Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Wiesenlooser schrieb:Sagt der Sonyfanboy mit PS3 und Sony BRavia LCD![]()
![]()
![]()
Na wenigstens ist er nen Edelgamer im Gegensatz zu dir.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wiesenlooser schrieb:Sagt der Sonyfanboy mit PS3 und Sony BRavia LCD![]()
![]()
![]()

absolutes dito! :oWednesday schrieb:die einzigen wii-spiele die mich richtig ansprechen sind manhunt 2,no more heroes und sadness.wegen diesen titel komme ich auch auf dauer nicht um den wii herum![]()

biZ schrieb:Ganz klar STFU frontliner![]()
Wohl eher Eselgamer mit der Stallstation 3Red schrieb:Na wenigstens ist er nen Edelgamer im Gegensatz zu dir.![]()

flo88 schrieb:Wir reden von Japan
Und der N64 war sicher kein Flopp, ob die PS3 mal die 36 Mio. knacken wird, steht in den Sternen![]()

Keine Sorge, auf Wii-Seite werden's mehr, auf PS3- und Xbox360-Seite eher weniger - weil viele der Hype-Titel am Ende dann doch scheiße werden...firestrike schrieb:absolutes dito! :o
Genau das sind die einzigen Titel, die mich auf dem interessieren! Darum werde ich meinen Wii nicht verkaufen. Aber ansonsten...
3 Hammer-Wii-Games vs. 20 Hammer-PS3-Games vs. 50 Hammer-360-Games
So in etwa ist bei mir das Verhältnis![]()
wsippel schrieb:Keine Sorge, auf Wii-Seite werden's mehr, auf PS3- und Xbox360-Seite eher weniger - weil viele der Hype-Titel am Ende dann doch scheiße werden...
Project Rygar - Tecmo
Soul Calibur Legends - Namco-Bandai
Ghost Squad - Sega
The Golden Compass - Sega
The Simpsons - EA
Chocobo Mysterious Dungeon - Square Enix
Pachinko of the North Star - Sega Sammy
Obscure II - Playlogic (Survival Horror PC,PS2,Wii)
Konami’s Pawafuru Baseball - Konami
Jigsaw Puzzle Kyou no Wanko - Hudson
Carnival Games (lol) - Globalstar
Nicktoons 2007 - THQ
SpongeBob’s Atlantis SquarePantis - THQ
Avatar: The Last Airbender - THQ
Project Witches - Revistronic (3rd person tactical combat PS3,360,PC,Wii)
Ben 10 - D3
Alone in the Dark 5: Near Death - Eden Games
NBA Live 08 - EA
LEGO Star Wars: The Complete Saga - LucasArts (Wii compilation of LEGO Star Wars I & II)
Thrillville 2 - LucasArts
Pool Party -
The Sims 2: Castaway Stories - EA
Counter Force - Conspiracy Entertainment
Call for Heroes: Pompolic Wars - Data Design Interactive (PC 3rd person action RPG)
EA Playground - EA
Guilty Gear XX: Accent Core - ARC System Works
wsippel schrieb:Keine Sorge, auf Wii-Seite werden's mehr, auf PS3- und Xbox360-Seite eher weniger - weil viele der Hype-Titel am Ende dann doch scheiße werden...

Da hast du allerdings recht. Two Worlds ist zB echt nicht sehr gut geworden... aber ich kaufs wohl trotzdem, denn ich liebe West-RPGswsippel schrieb:Keine Sorge, auf Wii-Seite werden's mehr, auf PS3- und Xbox360-Seite eher weniger - weil viele der Hype-Titel am Ende dann doch scheiße werden...

Vaultboy schrieb:So wie auf Seiten des Wii?
Und bei den Softwareverkaufszahlen auf der 360 wird der Support mit Garantie nicht abbrechen.
Red schrieb:Na wenigstens ist er nen Edelgamer im Gegensatz zu dir.![]()
Vor allem auf Titel wie Jigsaw Puzzle Kyou no Wanko, Carnival Games, Nicktoons 2007, Pachinko of the North Star und SpongeBobs Atlantis SquarePantis freu ich mich.Phytagoras schrieb:Und wir haben grad mal den 11. In den nächsten Tagen ist ja noch die S-E Party.
Da wird noch einiges auf uns zukommen.
Wird langsam aber sicher mit dem Gamesupport.
Howard schrieb:Nö...hab mit dem 360 LineUp genug zu tun.![]()
und eine die sowas von billig ist 
Nihilist schrieb:Jupp so ist das mit dem Hype. Oftmals nur heisse Luft. Wenn die Hypetitel so geil wären, wie man am anfang denkt, hätte ich jetzt ne PSP.
Es kam anders.
wasdenkst du warum ich seit nem monat ein ds hab. ich wurde hier bei CW gehypt allerdings taugen die spiele der ds wenigstens was^^Nuker schrieb:wasdenkst du warum ich seit nem monat ein ds hab. ich wurde hier bei CW gehypt allerdings taugen die spiele der ds wenigstens was^^

Nihilist schrieb:*seinen eigenen DS streichelt*![]()
wie ich schon geschrieben hab, die softwareverkaufszahlen der psp sind lachhaftNuker schrieb:hmm... also in der letzten woche hat ms mit der box 458,234 softwareverkäufe gehabt, die wii 362,580 und das mit eindeutig weniger spieleauswahl als bei der box. das sind natürlich amerikazahlen also ms homeland. ich wenigen wochen\monaten wird die wii auch die softwareverkaufszahlen in amerika beherrschen.
btw: der ds hat 587,565 software absetzen können, da kommt absolut nix ran, zum vergleich die psp 143,983. ist schon fast lachhaft.
Fazit: japan geht eindeutig an nintendo, bei amerika wirds noch etwas dauern aber sieht schon danach aus.

die einzigen wii-spiele die mich richtig ansprechen sind manhunt 2,no more heroes und sadness.wegen diesen titel komme ich auch auf dauer nicht um den wii herum

Vaultboy schrieb:Ne, was Softwareverkaufszahlen angeht macht der 360 keiner was vor.
Nihilist schrieb:Wird ein enges Ding zwischen 360 und Wii - alles ist offen.