The Walking Dead Episode 1 - 5

Möchte mir das Game auch mal anschauen... weiß nur nicht ob für XBox oder iPad... kennt jemand die Unterschiede oder kann mir bei der Entscheidung helfen?

Also bei der Xbox kannst du schon alle fünf Episoden spielen.
Beim Ipad bin ich mir da nicht so sicher.

Als es schon die vierte Episode auf der Xbox gab, gab es auf dem iPad erst die zweite Episode.

Man sollte dieses Spiel aber nicht auf nem 9,7" mini Display spielen ;)

Mir ist gerade eingefallen...

Wer war jetzt eigentlich die Frau, die uns in Episode 2 heimlich gefilmt hat?

Das war die Frau, die entweder Lee oder Danny St. John in dem Waldcamp erschießt. Jolene war ihr Name.

Sie hatte ihre eigene Tochter an die Banditen verloren und war seitdem psychisch krank. Sie hat es sich dann quasi zum Ziel gemacht, die Gruppe auszuspionieren und Clem zu beschützen.

Außerdem kannte sie die Wahrheit über die Farm, deswegen hat Danny sie dann auch erschossen (wenn Lee es nicht tut).

Zuletzt bearbeitet:
Hmm also bei Amazon kann man sich die Retailfassung für knapp 45 Euro importieren. Aber der release war doch für den 11 Dezember geplant. Bin gerade am überlegen ob sich der Preis lohnt..

Hmm also bei Amazon kann man sich die Retailfassung für knapp 45 Euro importieren. Aber der release war doch für den 11 Dezember geplant. Bin gerade am überlegen ob sich der Preis lohnt..

Also der Preis lohnt sich überhaupt nicht finde ich , sind ja knapp 20 eus mehr als wenn du im store lädst und dann nicht mal deutsche Untertitel

Das war die Frau, die entweder Lee oder Danny St. John in dem Waldcamp erschießt. Jolene war ihr Name.

Sie hatte ihre eigene Tochter an die Banditen verloren und war seitdem psychisch krank. Sie hat es sich dann quasi zum Ziel gemacht, die Gruppe auszuspionieren und Clem zu beschützen.

Außerdem kannte sie die Wahrheit über die Farm, deswegen hat Danny sie dann auch erschossen (wenn Lee es nicht tut).

Macht Sinn.

Ich finde es übrigens schade, dass
die Vergangenheit von Lee nicht weiter beleuchtet wurde.

Verdient gewonnen das Game of the Year. :D

Wie sie alle in den Comments bei Spike Awards rumheulen das ihr so ach so tolles Mass Effect 3 gefailed hat. xD Butthurt bis zum ende

Wahnsinn,

soeben EP 5 durchgespielt. Ganz großes Kino, Telltale.
Ich habe immer noch Gänsehaut.
Es wurde eig. alles positive schon erwähnt aber es ist echt lange her, dass mich ein Spiel so emotional mitgenommen hat.
Für mich das Goty 12.

Ich kanns kaum erwarten, bis Season 2 erscheint.

Ich habe mein Handy erst mal zum GOTY angepasst

k8wy-1-c4ca.png

k8wy-2-c81e.png

Clem <3

edit: jetzt müsste es klappen ;)
blödes skydrive

Zuletzt bearbeitet:
Wie man nix sieht.
Habs mal klickbar gemacht, so bin ich mit dir. ;)
Tante Edith sagt: selbst das klappt nicht:
Der Server lehnt es ab die Anfrage zu bearbeiten. Diese Adresse ist nicht erreichbar.
Unsere XBros wieder. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom