The war is over..

The war is over..in japan?

• Ja, wii haxxooo00rRR 1111!!!1!! elf

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, PS3 wird ein comeback feiern hnlich rocky

• STFU frontliner :P

• Stimmen insgesamt
    0
Wednesday schrieb:
die einzigen wii-spiele die mich richtig ansprechen sind manhunt 2,no more heroes und sadness.wegen diesen titel komme ich auch auf dauer nicht um den wii herum :)
absolutes dito! :o
Genau das sind die einzigen Titel, die mich auf dem interessieren! Darum werde ich meinen Wii nicht verkaufen. Aber ansonsten...

3 Hammer-Wii-Games vs. 20 Hammer-PS3-Games vs. 50 Hammer-360-Games

So in etwa ist bei mir das Verhältnis ;)

flo88 schrieb:
Wir reden von Japan ;)

Und der N64 war sicher kein Flopp, ob die PS3 mal die 36 Mio. knacken wird, steht in den Sternen :lol2:

sorry, steht nicht im Titel.

Hatte der N64 nicht 32 mio.?

Und die PS3 knackt die 360 schon Ende nächsten Jahres. :P

firestrike schrieb:
absolutes dito! :o
Genau das sind die einzigen Titel, die mich auf dem interessieren! Darum werde ich meinen Wii nicht verkaufen. Aber ansonsten...

3 Hammer-Wii-Games vs. 20 Hammer-PS3-Games vs. 50 Hammer-360-Games

So in etwa ist bei mir das Verhältnis ;)
Keine Sorge, auf Wii-Seite werden's mehr, auf PS3- und Xbox360-Seite eher weniger - weil viele der Hype-Titel am Ende dann doch scheiße werden...

wsippel schrieb:
Keine Sorge, auf Wii-Seite werden's mehr, auf PS3- und Xbox360-Seite eher weniger - weil viele der Hype-Titel am Ende dann doch scheiße werden...

Diesen Monat wurden für den Wii diese potentiellen Kracher angekündigt:

Project Rygar
Soul Calibur Legends
Chocobo Mysterious Dungeon
Obscure 2
Alone in the Dark 5
GG XX Accent Core

Hier die gesamte Liste. Danke an dir, Wsippel.

Project Rygar - Tecmo
Soul Calibur Legends - Namco-Bandai
Ghost Squad - Sega
The Golden Compass - Sega
The Simpsons - EA
Chocobo Mysterious Dungeon - Square Enix
Pachinko of the North Star - Sega Sammy
Obscure II - Playlogic (Survival Horror PC,PS2,Wii)
Konami’s Pawafuru Baseball - Konami
Jigsaw Puzzle Kyou no Wanko - Hudson
Carnival Games (lol) - Globalstar
Nicktoons 2007 - THQ
SpongeBob’s Atlantis SquarePantis - THQ
Avatar: The Last Airbender - THQ
Project Witches - Revistronic (3rd person tactical combat PS3,360,PC,Wii)
Ben 10 - D3
Alone in the Dark 5: Near Death - Eden Games
NBA Live 08 - EA
LEGO Star Wars: The Complete Saga - LucasArts (Wii compilation of LEGO Star Wars I & II)
Thrillville 2 - LucasArts
Pool Party -
The Sims 2: Castaway Stories - EA
Counter Force - Conspiracy Entertainment
Call for Heroes: Pompolic Wars - Data Design Interactive (PC 3rd person action RPG)
EA Playground - EA
Guilty Gear XX: Accent Core - ARC System Works

Und wir haben grad mal den 11. In den nächsten Tagen ist ja noch die S-E Party.

Da wird noch einiges auf uns zukommen.

Wird langsam aber sicher mit dem Gamesupport.

wsippel schrieb:

So wie auf Seiten des Wii? ;)
Und bei den Softwareverkaufszahlen auf der 360 wird der Support mit Garantie nicht abbrechen.

wsippel schrieb:
Da hast du allerdings recht. Two Worlds ist zB echt nicht sehr gut geworden... aber ich kaufs wohl trotzdem, denn ich liebe West-RPGs :)
Aber auf Mass Effect freue ich mich schon so sehr, und Bioware wirds wohl nicht verbocken (hoff ich halt).

