PS3 The Team ICO Collection (ICO & Shadow of the Colossus in HD?)

@e1ma:

Die VKZ waren damals ja leider nicht der Bringer, deshalb mach ich das genauso. Bei solchen Spielen heißt es einfach Day 1!

@Kiera: Nicht so eng sehen. ;) Ich präferiere einfach nur unseren kleinen Gamesladen hier und gameware macht, da wo ich wohne, im Vergleich wenig Sinn.

Kein Prob hatte da nur noch nie Probleme^^

Japan-Erfolg:

Die zwei Spiele wurden in der Releasewoche über 100.000 Mal in Japan verkauft. Ein Erfolg für die Entwickler.
Das freut uns natürlich, dass diese einzigartigen Games Aufmerksamkeit bekommen haben :)

Glückwunsch. Hauptsache es setzt noch ein paar Exemplare mehr ab. Mal sehen wie es in Europa/USA läuft.

PS: SotC und Ico in sauberer, flüssiger Präsentation sind traumhaft. Nachher wird mal der 3D-Modus angetestet. Wenn der so sauber ist wie bei GoW Collection 2, dann :wohoo:

Mal ne Frage, gibt es ne Möglichkeit die Trophies zu deaktivieren? Gerade bei diesen beiden Games würde ich gerne auf das "Aufploppen" verzichten.

hab schon 4 Kolosse down :v:

ist sehr gut portiert, vor allem dass es endlich flüssig läuft kommt dem spiel sehr zugute. Beim Soundtrack bin ich nach wie vor der meinung dass man diesen verbieten sollte weil einfach zu gut.

Hab nun Ico angefangen, einfach grandios diese Atmo. Steuerung muss ich noch klar kommen ist aber net zu schwer und die Grafik ist ein Gedicht. Werds Morgen dann weiter zocken, ich liebe es jetzt schon allein mit Yrda rumzulaufen ist grandios.

8-) Meins wurde heute von der Gott-Grotte , ääähm Spielegrotte um 11:12h weggeschickt ...
Hab aber keine Zeit es morgen zu zocken , hab morgen wieder Mittagsschicht ...

Kann jemand was zum 3D effekt sagen?
Bei der Sly Collection war der ja nicht so pralle.

Zurück
Top Bottom