Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

Aurion

L09: Professional
Seit
13 Jun 2006
Posts
1.078
Steam
chieftainDOA
Stimmt auhc wieder :v:

Ka. Aber alles in allem denke ich ist Andrea kein Verlust für die Serie.
Andrea killen, Merle rein. Gibt sicher wieder schön Spannung in der gruppe ^^
Kommt gerade darauf an wie sehr man sich von dem Comics noch unterscheiden will da ist sie sozusagen die wichtigste weibliche Person

Man sollte sich eher mal Fragen wofür man sich selbst tun würde, sie jagen immerhin seit Monaten draussen umher und versuchen einen Sicheren Ort zu finden warum sollte man dann den einen verlassen den man gefunden hat. Als Michonne ging wussten beide ja noch nicht was da abgeht.
 

UchihaSasuke

L20: Enlightened
Seit
12 Dez 2006
Posts
23.299
XBOX Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha
Folge geschaut und das Finale war geil Merle vs. Daryl wird geil, wobei ich das ganz stark bezweifel. Auch schon die Preview zu den nächsten Folgen gesehen und da wird es richtig abgehen, kann es kaum erwarten bis es endlich weiter geht :D
 

Lynox

L14: Freak
Seit
20 Jun 2007
Posts
6.037
XBOX Live
Lyn0x
PSN
Lyno_0x
Steam
Lyn0x
auch die 8. eben geschaut.



denke mal in der nächsten folge wird merle und daryl die stadt nochmal ordentlich zusammen aufmischen mit hilfe von andrea, dann flüchten alle 3 richtung gefängnis zu den anderen und merle kommt auf der flucht ums leben, somit hätte daryl merle nochmal gesehen und es gäbe keinen ärger mit merle im gefängnis :scan:

somit würde auch wieder etwas ruhe einkehren, was ja meistens passiert nach solche finalfolgen.

fand das mit shane ja auch ziemlich krass, ob er vielleicht wirklich noch lebt? :angst2:

die neuen chars die hinzugestoßen sind im gefängis sind mir ziemlich symphatisch, vorallem die zwei schwarzen :)
das einzige bekloppte ist, dass der schwarze ihr den kopf zertrümmern wollte statt nen silenced shot aus der gun :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:

WasteOfPaint

L11: Insane
Seit
20 Dez 2005
Posts
1.651
XBOX Live
gschwenti
Ist der Satz mit Shane ernst gemeint? ^^

Wie sollte Shane denn noch leben? Nach seinem Tod, seiner Wiederauferstehung als Zombie und dem zweiten Tod per Kopfschuss? :D
 

Lynox

L14: Freak
Seit
20 Jun 2007
Posts
6.037
XBOX Live
Lyn0x
PSN
Lyno_0x
Steam
Lyn0x
mh joa lol, daher hass ich es eigentlich bei serien folge für folge zu schauen statt zu warten bis alle staffeln vorhanden sind - da verwechselt man recht schnell was und vergisst auch mal was :D

... dachte doch tatsächlich dass man shane zuletzt sah als er im bus fest saß der umzingelt von zombies war :uglylol:

somit hat sich das ja gegessen :v:
 

MasterPhW

L15: Wise
Seit
8 Jan 2008
Posts
9.888
XBOX Live
MasterPhW
PSN
MPhW
Steam
MasterPhW
mh joa lol, daher hass ich es eigentlich bei serien folge für folge zu schauen statt zu warten bis alle staffeln vorhanden sind - da verwechselt man recht schnell was und vergisst auch mal was :D

... dachte doch tatsächlich dass man shane zuletzt sah als er im bus fest saß der umzingelt von zombies war :uglylol:

somit hat sich das ja gegessen :v:
Fand die Shane Szene aber ehrlich gesagt auch ziemlich schlecht. Schneller und gnadenloser Gunfight, wo Oscar abgeknallt wird und Rick sieht in einer Zeitlupenaufnahme Shane aus den Nebel schreiten?! De FUQ? Also echt...
Die Endszene fand ich auch eher meh. Ein kleiner Junge, wie er schreit: tötet sie... ah ja.

Aber trotzdem ist die S3 bisher echt gut. Auch wenn ich es schade finde, dass Szenen verharmlost werden (Achtung Comic Spoiler, vielleicht auch zukünftige Serien Handlung, wer weiß?:
Michonnes Vergewaltigung in Form von einer Angedeuteten an Maggie
, viel zu schnell geschehen (klar, Michonne musste sich gegen den Gouverneur wehren, aber die Augen Geschichte war besser im Comic und auch "verdienter") oder auch einige Charakter so gar nicht der Mensch sind, der sie im Comic sind.

Obwohl das eigentlich ein interessanter "Was wäre wenn" Fall ist mit Andrea. Was passiert aus den Menschen, wenn das Alter ein wenig anders ist und bestimmte Bezugspersonen Einfluss nehmen (Shane, weitaus länger) und andere wegfallen (Dale :'().

Daryl ist ein grandioser Charakter und auch Merle ist eine gute Verstärkung für Woodbury.

