PS3 The Sly Collection

Hatte damals ne Demo, und bekam später die vollversion, aber die weiteren Teile hab ich irgendwie nie gezockt... nun es wird nachgeholt wie mit GOW Coll (wobei diese ich ja zu PS2 schon durchgezockt hatte^^)

Hab den ersten Teil gespielt, fand ihn hammer.. hab ihn mir aber nie gekauft. Überhaupt habe ich viele PS2 Toptitel verpasst. Freue mich auf die Collection. :)

Packshot:

jr5phw.jpg

Das "Classics HD"-Logo lässt wohl darauf schließen, dass es bald mehr solcher Collections mit diesem Branding geben wird.

Die "ICO-/SotC"-Collection rückt immer näher. :)

Ich frage mich ob dann bestimmte Games auch einen Online Support bekommen,
das wäre :love3:

War auch irgendwie komisch.

Wenn man noch eine einzige PS2 Serie Remaken will und sich entscheiden muß dann wählt man nicht Sly.

Cool hab die Games verpasst. Werden natürlich sofort geholt. Ist ein Klasse Weg den Sony da einschlägt. Hoffe das sie so eine Classic-Spielereihe aufmachen und sich nicht durch die Kritiker blenden lassen. Hab zwar ne Ps3 mit AK aber in Hd ist es natürlich gleich ein anderes erlebnis.;-)

da ich die games nicht besitze werd ich wohl einen kauf der remakes in betracht ziehen... mir wärs dennoch lieber wenn sony wieder AK auf die ps3 bringen würde... selbst wenns nur so wie auf der 360 ist...

Eine AK wäre klar eine feine Sache. Aber hier handelt es sich nicht nur um eine einfache Portierung sondern hier werden einige Goodies dazu gereicht. Wenn es nur so wie bei der Wii gewesen wäre also 1:1 Port nur mit Wiimote Steuerung (dem einen oder anderen Plus was eher lächerlich ist) dann hätte ich auch gesagt : Ne Danke :x

Man muss auch sagen dass diese HD Classics zu einem Zeitpunkt kommen wo
das Line Up der PS3 schon sehr gut ist und es nicht als lückenfüller dient wie bei
Nontendo :lol2:

Aber wie gesagt man bekommt einiges mehr geboten als nur einfache bzw leicht verbesserte Ports. :goodwork:

Würde aber nicht zu den HD Classics passen
eher zu Sub HD Classics :aehja:

Der musste jetzt sein :v:

LOL ihr Sonys seit schon n komsiches Völklein xD

Alan Wake will ich aber auch mt nem anständigen Controller spielen und nich mit nem über 10 Jahre alten Dingen ;)

Sly Collection werde ich mir auf jeden Fall holen, da ich ja vor der PS3 nie ne Sony Konsole besessen habe :).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom