• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

Weil es die Filme wie Dawn of the Dead oder White Zombie, im Universum von The Walking Dead niemals gab. :brit: Kein Witz. Weiß ich aus einem Interview mit dem Machern.

eben jeder weiss doch das zombies in den zombie serien und filmen erst ab dem tagdes ausbruches existieren und vorher niemand sich über sowas gedanken gemacht hat.

Wär doch total witzlos

Operation Zombie: Wer länger lebt, ist später tot (die Buchvorlage für World War Z), Resident Evil 2 und, wenn ich genauer darüber nachdenke, Fear the Walking Dead. Schließlich hat sich einer der Protagonisten Gedanken über den Ausbrauch gemacht, noch bevor es überhaupt Beweise für irgendwas gab. Sogar noch bevor es Gerüchte über wandelnde Tote gab.

Und praktisch jeder Film, der das Wort "Zombie" benutzt. Also eine Menge. Im Grunde jeder.

Operation Zombie: Wer länger lebt, ist später tot (die Buchvorlage für World War Z), Resident Evil 2 und, wenn ich genauer darüber nachdenke, Fear the Walking Dead. Schließlich hat sich einer der Protagonisten Gedanken über den Ausbrauch gemacht, noch bevor es überhaupt Beweise für irgendwas gab. Sogar noch bevor es Gerüchte über wandelnde Tote gab.

Und praktisch jeder Film, der das Wort "Zombie" benutzt. Also eine Menge. Im Grunde jeder.

klingt sehr wässrig

Also bei Operation Zombie: Wer länger lebt, ist später tot wissen die Leute tatsächlich was Zombies sind. Hab das Buch erst gelesen gehabt.

Er sagte filme kommt mit nem buch dessen film recht wenig mit dem Buch zu tun hat. (Welches aus mehrere Perspektiven war und eher gemächlich los geht) und mit resi 2.

Und in der Serie ist zu beginn schon längst was im busch. Der Junge in der Schule hats ja im internet gelesen.
Scheint also schon länger umherzugehen diese gerüchte. Also kein wunder das die leute davon reden.

Er sagte filme kommt mit nem buch dessen film recht wenig mit dem Buch zu tun hat. (Welches aus mehrere Perspektiven war und eher gemächlich los geht) und mit resi 2.

Und in der Serie ist zu beginn schon längst was im busch. Der Junge in der Schule hats ja im internet gelesen.
Scheint also schon länger umherzugehen diese gerüchte. Also kein wunder das die leute davon reden.

Naja... Muss ich mir jetzt extra nochmal jeden Film der letzten 30 Jahre angucken, in denen das Z-Wort vorkommt? DIe Mühe mache ich mir nicht, nichtmal dir zu liebe.

Naja... Muss ich mir jetzt extra nochmal jeden Film der letzten 30 Jahre angucken, in denen das Z-Wort vorkommt? DIe Mühe mache ich mir nicht, nichtmal dir zu liebe.

gibt nämlich auch quasi garkeinen. Alle sagen was anderes und wissen meist vorher nicht was es ist. Wenn hat sich das Z wort dann während des filmes entwickelt und selbst da kann ich mich an keinen erinnern xD

So, grade die erste folge von FTWD fertiggeguckt und bin positiv angetan. Bei TWD haben mir nur die ersten beiden Staffeln gut gefallen. Danach wurde es seltsam öde und käsig und die Charas allesamt austauschbar. Aber FTWD ist wieder so fesselnd wie season 1 von TWD.

Nur das maue Acting mancher Hauptpersonen könnte noch ein Problem werden. Ein bisschen Schock, Panik, Verzweiflung, Schreien von Mami und Stiefpapi wären glaubhafter gewesen, statt ungerührt und unbeteiligt wie zwei Eiszapfen zuzugucken, wie ihr Junkiesohn soeben seinen beisswütigen Dealer zweimal mit der Karre niedermäht und den Kiefer skalpiert.

Die zweite Folge war ganz gut, eigentlich. Die Charaktere finde ich jedoch bis jetzt ziemlich mies und etwas anstrengend, die langsame Entwicklung finde ich auf der anderen Seite super.

Die einzigen die ich einigermaßen mag sind Nick und Alice, die anderen dürfen ruhig von mir aus in der nächsten Folge sterben und dafür sollen interessantere Charaktere vorgestellt werden :smile5:

Hab die ersten beiden Folgen von FTWD und finde das im Vergleich zum Original bisher ziemlich schlecht.

Ist TWD eigentlich vorbei, weil es jetzt ne neue Serie davon gibt??

Nein, Fear The Walking Dead ist lediglich ein Spin-Off. Am 11. Oktober geht es dann mit der sechsten Staffel von The Walking Dead weiter.

Hab mir gerade die zweite Folge von FTWD angesehen und die Machen dachten sich bestimmt so: "Oh, fuck all those black people" :D

Zurück
Top Bottom