GameWAR The ultimative Fighting Game Battle

Und der Genre - König ist...


  • Stimmen insgesamt
    91
du hast vergessen SF zu nennen, welches aber klar weeeeeeeit über Smash steht, geschickt :v:

Ich habe SF mit Absicht zum Rest gezählt weil es auch mit Abstand eines der schlechtesten Fighting Games ist aber nicht wollte das gewisse Leute weinen daher hab ichs zum Rest gezählt sorry :v:
 
Finde ja geil, dass Smash so gefeiert wird.
Dabei ist das Gameplay eines Prügler doch ein reines QTE-Fest. Tiefe und Anspruch gleich null.
Dieses Genre ist sowas von angestaubt.
:goodwork:

Smash Hat kein einziges qte.wie ahnungslos muss man sein um es als qte-fest zu bezeichnen? :ugly:
 
Ich habe SF mit Absicht zum Rest gezählt weil es auch mit Abstand eines der schlechtesten Fighting Games ist aber nicht wollte das gewisse Leute weinen daher hab ichs zum Rest gezählt sorry :v:
naja, auch Ahnungslose User dürfen wählen, warum wundert mich das nicht dass diese zu den Smash Fans gehören? :v:

Wie hier Smash Bros die meisten Stimmen hat und dabei nicht einmal ein richtiges Beat em up ist. Tekken bleibt trotz allem der Genreking!

Tekken ist nirgendwo Genreking, auch nicht im falschen Beat em up Genre :v:
 
Natürlich Mortal Kombat... geilstes Fighting Game Ever... früher immer verbotenerweise MK3 aufm Mega Drive gegen meinen Bruder gezockt. Alleine schon der Umstand, dass Eltern es verboten hatten war einfach Grund genug das Teil zu lieben. Alle Combos und Fatalities auswendig gelernt und dann richtig abgehen ... hatte damals noch eine ausgedruckte Liste mit den Commands ^^

Als zweites Favorite würde ich Street Fighter nehmen ... wohl der eigentliche König der Fighting Games mit den genialsten Events im eSports (Evo)

MK und SF definieren für mich das Genre... der Rest sind doch alles nur Mitläufer / Kopien und Pseudo Fighting Games xD

Als Ranking würde ich wählen

MK > SF > Tekken > Killer Instinct > Rest

Can't wait for MK11 :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Finde ja geil, dass Smash so gefeiert wird.
Dabei ist das Gameplay eines Prügler doch ein reines QTE-Fest. Tiefe und Anspruch gleich null.
Dieses Genre ist sowas von angestaubt.
:goodwork:

Hmm, das zeigt eigentlich nur dass du keine Ahnung hast UND nie über den Anfänger-Status hinaus gekommen bist. Richtig gut bin ich ja auch nie geworden, aber ich weiß zumindest wie es ist gegen jemanden zu kämpfen der weiß wie es geht und dass deine Aussage dich auf Noob-Status setzt.
 
Hmm, das zeigt eigentlich nur dass du keine Ahnung hast UND nie über den Anfänger-Status hinaus gekommen bist. Richtig gut bin ich ja auch nie geworden, aber ich weiß zumindest wie es ist gegen jemanden zu kämpfen der weiß wie es geht und dass deine Aussage dich auf Noob-Status setzt.
Mein Bruder ist richtig heftig in dem Spiel, da hat man als anfänger mit reinem buttonsmashen überhaupt keine Chance gegen.
 
Hmm, mir fehlt zum auswählen Powerstone, finde das lässt sich noch am besten mit Smash vergleichen.
Tekken und co. sind doch schon "fast" ein anderes Genre.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Im Titel steht ja auch „Ultimative Fighting Game“
und nicht „ultimativer Beat‘em Up Game“ ?

Nächstes Mal schreibe ich: The Ultimative verprügelt irgendwas War! :kruemel::v:

OMG! Das Smash hier als klare Nummer eins gilt, zeigt deutlich auf wie kaputt CW ist.

Haha... well spoken... :goodwork:

Dachte mir genau dasselbe.

Ein Schlumpf und ein Xboy sind mal einer Meinung. Das ich das noch erleben darf! :puppy:
 
Zurück
Top Bottom