Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die nackt Szene im Gefängnis hat mich an das kojima Spiel erinnert :v:
Ansonsten großartige Folge, hatte was von stinker nur das er sich nicht brechen lässt.
Die 3 Folge war wieder ziemlich belanglos und langweilig!
(...)
Das problem mit Neegan ist, er ist viel zu sympathisch als das man ihn hassen könnte, da schlägt er einfach so 2 sehr beliebte charackter den schädel ein und mann kann nicht mal böse auf ihn sein
Wurde am Ende der 2. Folge letzte Woche nicht Szenen mit der Gruppe von Rick angeteasert?
wegen dem Comic. Kirkman meinte erst kürzlich er hat noch genug ideen für 10 jahre
ich mach morgen nen längeren Post wegen der unterschiede wenn ich dran denke- aber seit s4(wenn gimple übernahm) ist die serie im stil Comics. es geht rein ums überleben. während s1-2 ne schlechte rom com war.
ich wünschte gimple hät schon s3 gemacht. Potential verschenkt ist eine untertreibung im vergleich zum comic. aber lässt sich nimma ändern und gimple hat viel korregiert
@avalon du scheint nen leidenschaftlicher Fan zusein. überleg mal den comic von anfang nach zuholen.
es gibt Sammelbände mit 48 Heften für 50€
ich glaub dir würde das ganze richtig gefallen.
auf jeden fall toller Post.
@Avalon du hast vollkommen recht mit den Spoiler, ich stimme dir da zu 100 % zu. Es ist einfach nur egoistisch wenn man zu faul ist auf den Spoilertag zu klicken nur weil man ja selbst die Folge schon gesehen hat.
Es gibt auch leute die heben sich Folgen für das WE oder bis zum Staffelfinale auf und wollen hier nur mal reinschnuppern wie die Stimmung zur Folge war. Etwas was ich hier eigentlich gar nicht mehr mache weil hier immer ein Held dabei ist der das nicht hinbekommt.
Ich denke die Tür wurde mit Absicht aufgelassen. Negan hat da sowas angedeutet (imo), etwas wie "Er (Daryl) hätte beweisen können das er weiß wer der Boss ist indem er nicht versucht zu fliehen".
Ganz im Ernst coffee? Ging mir auch so.
Ansonsten gute Folge, keine Ahnung wieso man solche Folgen nicht mag.
War für manche wohl wieder mal zu wenig Zombieaction oder so.
Also ich hätte gerne was von Alexandria und Ricks gruppe gesehen und wiebdie sich nach dem verlust der freunde fühlen und was sie vorhaben.
Darum geht es in der nächsten Folge, die übrigens Überlänge haben wird,
Also ich hätte gerne was von Alexandria und Ricks gruppe gesehen und wiebdie sich nach dem verlust der freunde fühlen und was sie vorhaben.