Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

Am 19.8 ist es endlich wieder so weit.
Die 3.staffel bei Fox.
Freu mich schon.Wird hoffentlich besser als die langweilige 2.staffel

Keine Ahnung über was du redest aber die 3. Staffel "The Walking Dead" wird garantiert nicht am 19.08 auf Fox ausgestrahlt
:p

Erstmal wird die 3. Staffel am 14.10 auf AMC starten und am Freitag drauf dann auf Fox :sorry:
 
Ab und zu schalte ich mal zu Fox rein, dort läuft ja aktuell Staffel 2.
Gerade die Folge mir dem Zombie im Roggen gesehen, weiß gar nicht was es da für Kritik gibt, die Serie ist wirklich top.

Und nächste Woche wahrscheinlich ne neue Episode von dem Spiel, yippi :)
 
ich schaue zur zeit auch bei fox jeden mittwoch, gefällt mir echt gut, kann so weitergehen :)
 
WVG Medien wird am 5.11.2012 die zweite Staffel von The Walking Dead auf Blu-ray Disc und DVD rausbringen.

Hierbei wird es sich um die komplett ungeschnittene Fassung handeln. Sie wird als 3 Disc-Set mit rund 100 Minuten Bonus-Material erscheinen. Die FSK 18-Freigabe wurde jetzt beantragt - ein Ergebnis ist aber noch nicht bekannt.
 
Amazon.de bringt eine limitierten Comic Box-Edition auf Blu-ray Disc an. Die Veröffentlichung ist für den 5. November geplant. Preis 76,99€.

walk-2.jpg


Inhalt der Box:
- die komplette erste Staffel und die komplette zweite Staffel (insgesamt 19 Folgen + ca. 200 Min. Bonusmaterial)
- Ausblick: so geht es nach der zweiten Staffel weiter
- Original The Walking Dead-Comic Nr. 3 "Die Zuflucht" als Sonderauflage
- limited Comic Art Print
- Zertifikat

Habe Staffel 1 auf BD und eh alle Comics als Hardcoverauflage seit der ersten Stunde, als noch die wenigsten WD kannten, bevor dieser Hype begann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur das die Hardcover auch erst weitaus später erscheinen sind. ;)
Naja, hab alle Einzelhefte und auf Englisch, sowie das Compedium zum Ausleihen an Freunde.
Noch dazu verstehe ich nicht, warum man quasi den Anfang des Prison Arcs als Comic dazu packt, wenn doch schon genug Unterschiede in den ersten beiden Staffeln existieren, dass der geneigte Leser sich erstmal wundert, warum einige noch Leben, die in der Serie tot sind und wo manch andere Chars sind.
Dann doch lieber die ersten beiden zum Vergleich.
Außerdem wird die S1 wohl weiterhin die Cut sein.
Aber schlecht sieht es nicht aus.
 
Nur das die Hardcover auch erst weitaus später erscheinen sind. ;)

Naja, ich kaufe i.d.R. wenn es möglich ist nur Hardcover und als Band 1 bei uns erschien kannte kaum einer WD, ausser Comicfans. Und da ich gute Verbindungen zum Cross Cult Verlag habe wusste ich sehr früh wie sie es bringen werden und habe auf deren dt. Hardcoverauflage gewartet, da Cross Cult auch hier wieder gute Arbeitet leistet. Das sammeln von US Auflagen habe ich vor einigen Jahren fast komplett aufgegeben, wenn es nicht besondere Titel sind.
 
Naja, ich kaufe i.d.R. wenn es möglich ist nur Hardcover und als Band 1 bei uns erschien kannte kaum einer WD, ausser Comicfans. Und da ich gute Verbindungen zum Cross Cult Verlag habe wusste ich sehr früh wie sie es bringen werden und habe auf deren dt. Hardcoverauflage gewartet, da Cross Cult auch hier wieder gute Arbeitet leistet. Das sammeln von US Auflagen habe ich vor einigen Jahren fast komplett aufgegeben, wenn es nicht besondere Titel sind.
Naja, im Comic Thread gibts nen paar von uns bekloppten, die immer noch US Sachen sammeln. ;)
Kannst ja mal rein schauen, freuen uns immer, wenn ein paar mehr Leute mitdiskutieren. Wie weit bist du bei TWD im Comic? Schon bei A New World Arc angekommen?
 
Ich zock grad zur Einstimmung auf Staffel 3 das Telltale-Game The Walking Dead, und was soll ich sagen: Großartig! Eben Episode 2 hinter mir (die ja doch in Sachen Spannungsaufbau ein bisschen Ähnlichkeiten zum Geheimnis um Hershels Farm hatte) und wurde von den Ereignissen eben richtig mtigenommen. Kann die 25€ Investition jedem Fan nur empfehlen.

Offtopic: Hat jemand Telltales Jurassic Park gespielt? Die Kritiken sind ja ziemlich mies, aber ich bin großer JP-Fan und bin vom Walking Dead Spiel so begeistert, dass ich mir auch das gerne holen würde.
 
Offtopic: Hat jemand Telltales Jurassic Park gespielt? Die Kritiken sind ja ziemlich mies, aber ich bin großer JP-Fan und bin vom Walking Dead Spiel so begeistert, dass ich mir auch das gerne holen würde.
Ja, ich. Habe es deinstalliert, nachdem ich das Weinachtssales Steam Archivement hatte, so dämlich und schlecht war es.
Einfach nur nervig, aber einigen Fans gefiel es trotzdem. Kann den vergleich mit TWD nicht ziehen, allerdings sagten mit viele, dass TWD tausendmal besser sein.
 
Ich zock grad zur Einstimmung auf Staffel 3 das Telltale-Game The Walking Dead, und was soll ich sagen: Großartig! Eben Episode 2 hinter mir (die ja doch in Sachen Spannungsaufbau ein bisschen Ähnlichkeiten zum Geheimnis um Hershels Farm hatte) und wurde von den Ereignissen eben richtig mtigenommen. Kann die 25€ Investition jedem Fan nur empfehlen.

Offtopic: Hat jemand Telltales Jurassic Park gespielt? Die Kritiken sind ja ziemlich mies, aber ich bin großer JP-Fan und bin vom Walking Dead Spiel so begeistert, dass ich mir auch das gerne holen würde.

ich muss ebenso sagen, ich liebe jurassic park. bei dem game kann man wirklich von film sprechen, der aber zu meiner überraschung ne bessere story als film 2 und 3 hat.
 
Weiß eigentlich jemand ob es irgendwelche Specials oder so vor dem Season 3 Start gibt oder schon gegeben hat? :-?

Hab letztens noch von irgendeinem User gelesen, dass er sich die Webisodes angeschaut hat. Dachte erst es gäbe wieder neue, aber hab auf Youtube nur die, nach Staffel 1 gesehen...
 
Weiß eigentlich jemand ob es irgendwelche Specials oder so vor dem Season 3 Start gibt oder schon gegeben hat? :-?

Hab letztens noch von irgendeinem User gelesen, dass er sich die Webisodes angeschaut hat. Dachte erst es gäbe wieder neue, aber hab auf Youtube nur die, nach Staffel 1 gesehen...
Es gibt auch neue Webisodes. Cold Storage heißt die zweite Staffel der Webisodes, die erneut unter dem Banner des Erschaffers der ersten Staffel "Torn Apart" stehen und Lust auf mehr machen (weil nicht so sinnlos, wie manche Serienhandlungen ;D).
 
Zurück
Top Bottom