Kann übrigens auch den Roman empfehlen, auf Englisch (TWD - Rise of the Governor) oder gerne auch auf Deutsch (der bekloppterweise in Deutschland mal wieder nur The Walking Dead heißt, was bestimmt toll wird, wenn der zweite Roman kommt, der wieder eine eigene Geschichte aus den Comicuniversum behandelt... dann nennen es die Bekloppten bestimmt The Walking Dead 2... yay), obwohl es hier nochmal wichtig ist zu erwähnen, dass der Roman im der Geschichte des Comicuniversums spielt, wo dementsprechend natürlich teilweise ein anderer Governor präsentiert wird !

Und ganz am Rande: Wusstet ihr, dass Emily Kinney (aka Beth Greene, Hershells kleine "17" jährige Tochter und anscheinendes Love Interest für Carl und Axel :uglylol:) bereits 27 ist? Das hätte ich jetzt echt nicht gedacht!)
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterPhW

L15: Wise
Seit
8 Jan 2008
Posts
9.888
XBOX Live
MasterPhW
PSN
MPhW
Steam
MasterPhW
Warum? Es kam in Deutschland im Fernsehen und ist aktuell. Und Comic mäig Spoiler ich nix, sondern ssetze es in Spoiler.
Ich bin da auch empfindlich, allerdings hatte man jetzt seit Freitag Zeit die aktuelle Folge zu schauen und Uchi hat "mehr gespoilert", als ich insgesamt.
 

UchihaSasuke

L20: Enlightened
Seit
12 Dez 2006
Posts
23.299
XBOX Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha
Warum? Es kam in Deutschland im Fernsehen und ist aktuell. Und Comic mäig Spoiler ich nix, sondern ssetze es in Spoiler.
Ich bin da auch empfindlich, allerdings hatte man jetzt seit Freitag Zeit die aktuelle Folge zu schauen und Uchi hat "mehr gespoilert", als ich insgesamt.
Und ich sehe es genauso wie du ;)
 

daxterclank

L13: Maniac
Seit
10 März 2007
Posts
3.449
PSN
daxterclank
Und ganz am Rande: Wusstet ihr, dass Emily Kinney (aka Beth Greene, Hershells kleine "17" jährige Tochter und anscheinendes Love Interest für Carl und Axel :uglylol:) bereits 27 ist? Das hätte ich jetzt echt nicht gedacht!)
Das hab ich vor etwa 2 Wochen auch herausgefunden, weil ich sie ziemlich süß fand in der Serie xD Das sie dann allerdings doch schon so alt ist und ansonsten komplett anders aussieht hat mich zuerst sehr schockiert :o Am Anfang hatte ich sie immer noch mit Evanna Lynch (Luna Lovegood, Harry Potter) verglichen :lol:
 

MasterPhW

L15: Wise
Seit
8 Jan 2008
Posts
9.888
XBOX Live
MasterPhW
PSN
MPhW
Steam
MasterPhW
Naja, komplett anders würde ich jetzt nicht sagen, vielmehr machen Kleider einfach mal Leute. Und natürlich auch die Art, wie sie sich gibt.
Aber das sie dabei noch eine sehr weiche und kindliche Stimme hat (im Original und auch in der Synchro von der tollen Julia Stoepel) macht das alles nicht unbedingt "besser". War aber echt fasziniert, als ich gelesen hab, dass sie älter als ich ist! :D
Naja, zumindest nicht so krass, wie Amber Lancaster als Jenny Swanson in Hard Times of RJ berger, wo eine 15, später 16 Jährige von einer 30 Jährigen gespielt wurde. xD
Und die andere kenn ich nicht, da Harry Potter bis auf Buch 1 ziemlich an mir vorbeigegangen ist. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
19 Feb 2010
Posts
1.898
XBOX Live
Dardanit
Steam
calacala
Super Folge und man scheint das hohe Niveau der vorherigen Folgen beizubehalten, gefällt mir :awesome:

Daryl überlebt was mir sehr gefällt ebenso Merle, aber warum er tatsächlich Merle über die Gruppe stellt und dann auch noch nachdem was passiert ist finde ich schon echt Scheiße xD

Aber das Ende war echt Hammer jetzt
Tickt Rick ja scheinbar völlig aus xD
 

Whitestyle

L12: Crazy
Seit
5 Okt 2009
Posts
2.938
PSN
chrizzo2k
Ich warte noch sodass ich dann alle Folgen am Stück sehen kann. Bin eh grad an den Comics dran. Hab gestern abend Band 10 durchgelesen und freu mich schon auf heut abend. Absolut göttlich und ich bin auch froh das sie nicht die TV Serie 1:1 vom Comic übernommen haben. Steht beides gut für sich.
 
Seit
15 Jan 2011
Posts
2.668
XBOX Live
MostBlunted1982
PSN
MostBlunted1982
Steam
mostblunted
das einzige bekloppte ist, dass der schwarze ihr den kopf zertrümmern wollte statt nen silenced shot aus der gun :uglylol:
Würde ich nicht direkt sagen, würde mir die Kugel auch sparen, Munition dürfte ja irgendwann mal knapp werden. Und da die Tussi ja eh schon tod ist macht es für sich doch auch kein Unterschied mehr :D