PS3 The Team ICO Collection (ICO & Shadow of the Colossus in HD?)

Wenn du dich von solchen Kleinigkeiten bei diesem Kunstwerk gestört fühlst ist es wohl einfach nichts für dich.

Jop, wie man sich an sowas stören kann versteh ich jetzt auch nicht, aber jedem das seine.

Was nochmal die Spieldauer angeht, so kurz finde ich es gar nicht, ich hab mir damals wirklich viel Zeit gelassen und jeden Winkel dieser beiden Kunstwerke genoßen und da kamen schon einige Stunden zusammen, bei ICO hab ich auch definitiv länger als 6 Stunden gebraucht.

also wenn man bei SotC jeden winkel erforschen will dann braucht man wohl eher 20-30 stunden :v:

Mal abgesehen davon , dass ich irgendwie immer noch im 1. Raum mit dem Weib festhänge , ist das Mädel 1. vieeel zu lahmarschig , 2. muss man sie ständig rufen , was mich total abnervt und jop , die Viecher nerven mich immer noch wie vor Jahren damals ... und irgendwie läuft die manchmal sekundenlang unter ner Treppe drumherum bevor sie hochklettert ...

Der erste Raum ist doch leicht einfach die Tür öffnen bin mit ihr zwar auch erst wenig weiter aber ich finds klasse wie sich das anfühlt, wie du sie beschützen musst und das sie so langsam ist gibt mir das Gefühl das ich sie beschützen muss da sie es selbst nicht kann, kann mich auch net beschweren das es zu langsam ist.

Mich nervt halt extrem diese langsame Kletter-Tortur von dem Mädel , da raste ich aus ... zudem steuert sich der Junge ziemlich ungenau ... und manchmal muss ich 3-4 Mal rufen , bevor das Mädel angerannt kommt ... und die gleichen Wege hin-zurück , dann wieder hin-und zurück zu latschen find ich auch bescheuert... das alles schlägt schon ziemlich auf mein Gemüt ...
Zudem hätte ich es besser gefunden , diese Viecher entweder GANZ wegzulassen oder die "Kämpfe" mit ihnen zu verändern, simples komisches "Stock-Draufhauen" nervt irgendwie ...

Mich nervt halt extrem diese langsame Kletter-Tortur von dem Mädel , da raste ich aus ... zudem steuert sich der Junge ziemlich ungenau ... und manchmal muss ich 3-4 Mal rufen , bevor das Mädel angerannt kommt ... und die gleichen Wege hin-zurück , dann wieder hin-und zurück zu latschen find ich auch bescheuert... das alles schlägt schon ziemlich auf mein Gemüt ...
Zudem hätte ich es besser gefunden , diese Viecher entweder GANZ wegzulassen oder die "Kämpfe" mit ihnen zu verändern, simples komisches "Stock-Draufhauen" nervt irgendwie ...

Du fängst doch jetzt hoffentlich keine Grundsatzdiskussion über ICO an? Das Game ist was es sein soll, fertig! :)

Mir gefällts bisher sehr gut. Finde die Welt von ICO toll und die Rätsel wirklich sehr gut integriert in diese.

Du fängst doch jetzt hoffentlich keine Grundsatzdiskussion über ICO an? Das Game ist was es sein soll, fertig! :)

Mir gefällts halt absolut nicht weil mich das Game tierisch aufregt in vielen Punkten ... die 38 Euro hätt ich lieber woanders investiert ... somit isses nur ein weiterer Fehlkauf ... hätt mich auch irgendwie gewundert , wenn mir das Spiel plötzlich doch noch nach Jahren gefallen würde ...
Und SotC hab ich bereits auf der PS 2 , allein für das hätte sich der Kauf auch nicht gelohnt , da es IMO zwar ein gutes Spiel , bei weitem aber kein Meisterwerk ist ...

Hab's jetzt endlich auch, gleich mal ICO anfangen. :blushed:

Mir gefällts halt absolut nicht weil mich das Game tierisch aufregt in vielen Punkten ... die 38 Euro hätt ich lieber woanders investiert ... somit isses nur ein weiterer Fehlkauf ... hätt mich auch irgendwie gewundert , wenn mir das Spiel plötzlich doch noch nach Jahren gefallen würde ...
Und SotC hab ich bereits auf der PS 2 , allein für das hätte sich der Kauf auch nicht gelohnt , da es IMO zwar ein gutes Spiel , bei weitem aber kein Meisterwerk ist ...
Gut gewirtschaftet :kruemel:

Naja, ist wohl ausverkauft, so daß du bei Ebay deine Kosten wieder reinbekommst. Mich wundert nur, daß du es überhaupt gekauft hast nachdem es dir nicht gefällt. Daß sich das Spielprinzip nicht ändert war ja wohl klar.

Naja, ist wohl ausverkauft, so daß du bei Ebay deine Kosten wieder reinbekommst. Mich wundert nur, daß du es überhaupt gekauft hast nachdem es dir nicht gefällt. Daß sich das Spielprinzip nicht ändert war ja wohl klar.

Echt mal, wie bescheuert ist das denn bitte? :lol:
Du kaufst eine Collection, bestehend aus 2 Games, die du BEIDE schon (an)gespielt hast und die dir nicht gefallen haben.
Dann gehst du in ein Forum und meckerst rum, weil dir die Spiele nicht gefallen :lol: und ärgerst dich über den Fehlkauf.
Oookaaayy! :D

Ich wollte heut vor der Arbeit zuschlagen, überall ausverkauft, was soll der Mist? :neutral: So kann man seine Verkaufszahlen natürlich selbst versauen.

hast wohl erwartet, dass die Spiele vollkommen umgekrempelt werden im Vergleich zu damals oder wie soll man das verstehen? :ugly:

naja store updates sind immer abends also denk ich mal hier ist es nicht anders :nix:
wenns morgen immer noch nicht geht sollte man sich wohl man an den support wenden (oder im offiziellen forum nachfragen)

angeblich sollen die codes erst am 10.10 aktivierbar sein. einer hat sony angeschrieben.

Zurück
Top Bottom