The Walking Dead Episode 1 - 5

Ich hab gestern TWD durch gespielt (alle 5 Episoden) und ich habe eine Frage dazu:

In Episode 3 wurde bei mir Carley von Lily getötet! Hätte ich Sie, durch die verschiedenen Antworten retten können? Oder ist das ein fixes Ereignis, dass so kommen musste?

Das ist die einzige Frage, die mich nicht in Ruhe lässt.

nicht ganz!

omid und christa - aber ich hab die auch nie so wirklich als teil der gruppe akzeptiert ;)

Das ist mir klar aber ungewiss .......

Ob Sie es auch überlebt haben. Ich hab Sie weggeschickt um ein Boot zu finden. Nach der Schluss Szene, hat man von denen nichts mehr gehört. Es könnte durchaus möglich sein, dass Sie nicht aus Savannah geschafft haben.

Außerdem das Verhalten von den zwei kam mir am Anfang komisch vor! Als Sie Clem gesehen haben. Überhaupt die Tussie.

Das ist mir klar aber ungewiss .......

Ob Sie es auch überlebt haben. Ich hab Sie weggeschickt um ein Boot zu finden. Nach der Schluss Szene, hat man von denen nichts mehr gehört. Es könnte durchaus möglich sein, dass Sie nicht aus Savannah geschafft haben.

Außerdem das Verhalten von den zwei kam mir am Anfang komisch vor! Als Sie Clem gesehen haben. Überhaupt die Tussie.

Omid ist cool und die Tussie ist schwanger, deswegen auch das komische Verhalten von ihr. Wird zwar im Spiel nicht direkt gesagt, ist jedoch so ziemlich eindeutig.

Auch ist sie die Person im Video von Episode 4

Beide haben sich gewundert wieder Kinder zu sehen und wollten erstmal in keiner Gruppe sein :-D

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir die Kratzer an der Wange an von beiden Personen

Wer sagt, dass sie ne schwarze Haut hat

Außerdem hat sie diesen Ort gehasst und hat sich gefreut wieder Kinder zu sehen

Beide Teilen die selbe Synchronsprecherin

Schau dir die Kratzer an der Wange an von beiden Personen

Anna Corea:
uu7ap5zj.jpg

Christa:
p65e32w4.png

Interessant ist jedoch, dass beide den selben Voice-Actor haben.

Ähm ............

Über die ganze Zeit gibt es keinen Storm außer in Crowford, wo sie ja geflüchtet ist. In der Sonne liegen und in solcher kurzer Zeit eine ziemlich starke dunkle haut zu bekommen ist unmöglich :ugly: wenn sie es getan hätte, dann wäre sie ja schon Zombiefutter.

Die Personen sehen exakt gleich aus, nur die Hautfarbe ist anders.

Nachts sich in Crowfort Bräunen und fliehen

Die Personen sehen exakt gleich aus, nur die Hautfarbe ist anders.

Nachts sich in Crowfort Bräunen und fliehen

........................

hast du eine solarium station gesehen? :ugly: wenn sie die gleiche person sein soll, dann hätte man sowas im spielverlauf gesehen, damit man auch auf sowas kommt.

Hat man doch, es gab genug Hinweise und Anspielungen

Zurück
Top Bottom