The Walking Dead Episode 1 - 5

@Kamui18:
War ja nur Spaß- :-)

Es ist halt so, dass Christa sehr komisch bei dem Video reagiert, was aber höchstwahrscheinlich mit der Schwangerschaft zusammenhängt.
Beide haben ein sehr ähnliches Aussehen (abgesehen von der Hautfarbe) und den selben Voice-Actor.

Ob es jedoch die selbe Person? Ich sage, nein. Das wäre sonst auch den anderen Charakteren aufgefallen.

Hat man doch, es gab genug Hinweise und Anspielungen

............................

wo gabs eine solariumstation? welche anspielungen noch als das video? kann mich nicht mehr erinnern :oops:

@Kamui18:
War ja nur Spaß- :-)

Es ist halt so, dass Christa sehr komisch bei dem Video reagiert, was aber höchstwahrscheinlich mit der Schwangerschaft zusammenhängt.
Beide haben ein sehr ähnliches Aussehen (abgesehen von der Hautfarbe) und den selben Voice-Actor.

Ob es jedoch die selbe Person? Ich sage, nein. Das wäre sonst auch den anderen Charakteren aufgefallen.

ich bin auch der meinung, dass sie nicht die selbe person ist. Sie hat nur so komisch reagiert, weil Crowford mit schwangerschaften so streng umgehen und das baby abtreiben musste.

Zuletzt bearbeitet:
Ihre Schwangerschaft, ihre anfängliche Abneigung zu Gruppen, ihre Reaktion eine Gruppe zu sehen die Kinder mitführt, die Kratzer an der Wange die sie vom Doctor erhalten hatte, ihr Hass auf den Ort Crawfort und ihre Unterstützung zu Ben als damit Argumentiert worden ist, dass jemand wie Ben in Crawfort aufgegeben worden wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Ihre Schwangerschaft, ihre anfängliche Abneigung zu Gruppen, ihre Reaktion eine Gruppe zu sehen die Kinder mitführt, die Kratzer an der Wange die sie vom Doctor erhalten hatte, ihr Hass auf den Ort Crawfort und ihre Unterstützung zu Ben als damit Argumentiett worden ist, dass jemand wie Ben in Crawfort aufgegeben worden wäre.

.............................

zwar sind das indizien, aber trotzdem hätte es eine anspielung geben müssen, wegen ihrer hautfarbe. mir ist das nicht aufgefallen. es kann durch aus passieren, dass eine weitere person der selben einstellung auftaucht.

und das mit den gleiche voice actor, würde ich nicht als indiz nehmen! es kommt bei einigen spielen/filmen vor, dass ein Synchronsprecher 1-3 figuren synchronisiert! Wo keine Verbindung zwischen den Figuren besteht.

Es gab auch nur Anspielung, dass sie überhaupt Schwanger ist

@crista...
ich habe naru den floh erst ins ohr gesetzt, weil es einfach offensichtlich ist, sowohl von den storyzusammenhängen als auch ihrem verhalten her. ;)

ist halt eine der sachen, die man nicht aufgedrückt bekommt - genau wie das detail, dass man crawford im uhrturm findet. das spiel halt viele solche nebensächlichen details.

wenn eine korrelation, sowohl story als auch stimmungstechnisch so zusammen passt (und sie hatte von anfang an auch die größten vorbehalte gegen neue leute und angesichts des ergebnisses gute gründe nicht darüber zu reden - immerhin hat sie crawford "unabsichtlich" ausgelöscht.)

möglicherweise trollen einem die entwickler auch aber zufall ist das keiner...das steht zweifelsfrei fest. ;)

@crista...
ich habe naru den floh erst ins ohr gesetzt, weil es einfach offensichtlich ist, sowohl von den storyzusammenhängen als auch ihrem verhalten her. ;)

ist halt eine der sachen, die man nicht aufgedrückt bekommt - genau wie das detail, dass man crawford im uhrturm findet. das spiel halt viele solche nebensächlichen details.

wenn eine korrelation, sowohl story als auch stimmungstechnisch so zusammen passt (und sie hatte von anfang an auch die größten vorbehalte gegen neue leute und angesichts des ergebnisses gute gründe nicht darüber zu reden - immerhin hat sie crawford "unabsichtlich" ausgelöscht.)

möglicherweise trollen einem die entwickler auch aber zufall ist das keiner...das steht zweifelsfrei fest. ;)

ich glaub trotzdem nicht daran!

du müsstest mir eine plaussible erklärung bringen, wie man sich so die hautfarbe ändern kann. ohne das ein gerät mit strom vorkommt.

