flo88 schrieb:1:0 für dich
Edit:
Xbox360 bekommt imo viele Hits, vorallem bin ich auf Banjo gespannt![]()
1:0???
mein gott, mind 4:0 nach der heutigen trippleownage
und die anderen tage zählen wir lieber nicht mit 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
flo88 schrieb:1:0 für dich
Edit:
Xbox360 bekommt imo viele Hits, vorallem bin ich auf Banjo gespannt![]()
und die anderen tage zählen wir lieber nicht mit 
Hanno schrieb:Klar, aber FF hat einfach kaum eine Rolle gespielt.

NIN-KIDD schrieb:Man,wie ich mein N64 liebe![]()

)Ja ist besser, denn sonst wird aus dem 4:0 sehr rasch ein 4:7Frontliner schrieb:1:0???
mein gott, mind 4:0 nach der heutigen trippleownageund die anderen tage zählen wir lieber nicht mit
![]()

nasagoal schrieb:Nintendomination
stophle schrieb:Klingt wie ein sau geiler Wii exklusiv Titel![]()
orbit schrieb:das Spiel ist dann eine Wirtschaftssimulation. Man ist Spielkonsolen- und Spielehersteller, der seit zwei Konsolengenerationen den kürzeren gezogen hat und durch neue Konzepte aus diesem Loch schlüpfen muss. Wahlweise spielt man als Iwata, Reggie oder Miyamoto und muss neue Spielideen finden, Marketing (Werbung für TV, Spielemessen) und PR-Geblubber (E3 Keynotes) leisten und Konsolen designen. Spielziel ist es die meisten exklusiven Topgames für seine Systeme zu angeln, in den wöchentlichen VKZ zu punkten und eine loyale Fangemeinschaft zu bilden. Besonderes Feature ist über WiiConnect24 der Abgleich der VKZ mit echten VKZ.
Nintendomination - erhältlich ab Ende 2007 exklusiv für den Nintendo Wii
stupormundi schrieb:Noch kann die PS3 auch in Japan Marktführer werden, aber es wird momentan von Tag zu Tag schwieriger. Sony muss umgehend
Nihilist schrieb:Theoretisch steigt Mainz nicht ab.
stupormundi schrieb:A) die 360 in Südeuropa schwach ist, dafür jedoch im größten Markt Europas, GB/quote]
Sag doch gleich das sie außer in GB, nirgends besodners stark ist (Europa) ^^
Moses schrieb:Der wahre Gewinner ist ein Multigameralle anderen sind Looser!