Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank für deinen geistigen Erguss. Hat sich richtig gelohnt den Thread anzuklicken.
Fand die Folge ganz nett, wenn sie auch nicht zu den spannenderen gehört. Eine krasse Szene gab es jedoch:
Als die "Amazoninnen" Tara vorgeschickt haben, um den Zombie zu killen und dann auf sie geschossen haben. Damit habe ich gar nicht gerechnet. Haben die 2 sich spontan um entschieden oder war es dann halt doch sich treu zu bleiben?
Ansonsten hätte man sich ja auch das Gespräch beim Essen sparen können und sie vorher erledigen können.
Hatte Tara das geahnt oder ist sie dann doch einfach so abgehauen? Wenn ich es mir so überlege, dann ist es natürlich schon komisch, dass sie sie allein vorschicken zu einem Zombie, der im Gebüsch festhing. Hätten ja hinter ihr mitlaufen können, was das Killen auch vereinfacht hätte.
Die Saviors sind überall. Denke nicht, dass der Arc in dieser Staffel noch beendet wird, wobei es bei TWD schon mal ganz schnell gehen kann.
Nein......
es wirklich geplant das sie bleiben darf und auch ihren Freund suchen kann bis zu dem Zeitpunkt als sie erfahren haben das ihre Gruppe sich mit den Saviors angelegt haben, da haben die wohl Panik bekommen
Muss mal wieder anfangen zu gucken. Nach Episode 1 habe ich aufgehört da ich die nur bescheiden fand. Wie ich lese habe ich wohl nicht viel verpasst :v:
Keine Meinung zur aktuellen Folge? :eek2:
Die ist nämlich ziemlich gut.
die schwangerschaft der schauspielerin ging ganz schön auf die hüfte (und boobies )
Die Folge war wieder meh.
bin ich der einzige der sich nicht sicher ist, wie negan von den zuschauern aus gesehen werden soll? also wollen die showrunner dass der zuschauer negan hasst? falls ja, tun sie nen richtig schlechten job
Gefixed
ups
Mich regt Carl total auf!
Hoffentlich stirbt er bald
könnte man fast über alle hauptdarsteller sagen