Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

Liebe TWD-Fans, aus aktuellem Anlass: Die zuständige Prüfungsbehörde hat die Ausstrahlung der Originalfassung der ersten Folge von THE WALKING DEAD in Deutschland kurzfristig untersagt. Um den Serienstart dennoch stattfinden lassen zu können, mussten wir die Episode daher um 32 Sekunden kürzen. Viele Grüße, euer Team von FOX.

:lol: ......
 
start der 3.staffel war erst vor kurzem in amerika. wieso gibts die folge jetzt schon auf deutsch?
 
Fand sie auch ziemlich stark. Die Tage mach ich übrigens mal einen Comic <-> Serien vergleich im Blog, falls es einen interessieren sollte.
Wird dann natürlich teilweise mit Spoiler sein bis zum Anfang von S3, aber wer die Serie bis dahin gesehen hat (nahezu alle im Thread), sollte ja das meiste schon kennen.
Werd mich dann einfach nochmal melden.
 
Alter, ist jetzt nicht dein ernst, oder? 46 Teuronen bereit halten und bestellen! Yrch ist auch grad am suchten! Und den Spoiler verrate ich dir nicht, denn selsbt erleben ist nunmal viel genialer. ;)

Ja habs auch schon gesehen, ist jetzt bestellbar und anscheinend hier erschienen :D Leider muss das Geld für Halo 4 und /oder WiiU gesparrt werden :ugly: Wird dann vllt. zu Weihnachten gewünscht oder so :)

Die 2te Folge war übrigens auch wiedermal ganz geil :)
Dass...

Tomas diese FOlge schon stirbt hätte ich echt nicht gedacht :o Der Plot mit den Häftlingen war im Comic ja schon um einiges länger!
 
Ja habs auch schon gesehen, ist jetzt bestellbar und anscheinend hier erschienen :D Leider muss das Geld für Halo 4 und /oder WiiU gesparrt werden :ugly: Wird dann vllt. zu Weihnachten gewünscht oder so :)

Die 2te Folge war übrigens auch wiedermal ganz geil :)
Dass...

Tomas diese FOlge schon stirbt hätte ich echt nicht gedacht :o Der Plot mit den Häftlingen war im Comic ja schon um einiges länger!


"Shit happens" :O
 
Fand sie auch ziemlich stark. Die Tage mach ich übrigens mal einen Comic <-> Serien vergleich im Blog, falls es einen interessieren sollte.
Wird dann natürlich teilweise mit Spoiler sein bis zum Anfang von S3, aber wer die Serie bis dahin gesehen hat (nahezu alle im Thread), sollte ja das meiste schon kennen.
Werd mich dann einfach nochmal melden.

Ja mich würde es brennend interessieren!
 
Naja, dann hab ich schonmal einen Leser! ;)
Ich versuche auch so gut es geht Auszüge aus dem Comic mit der Serie zu vergleichen. Du wärst daher ganz gut getan, wenn du bis dahin schon ein wenig der Comics gelesen hast. ;)

Heute kommt das erste. So wie ich mich kenne wird es heute Abend bereits im Schrank stehen oder zum 2-3 Mal durchgelesen :)
 
Die paar stellen kann man verschmerzen.

trotzdem war es noch brutal.
Die 1.folge hat schon reingehauen.
Die Tage gingen nur zu schnell zu ende.

Grundsätzlich sehe ich es anders. Ich sterbe nun nicht wenn ich die 32 sec. nicht sehe aber sorry, die Sendung ist ab 18 und im Pay-TV, warum muss ich dann noch schneiden da ich auch noch meinen Code für die Altersbeschränkung eingeben muss. Ich finde irgendwann reicht es auch mal oder?
 
Grundsätzlich sehe ich es anders. Ich sterbe nun nicht wenn ich die 32 sec. nicht sehe aber sorry, die Sendung ist ab 18 und im Pay-TV, warum muss ich dann noch schneiden da ich auch noch meinen Code für die Altersbeschränkung eingeben muss. Ich finde irgendwann reicht es auch mal oder?

Damit hab ich mich schon lange abgefunden.
Die 1.Staffel wurde ja auch geschnippelt.
Hab mir die stellen bei schnittberichtete anguckt.
Sind einglück unwichtige sachen.
Wenn ich die kaufe,dann eh nur aus österreich.Genauso wie Spartacus
 
[...]
Hab mir die stellen bei schnittberichtete anguckt.
Sind einglück unwichtige sachen.[...]
Verständnissfrage meinerseits: unwichtige Stellen in S1 oder S3? Weil mit S1 hättest du Recht, bei S3 ist allerdings eine Schlüsselszene der Schere zum Opfer gefallen:
Als Maggie den Geschützten Zombie von unten das Messer in den Kopf rammt und somit die "Schwachstelle" erkennt und alle anderen das dann auch machen. War jetzt nicht wirklich ersichtlich in der ausgestrahlten Version, warum sie die ganze Zeit keine Chance zu haben schienen und dann plötzlich reagierten!
AMC haben übrigens ne ziemlich coole "Kill&Weapon Stats" Statistik veröffentlicht.
Eigentlich sollte jeder S1&2 schon gesehen haben, ich setze sie aber trotzdem in den Spoiler:
388717011557038121_1CvxGCiM.jpg
mich würde der vergleich comic und tv serie auch interessieren :blushed:
Cool. Ich verlinke es dann im Thread, okay?
 
Auf den Blog freu ich mich schon :D


Kanns aber sein das der kleine in der 3ten Staffel erwachsener wirkt? Scheint nicht mehr so ne kleine nervige Heulsuse zu sein, mir kommt er auch viel größer vor xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Blog freu ich mich schon :D

Kanns aber sein das der kleine in der 3ten Staffel erwachsener wirkt? Scheint nicht mehr so ne kleine nervige Heulsuse zu sein, mir kommt er auch viel größer vor xD
Carl? Ja, auf alle Fälle. Sind aber schließlich doch ein paar Monate vergangen zwischen S2 & S3. Auch eines der Unterschiede zum Comic: die Darstellung von Carl und der Zeitsprung.
 
Zurück
Top Bottom