Katana
L20: Enlightened
angeblich sollen die codes erst am 10.10 aktivierbar sein. einer hat sony angeschrieben.
wow und was macht das für einen sinn?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
angeblich sollen die codes erst am 10.10 aktivierbar sein. einer hat sony angeschrieben.
wow und was macht das für einen sinn?![]()
Wenn man in ICO auch wirklich alles rausholen will, spielt man auch seine 15h, vor allem dann, wenn man alleine ohne FAQs das geile Schwert finden will.![]()
Es ist ein unscheinbares Schiebe- und Schalterrätsel. Ich hab's auch nur durch Zufall gefunden, denn zum Weiterspielen muss man es nämlich nicht lösen.^^ Ist halt ganz praktisch, da man die schwarzen Viecher instant killen kann.kann man das denn auch ohne faq finden oder ist das so kryptisch versteckt, dass man auf einen angewiesen ist?
Sollte es stimmen, wäre das doch mal der Knaller.gamasutra berichtet in Nordamerika hat die Collection am 29.09. die Spitze der Multiplattform Charts und zumindest für diesen Tag vor Gears of War 3... ich dachte zuerst an einen Fehler, aber nein scheint zu stimmen.
Drücke der Collection die Daumen und das Wendecover ist fantastisch, so müsste es immer sein.![]()
Sollte es stimmen, wäre das doch mal der Knaller.
Hochgehyptes Ballerfest, in dessen Vermarktung Millionen von Dollar gesteckt wurden, wird in der zweiten Woche von zwei PS2-Nischengames abgelöst.
Hab vorher mal sowohl in Ico als auch in Shadow reingeschaut. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich die Spiele inzwischen viel mehr genießen kann, da ich nicht mehr so auf die eigentlichen Mechaniken aus bin, sondern vielmehr die Atmosphäre aufsauge. Dass die Spiele nicht mehr ruckeln und flimmern wie bescheuert tut da sein übriges.![]()
du brauchst nur ein bisschen übung im umgang mit den viechern. oft muss man sich den kampf nicht stellen und kann schnell mit yorda zu den magischen türen flitzen. das tötet alle gegner dann sofortHa !!! Und endlich hab ichs jetzt raus mit den Schatten-Viechern , also wie man sie am leichtesten besiegt![]()
Geht bei einem der PSN Code für die Theme´s auch nicht :-?
Nen Freund hat bei Amazon bestellt und wenn er den PSN Code eingibt, dann kommt immer die Meldung das der Code nicht richtig ist.