Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
ist noch nichts bekannt.
da hat bestimmt m$ wieder seine finger im spiel :v:
Scheint so

:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist noch nichts bekannt.
da hat bestimmt m$ wieder seine finger im spiel :v:
Du meinst Duck, oder?Ich habe Doug in Ep1 nicht gerettet, wie sieht dass denn in der Carley-Szene mit Lily aus? 1:1?
Beendet und wow oO
muss sagen, echt krass aber hab eine frage hat man wirklich ne große wahl und es ändert ne menge, oder unterscheiden sich dann die charaktere die dann das abenteuer quasi miterleben.
So, nochmal was zum Ende des Spiel von meiner Seite.
Fand die letzte Episode sehr gut, vor allem hat mir gefallen, dass man keine unnötigen Längen mehr eingebaut hat. Es ging geradewegs ohne Pausen auf das Finale zu. Dadurch wirkte die Folge kürzer als die anderen 4 zuvor, aber hab damit kein Problem
Ich hatte ja befürchtet, dass es so kommen würde und ich hatte Recht
3 Tote zum Abschluss sind heftig und imo etwas zuviel. Gut, bei Lee wars ja relativ klar seit dem Biss in Ep4, aber ich hatte ja nochmal Hoffnung geschöpft und mir den Arm absägen lassen. Hat nur leider nix genutzt
Wie es dann zuende ging war aber passend
Es ging einfach nicht anders, Clem musste der letzte Mensch sein, den Lee sieht. Bei sowas besteht zwar immer die Gefahr, dass es kitschig wird, aber das war hier nicht der Fall. Emotional und glaubhaft kamen die letzten Minuten rüber, sehr gut geschrieben. Auch das die Eltern von Clem schon lange Zombies sind und Clem sie sieht war ein guter Einfall von den Autoren
Zu dem Typen im Hotel ne Frage
Der ist ja nur hinter Lee her, weil man am Ende von Ep2 die Vorräte aus dem fremden Auto mitnimmt.
Was passiert eigentlich, wenn man das nicht macht? Welche Folgen hat es? Der Typ dürfte ja dann nicht hinter der Gruppe her sein.
Schlecht gelöst fand ich übrigens die Sache mit dem Boot
War für mich wenig glaubhaft, dass Vernon das Boot einfach so klauen würde, noch dazu weil er ja Arzt ist. Wie will er zudem die kranken Leute seiner Gruppe auf dem Boot richtig versorgen?
Der Teaser nach dem Abspann war dann wieder extrem gut.
Wer waren die 2? Omi und Christa? 2 Fremde? 2 Zombies? Freunde? Feinde?
Oh Mann, würde am liebsten jetzt schon weiterspielen^^
Naja
Es gibt ja 2 Versionen von Kennys Tod. Einmal als er zusammen mit Ben stirbt und einmal als er Christa rettet. Bei der Christa Sache wäre es eventuell möglich, da man ihn ja nicht sieht, er könnte durchaus davonkommen, aber bei Bens Tod ist es offensichtlich. Die Zombies töten ihn.
Mal abwarten. Eventuell gibts ja auch nen Zeitsprung ein paar Jahre in die Zukunft mit einer älteren Clem, die man dann selber spielt und in kurzen Rückblenden wird dann erzählt, was in der Zwischenzeit passiert ist.
An Molly glaub ich nicht, denn in einem Szenario stirbt sie ja, nämlich wenn man Clem nicht nach Crawford mitnimmt und selber nicht schnell genug beim verteidigen von Molly gegen die Zombies ist.
Finde jedenfalls, dass Season 1 genau richtig abgehandelt wurde. Man hätte es zwar auch auf 2 oder mehr Seasons strecken können, aber dann wäre da viel Leerlauf gewesen und die Spannung hätte nicht so hoch gehalten werden können.
Leute ich bin echt Baff!!! Bin noch bei Ep 2 und es verschlingt dich regelrecht man will unbedingt wissen wie es weitergeht.
Eine Frage?
Kann man am Anfang von EP2 den Typen von der Bärenfalle retten ohne sein Bein abzutrennen???.
We are currently developing a patch for various subtitles to be added to all versions of The Walking Dead. This patch is not yet available on PS3, but once it passes Sony certification, we will release it.
Was stört dich denn, oder macht das Game langweilig?
Oder willst einfach nur trollen?
Hab das Game nen paar Stunden gespielt und selten sowas langweiliges gezockt.. wie nen Point and Click Adventure was lahm und langweilig ist.