The Walking Dead Episode 1 - 5

Für die Xbox Live Version ist jetzt nen Update rausgekommen.

Gibt jetzt wohl endlich deutsche Untertitel :)

Wow, ist ja krass, hätte nicht gedacht, dass da nochmal deutsche Untertitel kommen. :)

Und freue mich schon sehr auf Staffel 2, ich hoffe ja mal, dass es dann auch bei der Xbox Variante sofort einen Seasonpass geben wird.

Bin noch in Episode 2 und musste da letztes mal aus machen:

Bin ich gezwungen die hintere Scheunentür auf zu machen damit das Spiel weitergeht? Ich habe scheinbar schon alle Möglichkeiten ausgereizt um es möglichst unauffällig zu bewerkstelligen, aber es muss doch auch eine Möglichkeit geben die Brüder nicht hinter ihrem Rücken auszuspionieren.

auf die erste frage bezogen...^^ und hatte gerade keine lust auf spoiler aber für dich sollt sich der kontext als durchgespielter sowiso ergeben.

Europa: The Walking Dead – Episode 1: Ein neuer Tag kostenlos

18.03.13 - Sony gibt bekannt, dsass das Action/Adventure The Walking Dead – Episode 1: Ein neuer Tag ab dem 20.03.13 kostenlos in Europa für PSN-Nutzer erhältlich ist. Das Angebot gilt bis zum 03.04.13.

Der The Walking Dead Season Pass wird in dieser Zeit für EUR 14,99 statt EUR 19,99 erhältlich sein; PS Plus-Abonnenten erhalten zusätzlich nochmal 25 Prozent Rabatt. Ebenfalls für PS Plus-Mitglieder gibt's 50 Prozent Rabatt auf folgende Spiele:

- The Walking Dead – Episode 2: Hunger und Hilfe
- The Walking Dead – Episode 3: Der lange Weg
- The Walking Dead – Episode 4: Hinter jeder Ecke
- The Walking Dead – Episode 5: Die Zeit wird knapp

-Quelle Gamefront.de

Werds mir auch holen, soll neben Journey das beste DL Spiel letztes Jahr gewesen sein.

Sollte man die Serie oder die Comics kennen? War nie ein Fan. Gibts es Anspielungen, Insidergags oder ähnliches?

Werds mir auch holen, soll neben Journey das beste DL Spiel letztes Jahr gewesen sein.

Sollte man die Serie oder die Comics kennen? War nie ein Fan. Gibts es Anspielungen, Insidergags oder ähnliches?
Sind ein paar Charaktere aus den Comics/der Serie drin, andere wurden im Nachhinein aber abgeändert, so das es nicht mehr so in die Hauptgeschichte rein spielt.
Spielt übrigens mehr oder minder im Comicuniversum.

Vita ist gerettet! trololo :v:

Telltale’s The Walking Dead Coming to PlayStation Vita

Today, IGN can confirm that season one of Telltale’s The Walking Dead will be coming to PlayStation Vita this year.

In an interview with PlayStation’s Director of Product Planning and Platform Software Innovation Don Mesa, it was revealed that Telltale’s critical and commercial smash-hit adventure series would migrate to Sony’s new handheld.

...

The release window for The Walking Dead season one on PlayStation Vita has yet to be determined. It’s also unclear if it will be released episodically – as it was on PS3 – or all at once. However, you can rest assured that it’s coming.

http://ca.ign.com/articles/2013/03/...+twitter&utm_source=twitter&utm_medium=social

Frage:

Gibt es das Spiel eigentlich auch als Disc-Version?

Habe Episode 1 dank PSN+ gratis gesaugt und gespielt.
Und was soll ich sagen? Es hat extrems gebockt.
Ich würde mir daher gerne die komplette Staffel besorgen, weiß nur nicht wo. Bei Amazon steht was vom Erscheinungstermin im Mai oder so. Hmmm? :-?

Ja retail gibt es noch keine. Außer in den USA?
Und lohnt sich auf allen Plattformen.

Zurück
Top Bottom