Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Ist ja dann doch etwas kurz...
kurz ja, dafür wirste die games dein leben lang nicht vergessen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja dann doch etwas kurz...
Wenn du dich von solchen Kleinigkeiten bei diesem Kunstwerk gestört fühlst ist es wohl einfach nichts für dich.
Mal abgesehen davon , dass ich irgendwie immer noch im 1. Raum mit dem Weib festhänge , ist das Mädel 1. vieeel zu lahmarschig , 2. muss man sie ständig rufen , was mich total abnervt und jop , die Viecher nerven mich immer noch wie vor Jahren damals ... und irgendwie läuft die manchmal sekundenlang unter ner Treppe drumherum bevor sie hochklettert ...
Mich nervt halt extrem diese langsame Kletter-Tortur von dem Mädel , da raste ich aus ... zudem steuert sich der Junge ziemlich ungenau ... und manchmal muss ich 3-4 Mal rufen , bevor das Mädel angerannt kommt ... und die gleichen Wege hin-zurück , dann wieder hin-und zurück zu latschen find ich auch bescheuert... das alles schlägt schon ziemlich auf mein Gemüt ...
Zudem hätte ich es besser gefunden , diese Viecher entweder GANZ wegzulassen oder die "Kämpfe" mit ihnen zu verändern, simples komisches "Stock-Draufhauen" nervt irgendwie ...
Du fängst doch jetzt hoffentlich keine Grundsatzdiskussion über ICO an? Das Game ist was es sein soll, fertig!![]()
Gut gewirtschaftetMir gefällts halt absolut nicht weil mich das Game tierisch aufregt in vielen Punkten ... die 38 Euro hätt ich lieber woanders investiert ... somit isses nur ein weiterer Fehlkauf ... hätt mich auch irgendwie gewundert , wenn mir das Spiel plötzlich doch noch nach Jahren gefallen würde ...
Und SotC hab ich bereits auf der PS 2 , allein für das hätte sich der Kauf auch nicht gelohnt , da es IMO zwar ein gutes Spiel , bei weitem aber kein Meisterwerk ist ...
also wenn man bei SotC jeden winkel erforschen will dann braucht man wohl eher 20-30 stunden :v:
Mir gefällts halt absolut nicht weil mich das Game tierisch aufregt in vielen Punkten ... die 38 Euro hätt ich lieber woanders investiert ... somit isses nur ein weiterer Fehlkauf ... hätt mich auch irgendwie gewundert , wenn mir das Spiel plötzlich doch noch nach Jahren gefallen würde ...
Und SotC hab ich bereits auf der PS 2 , allein für das hätte sich der Kauf auch nicht gelohnt , da es IMO zwar ein gutes Spiel , bei weitem aber kein Meisterwerk ist ...
Naja, ist wohl ausverkauft, so daß du bei Ebay deine Kosten wieder reinbekommst. Mich wundert nur, daß du es überhaupt gekauft hast nachdem es dir nicht gefällt. Daß sich das Spielprinzip nicht ändert war ja wohl klar.
Mir gefällts halt absolut nicht weil mich das Game tierisch aufregt in vielen Punkten ... die 38 Euro hätt ich lieber woanders investiert ... somit isses nur ein weiterer Fehlkauf ... hätt mich auch irgendwie gewundert , wenn mir das Spiel plötzlich doch noch nach Jahren gefallen würde ...
Wenn man in ICO auch wirklich alles rausholen will, spielt man auch seine 15h, vor allem dann, wenn man alleine ohne FAQs das geile Schwert finden will.also wenn man bei SotC jeden winkel erforschen will dann braucht man wohl eher 20-30 stunden :v: