• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

Fear the Walking Dead kann man sich übrigens seit heute auf Amazon Prime ansehen ;-) Jeden Montag ab 20Uhr. Leider habe ich nicht verstanden wie man auf der PS4 die Sprache umstellen kann^^ Aber bisher gefällt es mir sehr gut ;-)

Hat mir ganz gut gefallen, obwohl ich noch etwas skeptisch bin. Bis jetzt fand ich auch nur einen Charakter gut, na gut, zwei

Junky hat gut gespielt, und der Dealer, nur ist der leider schon weg ^^

Mutter und Stiefvater fand ich etwas unglaubwürdig, mal gucken wie die sich noch entwickeln

finde den langsamen aufbau gerade gut

will die zombie apokalypse nach und nach anrollen sehen und nicht auf einen schlag

Finde ich prinzipiell auch gut, vor allem, da Filme sich selten auf den Ausbrauch der Epedemie konzentrieren und man dadurch Punkte könnte. Trotzdem muss ich sagen, Fear the Walking Dead ist nichts für mich. Langweilige Charaktere, die mit anderen langweiligen Charakteren schlechte Dialoge führen. Naaaja.

s1 wird um den Ausbruch und die ersten Tage gehen. stark verwesende Zombies wie bei der Mutterserie, werden wir in s1 nicht sehen :D wir kriegen frischware. also hier find ich eine ruhige Erzählweise sehr gut.
wird interesant wie die Chars sich verhalten die nächsten Epis, wenn sie realisieren die alte Welt ist verloren.

Finde ich prinzipiell auch gut, vor allem, da Filme sich selten auf den Ausbrauch der Epedemie konzentrieren und man dadurch Punkte könnte. Trotzdem muss ich sagen, Fear the Walking Dead ist nichts für mich. Langweilige Charaktere, die mit anderen langweiligen Charakteren schlechte Dialoge führen. Naaaja.

pilotfilme kranken aber immer etwas daran das sie die charaktere erstmal alle einführen müssen und deshalb noch keine rechte dynamik aufkommt.

ich finde die figuren mis jetzt auch nur mittelmäßig, aber ich sehe dennoch potential für die zukunft

s1 wird um den Ausbruch und die ersten Tage gehen. stark verwesende Zombies wie bei der Mutterserie, werden wir in s1 nicht sehen :D wir kriegen frischware. also hier find ich eine ruhige Erzählweise sehr gut.
wird interesant wie die Chars sich verhalten die nächsten Epis, wenn sie realisieren die alte Welt ist verloren.

jep

bin vor allem auf die tochter gespannt, sie scheint angenervt von der familie und freut sich auf ihre kommende unilaufbahn, wird interessant wie sich das entwickelt wenn die alte welt nicht mehr von bedeutung ist

jep

bin vor allem auf die tochter gespannt, sie schein angenervt von familie und freut sich auf ihre kommende unilaufbahn, wird interessant wie sich das entwickelt wenn die alte welt nicht mehr von bedeutung ist

Wenn sie so schauspielert wie in der Serie The 100, dann kann aus ihr noch ein sehr ungemütlicher Charakter werden. :brit:

Hat Potential. Chars bis jetzt eher mau, aber wie will man das nach einer Episode auch objektiv beurteilen? Finde den doch eher ruhigeren Aufbau aber auch gut. Die Serie will den Ausbruch der Epidemie zeigen. Wo wäre der Sinn, wenn man das ganze Pulver schon am Anfang verschießen würde?

Weil man es nicht sagt
[video=youtube;FqNQbdD3kLw]https://www.youtube.com/watch?v=FqNQbdD3kLw[/video]

Zu Fear TWD - Mir gefällt diese heute so trendymässige Patchwork Family mit der Supertaffen Übermutti 'Bitte verlassen sie sofort den Raum, Sie Bulle' und dem billigen Eric Draven Verschnitt als drogensüchtiger Sohn irgendwie noch gar nicht - Hoffe die werden schnell verwandelt ;)

Ich hoffe, die bleiben bei FTWD länger in der Anfangszeit des Ausbruchs. Sprich, 80 bis 90 % Menschen, der Rest Zombies. Mir gefällt sowas viel besser. Bei TWD war mir die erste Staffel auch am liebsten, die hätten das imo noch zwei Staffeln länger machen können. Eine Apokalypse, in der es fast keine Menschen mehr gibt, hab ich schon bei TWD.

Zurück
Top Bottom