PS.: setz den Usern keine Trollfloh's in den Ohren :v:

Mir wärs selbst aufgefallen, denn die erwänten Details mit Christa kannte ich selber schon, aber man darf ja das Spiel nicht erstmal durchspielen :x

du müsstest mir eine plaussible erklärung bringen, wie man sich so die hautfarbe ändern kann. ohne das ein gerät mit strom vorkommt.

kannst du gerne...

wenn ich dir jetzt noch erzähle, dass sie das Schicksal von Crawford gerecht fand, nicht wollte, dass du dir alle Videos ansiehst und beim Anna-Video afaik auch ne lauteren Ton von sich gegeben hat, wirds aber nunmal langsam extrem. :ugly:

kann schon sein, dass die entwickler ne fertige storyline hatten wie bei lily und die in letzter sekunde geändert haben - oder einfach testen wollen, wie viele spieler es nicht mitkriegen...trollen eben. ^^ aber das ist kein zufall - das ist bewusst.

kannst du gerne...

wenn ich dir jetzt noch erzähle, dass sie das Schicksal von Crawford gerecht fand, nicht wollte, dass du dir alle Videos ansiehst und beim Anna-Video afaik auch ne lauteren Ton von sich gegeben hat, wirds aber nunmal langsam extrem. :ugly:

kann schon sein, dass die entwickler ne fertige storyline hatten wie bei lily und die in letzter sekunde geändert haben - oder einfach testen wollen, wie viele spieler es nicht mitkriegen...trollen eben. ^^ aber das ist kein zufall - das ist bewusst.

...........................

also ich hab drei video kassetten gefunden! eine, die im krankenzimmer war, eine beim zombie arzt und die dritte (da gings ja nur um molly) im floor schrank! an einem lauten ton kann ich mich jetzt nicht erinnern. vielleicht habe ich das jetzt vergessen! da ich die drei letzten episoden am selben tag gespielt habe und danach kopfweh hatte :ugly:

mal ganz im ernst...
die mischung auf bis auf die narbe gleichem char-modell, stimme, verhalten und sogar text, ist entweder der seltsamste fehler, der mir je untergekommen ist, pure wahrheit oder trollerei....^^ jegliche andere erklärung, würde telltale extrem abewerten - entweder als unorganisierten haufen oder als blinde deppen. :ugly:

mal ganz im ernst...
die mischung auf bis auf die narbe gleichem char-modell, stimme, verhalten und sogar text, ist entweder der seltsamste fehler, der mir je untergekommen ist, pure wahrheit oder trollerei....^^ jegliche andere erklärung, würde telltale extrem abewerten - entweder als unorganisierten haufen oder als blinde deppen. :ugly:

mir geht das nicht in die birne, weil .....

sie eine andere hautfarbe hat und im Storyverlauf keine Anspielung findet.

ist wie gesagt eher n easter egg, wie crawfords leiche selbst auch - das spiel stößt einen nicht auf alles.

klingt für mich ehrlich gesagt aber insgesamt immer noch realistischer als die, wahrlich, hanebüchene story des strangers.... :ugly:

ist wie gesagt eher n easter egg, wie crawfords leiche selbst auch - das spiel stößt einen nicht auf alles.

klingt für mich ehrlich gesagt aber insgesamt immer noch realistischer als die, wahrlich, hanebüchene story des strangers.... :ugly:

.......................

Der Stranger war ein Psychogestörter! Da sah man, da er den Kopf seiner Untoten Frau bei sich hatte und mit ihr gerettet hat. Der Kopf hat sogar noch ein bisschen gestöhnt :ugly: Daher ist diese Story für mich mehr sinnvoller als die schwangere Tussi :v:

So, nochmal das Video (ab der 12 Minute, leider mit dummen und nervigen LetsPlay Kommentator)

Video 1:
Christas Kommentar nach dem Video: "what the hell kind of place was this?"
Video 2:
Christas Kommentar vor dem Video: "Put it in"
Annas "Kratzer" in der Nahaufnahme:
hoalsvpx.png

(von Christa brauche ich denke ich mal nicht extra zu posten, sie hat aber Doppelstriche)
Christas Reaktion nach dem Video:
- weinen... blabla ist hard to watch.. (Schwangerschaft :-) )
Video 3 (über Molly):
Kommentar- "we got the meds for Omid, thats all i care about"
...und geht dann weg.

[video=youtube;zXKsgjwKx4g]http://www.youtube.com/watch?v=zXKsgjwKx4g[/video]

Langsam glaube ich, dass nicht die Entwickler uns trollen wollen, sondern Naru und Darkganon. Das Video ist doch eindeutig, dass da nicht wirklich was dran ist.

mal ganz im ernst....

- schwanger
- narbe
- aussehen
- sprache

das ist einfach n entwicklerfehler wenns nicht ernsthaftes sein soll und fertig. ^^

und ich habe nie gesagt, dass crista damit hausieren geht, dass sie je hier war - ganz im gegenteil. das sollte aber eigentlich klar sein - genauer gesagt, unterstützt KTs arbeit sogar meine aussage. xD

Zurück
Top Bottom