• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

Was mich wundert, die sind stark bewaffnet samt bazooka, trotzdem lassen die sich von jemandem einschüchtern der nur nen baseballschläger hat? :ugly:

Um mich selbst zu zitieren, scheinbar begreift es ein Teil auch das negan die Gefahr ist und sie ihn erledigen wollen. Hätten das die anderen einfach mal riskiert. Vielleicht hätten die anderen aufgegeben

Du findest auch irgendwie alles toll

Besser als immer alles nur scheiße zu finden. Kritik is ja schön und gut, vielleicht sogar angebracht, aber wenn ich hier mitlese frag ich mich nur warum manche Leute sich die Serie überhaupt angucken. :oops: Wenn sie doch so schnarchlangweilig und ätzend ist, guckt halt was anderes. :nix: Finde Staffel 7 bisher auch sehr gut. Und nu'?

Um mich selbst zu zitieren, scheinbar begreift es ein Teil auch das negan die Gefahr ist und sie ihn erledigen wollen. Hätten das die anderen einfach mal riskiert. Vielleicht hätten die anderen aufgegeben

Ja, das wird bestimmt einfach und super klappen, wie du noch sehen wirst. :v:

Anstatt dich selber zu zitieren, hättest du dir die 2 Beiträge durchlesen sollen, die auf deinen Beitrag eingegangen sind und es dir nachvollziehend erklärt haben. Wenn Negan fallen würde, dann würde einfach der Typ mit dem Schnurrbart übernehmen. So eine Gruppe fällt doch nicht total auseinander, nur weil der Leader allein fällt. Dann nimmt jemand anderes seinen Platz ein. Das ist ja eine Gruppe von mindestens 200 Mann.

Man muss nicht Einstein sein, um zu wissen, dass es eine gängige Strategie ist, sich den Kopf des Anführers zu holen. Damit allein ist es aber nicht getan. Zumindest hier nicht.

PS: Onelinerspams wie "Folge war langweilig" sind total unnötig. Wer nichts begründen will, kann sich seinen Beitrag auch sparen. Bisher war nur die Folge 2 schwächerer. Es liegt nun ein größerer Arc vor, der was aufbauen muss/will. Kann nicht immer alles so flott wie in Terminus gehen ...

Besser als immer alles nur scheiße zu finden. Kritik is ja schön und gut, vielleicht sogar angebracht, aber wenn ich hier mitlese frag ich mich nur warum manche Leute sich die Serie überhaupt angucken. :oops: Wenn sie doch so schnarchlangweilig und ätzend ist, guckt halt was anderes. :nix: Finde Staffel 7 bisher auch sehr gut. Und nu'?

Zumal so eine Serie eben auch von Aufbau und Charakterpflege lebt...

Zumal so eine Serie eben auch von Aufbau und Charakterpflege lebt...

Richtig, kann doch bei 7 Staffeln nicht permanent Action geben. DAS wäre langweilig. :sorry:
Ernsthafte Frage an Jene, die der siebten Staffel nichts abgewinnen können: Wie habt ihr die ersten 4 Staffeln überstanden? Kann ja jeder machen was er will, aber wieso guckt man sich sieben Staffeln einer Serie an, die man Kacke findet? Da würde ich besseres mit meiner Zeit anzufangen wissen. :blushed:

Ja, das wird bestimmt einfach und super klappen, wie du noch sehen wirst. :v:

Anstatt dich selber zu zitieren, hättest du dir die 2 Beiträge durchlesen sollen, die auf deinen Beitrag eingegangen sind und es dir nachvollziehend erklärt haben. Wenn Negan fallen würde, dann würde einfach der Typ mit dem Schnurrbart übernehmen. So eine Gruppe fällt doch nicht total auseinander, nur weil der Leader allein fällt. Dann nimmt jemand anderes seinen Platz ein. Das ist ja eine Gruppe von mindestens 200 Mann.

