The Walking Dead Episode 1 - 5

mal ganz im ernst....

- schwanger
- narbe
- aussehen
- sprache

das ist einfach n entwicklerfehler wenns nicht ernsthaftes sein soll und fertig. ^^

und ich habe nie gesagt, dass crista damit hausieren geht, dass sie je hier war - ganz im gegenteil. das sollte aber eigentlich klar sein - genauer gesagt, unterstützt KTs arbeit sogar meine aussage. xD

Eigentlich widerlegt es nur. Sie will das Video sehen und nicht das Gegenteil. Sie fragt nach dem Video, was das für ein grausamer Ort war usw.
Die Narbe bei Anna ist keine Narbe, sondern einfach nur ein Stilmittel um die Wangen stärker zu betonen. Siehe Bild.
Aussehen und Sprache..... Naja, alleine schon die Sprache unterscheidet sich trotz der selben Sprecherin. Klar, es hört sich anders an, weil Videoaufnahme, aber trotzdem redet sie anders als Christa.
Und Schwangerschaft. Christa ist halt schwanger und die Szene nach dem zweiten Video sollte einfach nur nochmal stärker darauf hinweisen.

Schau dir das Video in Ruhe nochmal an. :)

Ich bin auch ein Vertreter der
Christa =/ Anna Corea.
Ehrlich gesagt, sehe ich noch nicht mal ansatzweise eine Ähnlichkeit ihrer beiden Models. Nur wegen einer Schramme, die bei beiden utnerschiedlich ausschaut?
Anna ist einfach nur ein Hinweis, auf Christas Schwangerschaft.
Und wenn wir uns jetzt auch noch die Sprecherin anschauen,
123px-Mara_0030_ppretsm.jpg

dann werfe ich eine neue Theorie in den Raum: sie wurde extra für Christa gecastet, weil sie fast so aussieht. In Episode 4 ist ihnen aber aufgefalle, dass sie zu wenig Sprecher haben und haben sie gefragt, ob sie den Part noch übernehmen würde. That's it.

Es ist Telltale. Wenn da Charaktermodelle oder Sprecher recycelt werden, muss das keine tiefere Bedeutung haben. :lol:

das ende passt schon, da gut umgesetzt.

mich stört die inhaltliche logik des letzten kapitels mehr.

der schluss war vorhersehbar!

so wie bei vielen anderen videospielen auch. nur geben sich andere videospiele mehr mühe, solche unzulänglichkeiten besser zu präsentieren.

und irgendwie ist es schon seltsam, dass die größte stärke der vorangehenden episoden, zur größten schwäche der letzten episode wird.
man erinnere sich an episode 2... alles klischee... alles schon mal da gewesen. aber fantastisch inszeniert.

Meine Fresse was ist das für ein Spiel. Gestern mit Episode 1 begonnen und es war so spannend, dass ich direkt die zweite auch noch verschlungen hab. Gibt einige echt krasse Momente, wo man schockiert vor dem TV sitzt.

Wie ist die dritte Episode? Kann die mit den beiden Vorgängern mithalten?

Spiel hat mich gar nicht interessiert und so beim Steam Deal zugeschlagen "Danke nochmal an Steffundso für den Tipp mit Deutsch Patch"
Durch das Spiel bin jetzt auch Fan der Serie geworden,unglaublich :oops:
Die Serie ist für mein Geschmack mit den Zombies wirklich müll,übetrieben.lächerlich das es schon wieder geil ist haha:-P
Vielleicht sind es auch die Schauspieler die Tolle Arbeit machen :)

Zu dem Spiel oft war es Nervig mit der Zeit und man hätte es an einigen Stellen ausdehnen können ganz besonders die letzte Episode.
Und ich wüsste das
mich die kleine eines Tages das Leben kosten wird :-P
Wollte sie loswerden,ging aber nicht.Erst Später im spiel wo der kleine gestorben ist und ich ihr schießen beigebracht habe und die Haare geschnitten hab ,da wurde ich zu ersten mal Vater:lol:

Tolles spiel und hoffentlich kommt bald mehr davon von anderen Entwicklern in der richtung Emotion und Story.
Terminator Episoden wäre aber auch Brutal gut finde ich :)

So, hab mir mal die ersten 2 Episoden gekauft, um es anzutesten.
Ich hab nich so viele Erwartungen, da Telltale für mich nach dem ultra miesen, fürchterlich schlechten Jurassic Park Spiel verschissen hat.

Aber ich mag die Serie...und ich hoffe, das Spiel wird dem Thema gerecht. Werd's nachher mal anzocken.
Wie lang is denn so eine Episode?

Zuletzt bearbeitet:
Dritte Episode vorhin beendet, wiedermal einige krasse Momente dabei gewesen, doch im Vergleich war es diesmal etwas ruhiger, vorallem am Anfang.

eher etwas länger...bei mir warens glaub so 15.
Ehm... nein. Bei dir vielleicht, aber das wars auch schon:
VPURT3Z.png

Und dabei hab ich mich schon bei nen paar Sachen dämlich angestellt bzw. wollte es anders machen, als das Game oder bin extra drauf gegangen, um die gleiche Szene nochmal probieren zu können, um vielleicht einen anderen Ausgang erzwingen zu können.

Zurück
Top Bottom