Noah
L16: Sensei
Bol.de hat meins heute auch verschickt. Am meisten freu ich mich auf ICO das mir noch nen ticken mehr gefällt als SotC, aber beide sind genial. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie lang ist denn ungefähr die Spielzeit beider Games zu bemessen?
Ist ja dann doch etwas kurz...
Ich muss nach ausgiebigen Zocken von ICO sagen, dass es bisher noch keine Spiele gab, denen die HD Umsetzung so gut tat wie den beiden hier, ICO sieht einfach wunderschön aus und Shadow war es schon immer - ohne Tearing, Kantenflimmern und mit 16:9 sind die Spiele einfach ein Traum!![]()
Find ich auch Ico sieht einfach zu genial aus, in HD wirkt das nahe zu malerisch. Muss heute weiterzocken, kam gestern leider net dazu aber das Spiel ist wunderbar, ich sorg mich richtig um das Mädchen. Mit der Steuerung komm ich auch besser klar wobei kämpfen noch net so geht ich werd immer umgegickt, gibts da nen Trick wi man schneller aufsteht?
Also ich drücke immer immer schnell Viereck (oder irgendwelche Knöpfe) - da steht man wirklich viel schneller auf.
@DACHOSENONE1193
Bei mir funktionierts auch noch nicht und das zum Release...fail!![]()
ico auch kurz angezockt, kommt mir fast so vor als ob das ne höhere auflösung als SotC hat. sieht auch überraschend gut aus, hätte ich nicht gedacht.