Interessant. :aehja:hat sie damals schon.
das sind un bleibe nur HD collections. da wird sonst nichts geändert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interessant. :aehja:hat sie damals schon.
das sind un bleibe nur HD collections. da wird sonst nichts geändert.
So SotC durch, jetzt mal an die Time Attack ranwagen![]()
viel Spaß auf normal sind die ja noch recht human auf schwer ist es einfach nur nervig vor allem der letzte...
Ja ich weiss, werde mir das auf schwer auch nicht geben da es einfach nur nervig war -.-
Scheint auch so das der climbing Glitch aus der PS2 Version nicht mehr gehtNaja wäre auch ne zu einfach Gold Trophy
![]()
Es ist ein unscheinbares Schiebe- und Schalterrätsel. Ich hab's auch nur durch Zufall gefunden, denn zum Weiterspielen muss man es nämlich nicht lösen.^^ Ist halt ganz praktisch, da man die schwarzen Viecher instant killen kann.![]()
Ich hab doch keinen Plan mehr nach der langen Zeit wo sich das scheiß Schwert genau versteck hält. :v:wat? also um die besondere waffe zu bekommen muss man docheinem baum schlagen und die kugel dann in den behälter tun im anderen raum
das finde ich sehr weit kryptisch :evil:
War vorhin bei Gamestop und die meinten es wäre verschoben auf den 07.10. Wtf!?
Der 3. Kolloss treibt mich in den Wahnsinn beim Time Attack![]()
Ich hab doch keinen Plan mehr nach der langen Zeit wo sich das scheiß Schwert genau versteck hält. :v:
Weiß nur noch, dass ich es beim ersten Mal verpasst hab, da man das Rätsel net machen muss.![]()
Der hat mich gestern beim normalen Durchgang schon genervt.
Bis der mal endlich sein Schwert auf den Stein haut...
nach langer und anstrengender suche konnte ich heute ein freilaufendes exemplar mit einen pokeball einfangenWo? Bei MM?