• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

war halt so ne dumme "geb der tussi mehr story damit sie im staffelfinale gekilled werden kann"-folge.. die ratings von twd sprechen halt bände, writing ist halt auf deutschen tv-niveau angekommen.

Vielen Dank für deinen geistigen Erguss. Hat sich richtig gelohnt den Thread anzuklicken.

Fand die Folge ganz nett, wenn sie auch nicht zu den spannenderen gehört. Eine krasse Szene gab es jedoch:

Als die "Amazoninnen" Tara vorgeschickt haben, um den Zombie zu killen und dann auf sie geschossen haben. Damit habe ich gar nicht gerechnet. Haben die 2 sich spontan um entschieden oder war es dann halt doch sich treu zu bleiben?

Ansonsten hätte man sich ja auch das Gespräch beim Essen sparen können und sie vorher erledigen können.

Hatte Tara das geahnt oder ist sie dann doch einfach so abgehauen? Wenn ich es mir so überlege, dann ist es natürlich schon komisch, dass sie sie allein vorschicken zu einem Zombie, der im Gebüsch festhing. Hätten ja hinter ihr mitlaufen können, was das Killen auch vereinfacht hätte.

Die Saviors sind überall. Denke nicht, dass der Arc in dieser Staffel noch beendet wird, wobei es bei TWD schon mal ganz schnell gehen kann.

Nein......

es wirklich geplant das sie bleiben darf und auch ihren Freund suchen kann bis zu dem Zeitpunkt als sie erfahren haben das ihre Gruppe sich mit den Saviors angelegt haben, da haben die wohl Panik bekommen

Nein......

es wirklich geplant das sie bleiben darf und auch ihren Freund suchen kann bis zu dem Zeitpunkt als sie erfahren haben das ihre Gruppe sich mit den Saviors angelegt haben, da haben die wohl Panik bekommen

hätten se evtl nicht die sentimentale pazifistin mitschicken sollen, die die gefahr erst ins camp gebracht hat xD

die schwangerschaft der schauspielerin ging ganz schön auf die hüfte (und boobies :goodwork: )
Die Folge war wieder meh.

Muss mal wieder anfangen zu gucken. Nach Episode 1 habe ich aufgehört da ich die nur bescheiden fand. Wie ich lese habe ich wohl nicht viel verpasst :v:

Also ich hab mir die Folge gestern auch angesehen und :

es war okay , aber ich hasse diese Tussi. Deshalb hat mich die Folge etwas genervt. Die kleine Cindy oder wie die hieß war auch total nervig. Die größere hatte eine 40 jährige Stimme obwohl sie 16 war? Aber die war cool drauf. Es sind mittlerweile einfach zuviele Charaktere :(

Keine Meinung zur aktuellen Folge? :eek2:

Die ist nämlich ziemlich gut.

Muss mal wieder anfangen zu gucken. Nach Episode 1 habe ich aufgehört da ich die nur bescheiden fand. Wie ich lese habe ich wohl nicht viel verpasst :v:

haha geht mir genau so. Nach der ersten war erst mal Schluss. ^^ Ich glaub ich warte bis zum Halbfinale bzw kurz vor der folge danach :) Schau zurzeit lieber Friends auf netflix :)

Keine Meinung zur aktuellen Folge? :eek2:

Die ist nämlich ziemlich gut.

Jup, absolute Top-Folge. Wenn die nächste Folge, die die erste Hälfte der Staffel dann für ein paar Wochen abschließen wird, sich auch auf dem Niveau bewegt, bin ich mit der siebten Staffel bislang wirklich zufrieden.
Abgesehen von der Kingdom-Folge und der Oceanside-Folge :v:

die schwangerschaft der schauspielerin ging ganz schön auf die hüfte (und boobies :goodwork: )
Die Folge war wieder meh.

Ach die war schwanger?! Dachte mir bei Sichtung der Folge, dass die Gute ein bisschen zu gern und oft zum Mac'i geht.

Für eine Zombieserie, in der die überlebenden verweifelt Nahrung suchen, vielleicht etwas unpassend. :-P

Die Folge war mega und Negan ist einfach n Mega Charakter.

Ich muss sagen das ich kein Ultra Die Hard Fan der Serie bin, und wäre ich es wäre ich immernoch schockiert nach der ersten Folge, denn das war mit das abstand krankste und härteste was ich glaub ich je in TV gesehen habe.

Ich fand die Folge jetzt nicht so spannend.
Es ist sogut wie nichts passiert.
Klar wie bei LOST paar Einblicke zu den Others (hier in dem Fall die Gruppe von Neagon), aber sonst ist einfach nix passiert.

Es kann nicht jede Folge was passieren aber ja ...
abwarten.

bin ich der einzige der sich nicht sicher ist, wie negan von den zuschauern aus gesehen werden soll? also wollen die showrunner dass der zuschauer negan hasst? falls ja, tun sie nen richtig schlechten job :banderas:

Zurück
Top Bottom