Wii-Games werden zwar sehr viele angekündigt, aber imo ist das mehr Quantität als Qualität. Aber in Zukunft wird sich das wohl auch bessern. Aber ich bin sowieso Multi, insofern ist mir das egal ;)
Mir fehlt nur noch die PS3, auf die ich wohl noch bis Ende 2008 warten werde...

btw.: Bei unserem Cosmos hab ich heute die PS3 um 569€ gesehen. Eine solche Preissenkung gabs bei der 360 innerhalb eines ganzen Jahres nicht. Die verkauft sich echt schlecht... es waren seit 23.3. nur etwa 15 verkaufte Einheiten von 30 laut Mitarbeiter - und das trotz Launch und Ostern. Sony sollte dringend etwas dagegen machen... jetzt sollte bald das 20-GB-Modell kommen und dann noch eine Preissenkung, dann ist die PS3 mein :D

Vaultboy schrieb:
So wie auf Seiten des Wii? ;)
Und bei den Softwareverkaufszahlen auf der 360 wird der Support mit Garantie nicht abbrechen.

hmm... also in der letzten woche hat ms mit der box 458,234 softwareverkäufe gehabt, die wii 362,580 und das mit eindeutig weniger spieleauswahl als bei der box. das sind natürlich amerikazahlen also ms homeland. ich wenigen wochen\monaten wird die wii auch die softwareverkaufszahlen in amerika beherrschen.
btw: der ds hat 587,565 software absetzen können, da kommt absolut nix ran, zum vergleich die psp 143,983. ist schon fast lachhaft.

Fazit: japan geht eindeutig an nintendo, bei amerika wirds noch etwas dauern aber sieht schon danach aus.

Phytagoras schrieb:
Und wir haben grad mal den 11. In den nächsten Tagen ist ja noch die S-E Party.

Da wird noch einiges auf uns zukommen.

Wird langsam aber sicher mit dem Gamesupport.
Vor allem auf Titel wie Jigsaw Puzzle Kyou no Wanko, Carnival Games, Nicktoons 2007, Pachinko of the North Star und SpongeBob’s Atlantis SquarePantis freu ich mich.

wsippel schrieb:

Jupp so ist das mit dem Hype. Oftmals nur heisse Luft. Wenn die Hypetitel so geil wären, wie man am anfang denkt, hätte ich jetzt ne PSP.

Es kam anders.

Nihilist schrieb:
Jupp so ist das mit dem Hype. Oftmals nur heisse Luft. Wenn die Hypetitel so geil wären, wie man am anfang denkt, hätte ich jetzt ne PSP.

Es kam anders.

:D wasdenkst du warum ich seit nem monat ein ds hab. ich wurde hier bei CW gehypt allerdings taugen die spiele der ds wenigstens was^^

Nuker schrieb:
hmm... also in der letzten woche hat ms mit der box 458,234 softwareverkäufe gehabt, die wii 362,580 und das mit eindeutig weniger spieleauswahl als bei der box. das sind natürlich amerikazahlen also ms homeland. ich wenigen wochen\monaten wird die wii auch die softwareverkaufszahlen in amerika beherrschen.
btw: der ds hat 587,565 software absetzen können, da kommt absolut nix ran, zum vergleich die psp 143,983. ist schon fast lachhaft.

Fazit: japan geht eindeutig an nintendo, bei amerika wirds noch etwas dauern aber sieht schon danach aus.

Für die 360 ist in der letzten Zeit auch nichts großartiges erschienen. ;)

Ne, was Softwareverkaufszahlen angeht macht der 360 keiner was vor.

Vaultboy schrieb:
Ne, was Softwareverkaufszahlen angeht macht der 360 keiner was vor.

1 Jahr Vorsprung. ;)
Und du meinst es bleibt alles beim alten? Das ist wie bei den Sonyjungs, wenn sie meinen das endlos Projekte angekündigt werden, selbst wenn die VKZ im Keller sind. Zumal in Japan der 360 ganz schön was vorgemacht wird und in Europa geht's auch schon los.

Wird ein enges Ding zwischen 360 und Wii - alles ist offen.

Zurück
Top Bottom