PS3 The Sly Collection

eigentlich wollte ich mir die collection schon am ersten tag kaufen....jedoch habe ich momentan eine games-overdose :D

einfach viel zu viele spiele stapeln sich vor meinem fernseher^^
aber unterstütz werden die hd-collection 100%ig. bis endlich eine legacy of kain und sillent hill hd collection kommt :D

ich find es genial, dass man die verpassten spiele in einer erträglichen auflösung nachholen kann. (obwohl ich sly 1 und 2 schon habe^^)

werd diese collection 100% kaufen (da ich keinen teil besitze und somit auch noch nie gespielt habe) allerdings hat jetzt erstmal GT5 vorrang (und AC2 GotY liegt hier auch noch unangezockt rum xD)

Schade, dass es tatsächlich bisher nur einen einzigen Trailer zu geben scheint.
Und das die Spiele "nur" auf 720p gepimpt wurden. Natives 1080p bei PS2 Ports hätte möglich sein können und dann hätte GamingXP (von denen ich übrigens noch nie was gehört habe, daher nix drauf gebe) auch kaum was zu beanstanden gehabt!

Vor allen Dingen ist es ein wahres Schnäppchen.
Die Collection bekommt man bei Amazon schon für unter 33 Euro, daß sind 11 Euro pro Spiel.
So günstig bekommt man die PS2 Fassungen nirgendwo zu kaufen.
Wer hier nicht zugreift, der ist selber Schuld. Nur geschenkt wäre noch billiger.

vielleicht kommste dann mal wenigstens ein paar tage von MAG weg.
hab dich noch nie was anderes spielen gesehen :v:
Ich habe zuletzt God of War Ghost of Sparta und Little Big Planet PSP durchgespielt was du aber eben nicht sehen kannst ;)

Liberty City Stories habe ich auch erst vor kurzem durchgespielt.

Zuletzt bearbeitet:
war ja auch selber in letzter zeit kaum online :)

haben wir mal zusammen MAG gezockt? kann mich eigentlich nicht mehr erinnern wann ich dich geadded habe^^

öööhm, sry für off-topic

Habe vorhin mal 15 Minuten gespielt. Kann daher noch kein Fazit abgeben. Gleich mal weiter spielen.

So Teil 1 beendet. Ich glaub meine schnellste Platin bisher :-). Trotzdem fand ichs an vielen Stellen sehr sehr nervig. Die Rennen sind ätzend und ich glaub ich bin lange nicht mehr so oft bei einem Endboss gestorben wie bei Sly 1:

Bei der Krokodilfrau hab ich IMMER bei Kreistaste versagt. Keine Ahnung warum. Bin dann auf die Idee gekommen, die jeweilige Taste immer wieder ganz schnell zu drücken, anstatt nur einmal im richtigen Moment. So wars dann ein Kinderspiel. Clockwerk fand ich auch super nervig. Hab mich beim lezten Part immer beeilt wie ein blöder und bin bestimmt 10 mal in die Lava gefallen. Das heisst dann ja jedesmal komplett von vorne...

Trotzdem sehr witziges Spiel und im Grunde nur ein Vorgeschmack auf die beiden anderen Teile. Hab eben mit 2 angefangen und bin immer noch hin und weg. Grafik find ich übrigens sehr schick. Auch für diese Gen. Bei 3 lass ich mich dann mal überraschen. Hab ich seinerzeit gar nicht gespielt... Freu mich aber drauf.

Also an alle hungrigen 3D Jump'n Run fans: Kaufen marsch, marsch!!!

Zuletzt bearbeitet:
Jo bei Sly 1 habe ich auch gestern meine Platin bekommen. :)

Extrem tolles Spiel, aber man merkt schon dass es aus einer anderen Zeit kommt.

Ja die Rennen waren nervig, besonders das erste. Beim zweiten hatte ich es beim zweiten Anlauf direkt geschafft.

Aber mit dem Endboss hatte ich keinerlei Probleme.

Man muß beim rennen wissen wann der richtige moment ist den Turbo zu zünden.
Nach dem ich es raus hatte habe ich mit riesen abstand gewonnen.

Zurück
Top Bottom