PS3 The Team ICO Collection (ICO & Shadow of the Colossus in HD?)

kanns noch jemand probieren. damit wir sicher wissen dass sony verkackt hat?

Vielleicht funktioniert er ja erst ab morgen, weil wegen offizieller Release und so.
Werds aber auch mal testen nachher wenn ich daheim bin.

Ich nehme mal an das wird es sein.

Das Wendecover ist btw wirklich wunderschön...vorne das Originalcover von ICO und hinten das von Shadow...ohne irgendwelche Logos oder Balken!!! :) Genau die richtige Würdigung für diese Meisterwerke! :)

Ich nehme mal an das wird es sein.

Das Wendecover ist btw wirklich wunderschön...vorne das Originalcover von ICO und hinten das von Shadow...ohne irgendwelche Logos oder Balken!!! :) Genau die richtige Würdigung für diese Meisterwerke! :)

Geil, kanns kaum erwarten es aus meiner Packstation zu holen :D Stündchen noch hrhr...hab noch nie ein Game der Reihe gespielt, hoffe mal ich werd nicht enttäuscht :>

Kurze Frage an diejenigen die im Besitz der D version sind. Sind englische Texte vorhanden? Oder ist es komplett Deutsch?

...wenn man die ps3 auf englisch stellt werden die texte schon englisch sein.

Ist ne persönliche Macke von mir ich lese dinge lieber auf Englisch ^^

Habe die Sprache auf Englisch gestellt und den Anfang nochmal gespielt (ICO) - ja die Texte und die Menüs sind auf Englisch - bei Shadow sind es die Menüs ebenfalls, das Spiel also mit Sicherheit auch (ich werds erst später spielen).

Also keine Bange - obwohl die Sprache bei den beiden Games wirklich kein Kriterium sein darf, bei den paar Zeilen Text! xD

Zurück
Top Bottom