
die zweite nicht mal 6, und die dritte gerade mal 3,5

Was? Seit wann hat sich die Wii nicht 6 Mio Mal verkauft? Ende März war sie doch schon bei 5.8 Mio oda so. Da fantasiert wohl ein Sony mal wieder :shakehead:

Der gute Ken wusste schon, warum er aufgehört hat...

kretirement.jpg

da ist noch nichts entschieden,zum jetzigen zeitpunkt kann man sowas noch nicht behaupten imo. der wii hat seinen vorsprung in japan,aber das kann sich auch ändern, der hype des wii`s wird auch wieder abflachen,vor allem wenn man sich die release-listen anschaut.ist jetzt nur meine persönliche ansicht,aber das line-up des wii`s ist ziemlich mager im vergleich zur konkurrenz

Wednesday schrieb:
da ist noch nichts entschieden,zum jetzigen zeitpunkt kann man sowas noch nicht behaupten imo. der wii hat seinen vorsprung in japan,aber das kann sich auch ändern, der hype des wii`s wird auch wieder abflachen,vor allem wenn man sich die release-listen anschaut.ist jetzt nur meine persönliche ansicht,aber das line-up des wii`s ist ziemlich mager im vergleich zur konkurrenz

Genau das ist es, was meinst du wei es aussehen wird, wenn erstmal die richtigen Kracher wie SMG rauskommen?

Bei einem Gesamtmarktvolumen von mindestens 150 Millionen (eher 200+ Millionen) Geräten ist in dieser frühen Phase noch rein gar nichts entschieden. Frühestens Ende 2008 wird man einigermaßen klar erkennen können, wer wie gut aufgestellt ist.

Wiesenlooser schrieb:
Genau das ist es, was meinst du wei es aussehen wird, wenn erstmal die richtigen Kracher wie SMG rauskommen?

solche titel werden da sicherlich nochmal pushen,aber das bringt mich wieder auf was anderes. fast alle top-titel die für den wii kommen,kommen von nintendo selbst,was ist mit third-parties? da gibt es sicherlich den einen oder anderen interessanten titel,aber vergleicht man das mit der konkurrenz ist das zuemlich unbeeindruckend. auf dauer könnte sich das noch zu einem problem entwickeln

Für Wii kommen 2007 schon einige geile Games: SPM, MPC, SMG, SSBB, RE4, REUC, No More Heroes, Scarface, Manhunt 2, Disaster, Forever Blue usw.

Dann werden sicher Nachfolger zu Mario Kart, F-Zero, Starfox, Wave Racer, Pikmin, Animal Crossing, Zelda, 1080 Snowboarding usw. folgen.

(Hoffentlich auch Doshin the Giant 2, Geist 2, Eternal Darkness 2)

Red Steel 2 kommt auch noch.

Für mich hat Nintendo viel mehr zu bieten als die Konkurenz.

Tom Nook schrieb:
Für Wii kommen 2007 schon einige geile Games: SPM, MPC, SMG, SSBB, RE4, REUC, No More Heroes, Scarface, Manhunt 2, Disaster, Forever Blue usw.

Dann werden sicher Nachfolger zu Mario Kart, F-Zero, Starfox, Wave Racer, Pikmin, Animal Crossing, Zelda, 1080 Snowboarding usw. folgen.

(Hoffentlich auch Doshin the Giant 2, Geist 2, Eternal Darkness 2)

Red Steel 2 kommt auch noch.

Scarface kann man schon seit Ende des Jahres auf der PS2 spielen (und in den USA und UK auch auf der Xbox). Und die Umsetzung scheint - zumindest, was die Grafik anbelangt - nicht zu glücken.

Tom Nook schrieb:

ja ok,jeder hat da seine ansichten,daher kann man auch nicht klar sagen,das system hat ein stärkeres line-up als das andere,jeder betrachtet das halt anders. du findest das line-up des wii`s toll,ich finde es schwach, resultiert aus dem unterschiedlichen spielegeschmack :)

die einzigen wii-spiele die mich richtig ansprechen sind manhunt 2,no more heroes und sadness.wegen diesen titel komme ich auch auf dauer nicht um den wii herum :)

Zurück
Top Bottom