Man muss nicht Einstein sein, um zu wissen, dass es eine gängige Strategie ist, sich den Kopf des Anführers zu holen. Damit allein ist es aber nicht getan. Zumindest hier nicht.

PS: Onelinerspams wie "Folge war langweilig" sind total unnötig. Wer nichts begründen will, kann sich seinen Beitrag auch sparen. Bisher war nur die Folge 2 schwächerer. Es liegt nun ein größerer Arc vor, der was aufbauen muss/will. Kann nicht immer alles so flott wie in Terminus gehen ...

lächerliche Szenen - Roll Roll Rollerskates
Unmögliche Teleports von Chars
samt zombie Kicks!!! darf man sehr wohl kritisieren.
Ezekiel finde ich einfach nur affig auch wenn sie es versuchen zu erklären

Und geschaut wird es noch wegen dem Setting und dem Bugdet.
ebenso ist der thread nicht beweihräucherung von AMC. Danke.

also ich denke ja, dass am ende

die hiltons, ricks leute und das königreich sich zusammenschließen und dann gemeinsam gegen neagon kämpfen

wäre ich mit meinen 100 Mann Schlümpfen und Papa Schlumpf dort, hätten wir schon längst alles erobert :D

Richtig, kann doch bei 7 Staffeln nicht permanent Action geben. DAS wäre langweilig. :sorry:
Ernsthafte Frage an Jene, die der siebten Staffel nichts abgewinnen können: Wie habt ihr die ersten 4 Staffeln überstanden? Kann ja jeder machen was er will, aber wieso guckt man sich sieben Staffeln einer Serie an, die man Kacke findet? Da würde ich besseres mit meiner Zeit anzufangen wissen. :blushed:

also bei mir kam der bruch mit dem cliffhanger am ende von staffel 6. ich wollte mir die 7 staffel erst angucken wenn sie komplett ist, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das noch mache.
hab jetzt inzwischen mal die comics angeschaut, und da sich die serie immer näher an den comics orientiert werd ich die serie wohl auch komplett abbrechen.
vieles was jetzt in den comics passiert (und damit halt auch in den nächsten staffeln der serie) ist mir einfach zu absurd und blöd. ganz schlimm finde ich ja die storyentwicklung von negan...:fp:

Vielen Dank für deinen geistigen Erguss. Hat sich richtig gelohnt den Thread anzuklicken.

Fand die Folge ganz nett, wenn sie auch nicht zu den spannenderen gehört. Eine krasse Szene gab es jedoch:

Als die "Amazoninnen" Tara vorgeschickt haben, um den Zombie zu killen und dann auf sie geschossen haben. Damit habe ich gar nicht gerechnet. Haben die 2 sich spontan um entschieden oder war es dann halt doch sich treu zu bleiben?

Ansonsten hätte man sich ja auch das Gespräch beim Essen sparen können und sie vorher erledigen können.

Hatte Tara das geahnt oder ist sie dann doch einfach so abgehauen? Wenn ich es mir so überlege, dann ist es natürlich schon komisch, dass sie sie allein vorschicken zu einem Zombie, der im Gebüsch festhing. Hätten ja hinter ihr mitlaufen können, was das Killen auch vereinfacht hätte.

Die Saviors sind überall. Denke nicht, dass der Arc in dieser Staffel noch beendet wird, wobei es bei TWD schon mal ganz schnell gehen kann.

Bitteschön :)
War trotzdem ne langweilige Folge, das Outcome war relativ dünn, die Figuren uninteressant (hab beide ehrlich gesagt schon fast vergessen :v:). Bin mal auf die nächste Folge gespannt, scheint wieder etwas spannender zu werden.
Negan war im Preview ja schon zu sehen :banderas:

Ich bin echt froh, dass ich nicht die einzige Person bin, die sich derzeit nur für Konflikte mit Negan interessiert :v:

Zurück
Top Bottom