Kenshin2k
L14: Freak
Das Problem mit den mehreren Enden ist einfach den Bezug zum Comic. Den wollen Sie grob halten natürlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal abwarten. Eventuell gibts ja auch nen Zeitsprung ein paar Jahre in die Zukunft mit einer älteren Clem, die man dann selber spielt und in kurzen Rückblenden wird dann erzählt, was in der Zwischenzeit passiert ist.
An Molly glaub ich nicht, denn in einem Szenario stirbt sie ja, nämlich wenn man Clem nicht nach Crawford mitnimmt und selber nicht schnell genug beim verteidigen von Molly gegen die Zombies ist.
Finde jedenfalls, dass Season 1 genau richtig abgehandelt wurde. Man hätte es zwar auch auf 2 oder mehr Seasons strecken können, aber dann wäre da viel Leerlauf gewesen und die Spannung hätte nicht so hoch gehalten werden können.
Auch ein Grund weshalb es kein GotY ist. Einen kleinen Wiederspielwert durch andere Entscheidungen bewahren ohne die erste Erfahrung zu zerstören ist schon ein Geschick/eine Kunst der Entwickler.
Hab im nachhinein etwas geforscht, was alle Entscheidungen so machen und war dann ziemlich enttäuscht, dass so vieles egal ist und doch linearer ist als zuerst gedacht.
Das Problem mit den mehreren Enden ist einfach den Bezug zum Comic. Den wollen Sie grob halten natürlich.
Prinzipiell wäre es ja logisch Clem nun zu spielen. An einen Sprung von mehreren Jahren glaube ich aber nicht. Maximal ein paar Monate und man startet schon in einer neuen Gruppe und erfährt es dann über Rückblenden - das habe ich mir schon gedacht. Ich glaube aber nicht, dass man die kleine Clem spielen wird.
Vielleicht wäre es am sinnvollsten erst einmal eine ganze Episode ohne Clem zu spielen - eventuell mit einem der 2, die man am Ende von Season 1 sieht und diese Episode endet dann quasi in der Zusammenkunft mit Clem, wie mans am Ende von Season 1 sieht nur aus Sicht der 2. So wäre zumindest ein kurzer Aufbau der Charaktere möglich - ohne Clem.
Muss ich dich korrigieren Bondi: hier saß sogar Kirkman direkt dahinter und hat das Game mit geschrieben bzw. das komplette Writing überwacht, so das es ins COMIC Universum passt.Anders als die Serie hat das Spiel ja quasi nichts mit dem Comic zu tun, außer halt das Szenario an sich und den Auftritt vonGlenn
Deshalb wäre es kein großes Problem mehrere Enden zu entwickeln
Denn auchist ein wichtiger Charakter im Comic,Lilly
ACHTUNG MEGA COMIC SPOILER, nicht lesen solange nicht mindestens Comic #48 gelesen wurde!!!!!und milder Game Spoiler Episode 3, da sie den Tot von Lori und Judith Grimes auf ihren Gewissen hat...das Aussetzen/Abhauen mit dem Wagen sie nach Woodbury bringt
Upon the release of the Road to Woodbury novel, which features a different back-story for Lilly than the video game, the developer Telltale Games removed from the official website all references to Lilly being the same character from the comic series. Also, the in-game achievement that displays when Lilly leaves the group was changed from "Woodbury bound" to "What now?" This indicates that Telltale Games changed the game Lilly to be a different Lilly from the comics and novels after all, in an effort to keep all three mediums in the same canon.
Ehrlich gesagt habe ich den neuesten Roman noch nicht gelesen und Wiki ist da eigentlich immer ziemlich hinterher. Hmm... naja, ist blöd, ne?Bist du dir damit sicher? Denn ich habe schon vor Wochen, das hier auf der Wikipage von Walking Dead gelesen:
Ansonsten hast du natürlich mit dem Rest schon recht. ^^
Soweit ich gelesen habe, sind Lilly und Lilly verschiedene Chars....
war mir jetzt auch nicht sicher bei Lilly, aber MasterPhW ist schon ein großer Walking Dead Fan, der kennt sich gut aus. Schätze das stimmt schon und würde auch irgendwo als eingebauter Fanservice passen.
müssen also 2 Lillys seinAfter the apocalypse broke out, Lilly and Everett stuck together for a short while. When they were attacked by a smaller herd, Everett saved Lilly by locking her in a bus.
Wie gesagt, das mit Lilly und Lilly war anscheinend anders geplant/gewollt oder so.
Kenne aber auch noch keine Antwort von Kirkman dazu und habe vorhin gleich mal wieder ne Nachricht an Kirkman persönlich geschrieben. Mal schauen, ob wieder mal ne Antwort kommt, ich sag euch dann bescheid.![]()
@Kenny sache
Bei mir "stirbt" er bei der Rettung von Ben bzw geht er mit ner Pistole hin. Hab das mit Christa garnicht gehabt O.o? Und wie gesagt,man sieht nicht wirklich wie er stirbt...
Ich bleibe dabei:
Keine Leiche/Nicht Gestorben
Nope, hier gibt es (leider) zu wenig Comic Fans, um für bestimmte Serien einen eigenen Thread zu rechtfertigen. Einzig unser Comic Thread kann dir ans Herz gelegt werden, da komm ich gerne aus meinen Loch raus, wenn es um Kirkman geht. Der ist nur grad nicht so wirklich lebendig, da sowohl SpOOkyO, Papst als auch ich alle nicht so wirklich dazu kommen, viel zu schreiben. :/PS: Gibts eignetlich einen Walking Dead Comic Thread? Hab das zweite Compendium jetzt durch und wow :o