The Walking Dead Episode 1 - 5

Gerade die letzte Episode beendet..ö

Das beste was ich die letzten 15 Jahre gespielt habe.
Sowohl storytelling als auch emotional ganz großes Kino.

Ich weine nie bei spielen oder filmen..hier könnt ich aber nix mehr halten...

Was für Emotionen.

Wer hätte gedacht das telltale Games mit einem solchen spiel alles deklassieren würde was jemals ein zelda, god of war, Halo oder sonst was für ein hochkaräter an spielgefühl und emotional auslösen würde.

Ganz großes Kino telltale, ganz großes Kino!

Gerade die letzte Episode beendet..ö

Das beste was ich die letzten 15 Jahre gespielt habe.
Sowohl storytelling als auch emotional ganz großes Kino.

Ich weine nie bei spielen oder filmen..hier könnt ich aber nix mehr halten...

Was für Emotionen.

Wer hätte gedacht das telltale Games mit einem solchen spiel alles deklassieren würde was jemals ein zelda, god of war, Halo oder sonst was für ein hochkaräter an spielgefühl und emotional auslösen würde.

Ganz großes Kino telltale, ganz großes Kino!
Empfinde genauso. Einfach super Arbeit. :)
Man denkt sich dann auch später, hätte nie gedacht dass das und das vorkommt oder dass man das eine doch so entscheiden hätte sollen.
Danke Telltale :)

Empfinde genauso. Einfach super Arbeit. :)
Man denkt sich dann auch später, hätte nie gedacht dass das und das vorkommt oder dass man das eine doch so entscheiden hätte sollen.
Danke Telltale :)

Wie waren die vkz vom spiel?
Wird es eine weitere Staffel geben?

Wow..bin wirklich noch richtig geflashed vom game

Das Spiel hat sich sehr gut verkauft.
Es wurden bis zum Ende des Jahres ganze 8,5 Millionen Episoden runtergeladen. Geteilt durch 5 sind es immer noch ordentliche Zahlen für so ein Spiel. Zumindest gehe ich davon aus, dass man es durch fünf teilen müsste.
25% des Umsatzes machte man übrigens im mobilen Sektor.

Und ja, Season 2 wurde schon bestätigt.

Schade, dass es noch keine deutsche Synchro gibt. Würde das Game dann nochmal durchzocken.

Untertitel zerstören das Spiel. Hatte die ausgeschaltet. Man versteht doch alles.

war schon froh, dass es die untertitel gab - und hoffe auf baaaaaldige infos zur season 2!

bin mir nur noch nicht sicher, ob ich wieder was neues mit clem sehen möchte oder ob ich die story um sie genau so hammermäßig, wie sie in staffel 1 nunmal war, in erinnerung halten möchte und gut ist

An sich haben wir hier fantastische Sprecher in Deutschland. Nur leider werden die selten bei Videospielen eingesetzt. :(
Julia Stoepel wäre bestimmt ne tolle Clem. Die hat so ein breitgefechtes Stimm- und Sprachspektrum, würde sicherlich gut klappen.
Bei den anderen Rollen würde mir grad niemand einfallen, der nicht schon fast übermäßig benutzt wurde. Das eigentlich das Hauptproblem von der deutschen Synchroszene. Einige Stimmen werden viel zu häufig genutzt. Bspw. Marie-Luise Schramm kann ich nicht mehr hören!

Ich verstehe bis heute nicht, warum es bei diesem doch auch von den Kritikern gelobten Spiel keine PAL-Version der Disc gibt. :-? Nervt mich schon, denn eigentlich will ich das Spiel nicht runterladen. Wenn so weitergeht bleibt mir allerdings keine Wahl.

Ich verstehe bis heute nicht, warum es bei diesem doch auch von den Kritikern gelobten Spiel keine PAL-Version der Disc gibt. :-? Nervt mich schon, denn eigentlich will ich das Spiel nicht runterladen. Wenn so weitergeht bleibt mir allerdings keine Wahl.

hols dur unbedingt.
hast doch durch den download kein nachteil?
auf x360 und ps3 ist der download doch kein problen....auf pc mit steam aich nicht.

vorteil ist ausserdem das keine cd im laufwerk ist :)

drm, always onlibe und so nen mist hats auch nicht...also wo liegt das problem :nix:

nur weil du keine nervige huelle hast die du dir ins regal stellen kannst auf eines der spannendsten und mitreissendsten games der letzten 15 jahre verzichten....?

Kauf dir den Season Pass, Punkt.
Man macht nichts falsch, außer immer länger zu warten. Man muss das gespielt haben.

Schnappe sie dir:

http://www.amazon.de/The-Walking-De..._2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1362649246&sr=1-2

Wichtig ist nur, dass du die PS3 Version kaufst, da die Xbox360 Version einen Region-Lock hat.

Bei der Spielegrotte ist für den 26.04.13 eine Retail Box gelistet. Alle Episoden sind dann erstmals mit deutschen Untertiteln verfügbar.

Danke für eure Antworten!

@schaoli:Hab noch ne alte Box und kämpf eh dauernd mit dem Speicherplatz, zudem ärger ich mich, dass ich den Sale zwischen den Jahren verpasst habe, wo es jede Episode für 200 Points gab.

@KingThorgal: Ich spiele Multispiele nur auf der Box, nicht zuletzt wegen der Achievements. Zudem mag ich meine Box einfach lieber ;-)

Aber mal schauen, vllt. lade ich es mir doch noch runter. Oder ich warte noch 1-2 Monate ab, eventuell tut sich da ja noch was. Hab in nächster Zeit eh genug zum Spielen.

Zurück
Top Bottom