PS3 The Team ICO Collection (ICO & Shadow of the Colossus in HD?)

viel Spaß auf normal sind die ja noch recht human auf schwer ist es einfach nur nervig vor allem der letzte...

Ja ich weiss, werde mir das auf schwer auch nicht geben da es einfach nur nervig war -.-

Scheint auch so das der climbing Glitch aus der PS2 Version nicht mehr geht :( Naja wäre auch ne zu einfach Gold Trophy xD

Ja ich weiss, werde mir das auf schwer auch nicht geben da es einfach nur nervig war -.-

Scheint auch so das der climbing Glitch aus der PS2 Version nicht mehr geht :( Naja wäre auch ne zu einfach Gold Trophy xD

echt nicht? also bei ICO hab ich schon 1 ich nenne es mal "Bug" genutzt der auch bei der PS2 Version schon vorhanden war ^^

naja viel Glück dann weiterhin beim fluchen

Es ist ein unscheinbares Schiebe- und Schalterrätsel. Ich hab's auch nur durch Zufall gefunden, denn zum Weiterspielen muss man es nämlich nicht lösen.^^ Ist halt ganz praktisch, da man die schwarzen Viecher instant killen kann. ;)

wat? also um die besondere waffe zu bekommen muss man doch
einem baum schlagen und die kugel dann in den behälter tun im anderen raum

das finde ich sehr weit kryptisch :evil:

wat? also um die besondere waffe zu bekommen muss man doch
einem baum schlagen und die kugel dann in den behälter tun im anderen raum

das finde ich sehr weit kryptisch :evil:
Ich hab doch keinen Plan mehr nach der langen Zeit wo sich das scheiß Schwert genau versteck hält. :v:

Weiß nur noch, dass ich es beim ersten Mal verpasst hab, da man das Rätsel net machen muss. :P

Ich hab doch keinen Plan mehr nach der langen Zeit wo sich das scheiß Schwert genau versteck hält. :v:

Weiß nur noch, dass ich es beim ersten Mal verpasst hab, da man das Rätsel net machen muss. :P

aber woher soll man wissen, dass man genau das machen soll? es gibt keinen hinweis darauf.

ich hasse sowas in spielen.

Der hat mich gestern beim normalen Durchgang schon genervt.
Bis der mal endlich sein Schwert auf den Stein haut...

das hab ich nach 30 sek geschafft gibt da nen Trick, am Anfang musst du zu Ihm hin laufen. Bei einer bestimmten Distanz weicht er einen Schritt zurück. Das machst Du 3mal dann stimmt die distanz, wenn alles passt ist das ne sache von 30sek. Nach gefühlten 100 Versuchen hatte ich Ihn dann sogar mit 40sek über geschafft.

Andersrum hat man bei der Eidechse massig zeit da hatte ich am Ende noch über 6 min über xD

Was anderes, hab den Eidechsen Detektor jetzt freigespielt. Wie funktioniert das? Die sollten doch jetzt auf der MAp angezeigt werden aber ich seh nix :(

Zuletzt bearbeitet:
muss man für den eidechsendetektor auch wieder was total abwegiges machen oder ergibt es diesmal sinn?

welche version spielt ihr hier eigentlich alle schon? US?
Und weiß jemand ob die UK auch auf deutsch ist?
Weil es die gerade günstig bei thehut zu schießen gibt.

Ich vermute die Codes funktionieren immernoch bei keinem? Für mich unverständlich, was macht Sony da blos?

Edit

Ah, ich lese gerade, aufgrund technischer Schwierigkeiten kann man die Themes und das Video erst ab dem 10.10. runterladen...technische Schwierigkeiten bei Themes...ole! :kruemel:

Zurück
Top Bottom