• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

Mir gefällt die Serie bisher sehr gut. Nur die erste Staffel von TWD hatte mir besser gefallen. Ich hoffe, sie bleiben noch lange in der Zeit, bevor alles von Zombies überrannt wird.

Die Szene, in der die Leute zusehen mussten, wie ein Nachbar von einem Zombie angefallen wird, fand ich heftig.

Ja, aber die Mutter und der Junkiesohn sind so 08/15... auch dieses der Junge redet Quatsch... abgedroschener geht es doch gar nicht mehr, dass man das heute noch so bringt, find ich peinlich. Genauso dumm ist der dicke Nerd, der voll den Durchblick vorher hatte...

Oder auch (Ende 2. Folge FTWD):

In einer Szene sieht man, wie die Nachbanr überfallen werden und die Familie nur hilflos zuschauen kann, auch das ist so ne typische Szene...

Ich finde FTWD verliert sich in absoluter Belanglosigkeit.

Was sagt ihr eigentlich dazu, dass die ganzen maximalpigmentierten Charaktere sterben? :D
Wenn sich nicht irgendwelche Leute auf Facebook darüber ausgelassen hätten, wäre mir das nicht einmal sonderlich aufgefallen. Egal was man macht, irgendwer wird sich immer dran stören :D

Aufgefallen ist es mir schon, aber ich sag mal das ist Amerikas Problem (vielleicht soll da ja auch Sozialkritik sein... würde irgendwie passen, da es in LA spielt.), ich frag mich, ob denen, den das auffällt/aufregt nicht selbst in Schubbladen denken.

Was sagt ihr eigentlich dazu, dass die ganzen maximalpigmentierten Charaktere sterben? :D
Wenn sich nicht irgendwelche Leute auf Facebook darüber ausgelassen hätten, wäre mir das nicht einmal sonderlich aufgefallen. Egal was man macht, irgendwer wird sich immer dran stören :D

Was für ein Wort ^^
Musste das jetzt 5 mal lesen um zu verstehen was du meinst.

Mir ist das überhaupt kein bisschen aufgefallen das viele Schwarze sterben.
Bis jetzt sieht man eh kaum welche sterben.
Und bei der Haupt-Serie sind sicher auch nicht überwiegend Schwarze.Da sterben genauso viele Weiße

Ja, aber die Mutter und der Junkiesohn sind so 08/15... auch dieses der Junge redet Quatsch... abgedroschener geht es doch gar nicht mehr, dass man das heute noch so bringt, find ich peinlich. Genauso dumm ist der dicke Nerd, der voll den Durchblick vorher hatte...

In einer Szene sieht man, wie die Nachbanr überfallen werden und die Familie nur hilflos zuschauen kann, auch das ist so ne typische Szene...

Stimmt, der böse Typ mit Augenklappe war ja ein total ausgereifter Charakter. Nicht zu vergessen die Samurai Kampfbraut oder die frühere geschlagene Hausfrau welche jetzt Rambo spielt.

Mir ist das überhaupt kein bisschen aufgefallen das viele Schwarze sterben.
Bis jetzt sieht man eh kaum welche sterben.
Und bei der Haupt-Serie sind sicher auch nicht überwiegend Schwarze.Da sterben genauso viele Weiße
Sobald ein neuer schwrazer Darsteller kommt stibt ein anderer.
Michonne kommt, T Dog stirbt. Der Pfarrer kommt, Tyrrise stirbt.

Ansich schon, aber irgendwie kennt man diese Szene aus so vielen anderen Filmen. Und das ist einfach nur so in der Art 1:1 kopiert ohne irgendwas neues oder überraschendes.
Hätte die Frau und die Tochter etwa Rick oder Daryl spielen sollen? Hin und Kopf ab? Hätte überhaupt nicht zu den Figuren gepasst.

Was ich sehr schön fand war der Kampf gegen den Zombie in der Schule. Durch Knochen kann man nicht wie durch Butter schneiden, also nicht wie bei The Walking Dead ;-)

Also so wie ich das sehe und die Zombies auch aussehen, sind die verwest und ziemlich maschig und dann kann man die natürlich auf so kaputt machen. Das weiß man doch aus jedem Zombiefilm!

Ich finde man hätte sich die Szene sparen können. Auch die Schulszene, welche du ansprichst... man wusste sofort, was Sache ist.

Also so wie ich das sehe und die Zombies auch aussehen, sind die verwest und ziemlich maschig und dann kann man die natürlich auf so kaputt machen. Das weiß man doch aus jedem Zombiefilm!

Ich finde man hätte sich die Szene sparen können. Auch die Schulszene, welche du ansprichst... man wusste sofort, was Sache ist.

Die Zombies dort sind aber nicht verwest a la TWD, da geht die Sache doch gerade erst los. Was mich an der Szene viel mehr stört ist die Tatsache, das man glaubt die Tochter beschützen zu können indem man ihr alles vorenthällt.

Ich sag ja auch gar nicht das es FTWD falsch war, nur das es in der anderen Serie auch nicht falsch ist.

Das restliche was du schreibst sehe ich genauso, wenn ich drüber nachdenke und auch das ist doch immer so... wie gesagt es ist belanglos. Sehe ich jedenfalls so...

Ja die Szene fand ich auch mehr als dumm.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom