TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Wie die Serie mit jeder Folge einfach TWD übertrifft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie die Serie mit jeder Folge einfach TWD übertrifft.
Wirkt (logischerweise) eben viel frischer.
Ich hatte mich sehr auf die Serie gefreut aber wie die Charaktere reagieren ist furchtbar. Auch wenn hier schon gesagt wurde im TWD Universum kennt man Zombies nicht benehmen die sich einfach dumm.
Ja, total von den Figuren. Haben wohl nie bei AMC The Walking Dead gegucktMan könnte teilweise echt meinen, dass die noch nie einen Film mit Zombies gesehen hätten -> immer auf den Kopf schießen! Das geht mir auch etwas auf die Nerven, die Serie ist aber trotzdem geil
Es ist nun mal nicht jede Person ne Kampfsau. Und mal ehrlich: Die Charakterzeichnung bei Walking Dead ist wesentlich unrealitischer. So sehr ich Carol auch mag, so bescheuert ist ihr Verwandlung von der geschlagenen Ehefrau zur Kampfsau die Terminus wie Rambo einfach mal platt macht.
Auch sind die Eltern auf ner anderen Ebene unfähig als Andrea und Ricks Ehefrau. Die wollen die Situation nicht akzeptieren und ihre Kinder möglichst lange schützen. Auch schützen sie sich selbst vor der Realität und stellen sich absichtlich dumm.
Find es immer besser.Ich hab heute die dritte Folge von FTWD gesehen und finde es wird immer schlechter...
Mit The Walking Dead kann ich seit einigen Staffeln kaum mehr was anfangen. FTWD hingegen find ich ziemlich gut, weil "realistischer" als das inzwischen arg trashige TWD.
Die Szene am Krankenhaus war der Hammer...Gänsehaut pur ! Da war alles drinn...Chaos und nichts den Wahnsinn stoppen .Ich finde Fear TWD richtig gut.
Die fand ich auch sehr gut gemacht und auch das Ende der Folge verspricht spannendes.