The Walking Dead Episode 1 - 5

Ich habe mein Handy erst mal zum GOTY angepasst

k8wy-1-c4ca.png

k8wy-2-c81e.png

Clem <3

edit: jetzt müsste es klappen ;)
blödes skydrive

gibts dazu ein windows phone skin? wenn ja wo hast du das her ^^

Episode I ist ja jetzt bis Jahresende kostenlos auf XBLA und iOS (ich glaub auch PC und PSN, oder?!).

Spiel grad Episode I und mir taugt's schon ziemlich. Eine Frage (früher Spoiler):

Hätte es eine Möglichkeit gegeben, beide Söhne zu retten? Hab mich für Shawn und nicht das nervige Kind entschieden, und natürlich stirbt trotzdem Shawn. -.-

Jo, ich schau die Serie. Dachte aber, das Spiel wäre unabhängig?! Also ist das derselbe
Hershel
?

Interessant... Spoiler für die Serie oder den Comic hab ich aber nicht zu befürchten, oder?

hab episode 1 kostenlos heruntergeladen :)
am 31.12. gibt es die episoden doch billiger, oder? hoffe, die kosten dann je 200 points, dann werd ich alle kaufen :)
hab zwar teil 1 noch net angezockt, aber man hört ja nur gutes darüber :)

Am 28. sind die Episoden im Angebot bei XBox Live.

Hab gestern Nacht Episode 4 auf dem iPad beendet. Spielt sich darauf richtig gut. Heute kommt dann Episode 5 dran, bin mal gespannt wie es ausgeht :)

Hab gerade Episode 1 fertig gespielt, das hat richtig Spaß gemacht und danach dann auch gleich für 800msp die restlichen Episoden gekauft :D

So alle Episoden für 800 gekauft. Ist schon ein Wahnsinnspreis wenn man bedenkt wieviel die sonst kosten. Wollte mir urspünglich die retailfassung holen aber unter 30 Euro wird die wohl kaum kosten. Geschweige die US für über 40. Mal schauen vielleicht fang ich Heute mal mit Episode 1 an. Wieviel SPielzeit darf man so bei den Episoden denn einplanen?

Zurück
Top Bottom