PS3 The Sly Collection

@Vader

Dann hoff lieber auf eine Jak-Collection.

Sly war zwar wirklich gut, aber irgendwie hab ich jeden Teil nur einmal durchgezockt, und danach nie wieder angefasst.
JAk hingegen...pfftt...kann die Durchgänge schon gar nicht mehr zählen.

Ich hoffe mal Sony gibt die HD Collection auch für Thirdparties frei.
Medal of Honor deutet ja aber darauf hin.

Es gab doch mal so ein Left4Dead ähnliches Resident Evil was aber gefloppt ist da online Gaming auf PS2 nicht so gefragt war. Das währe doch auch was für die HD Collection

onimusha hd collection + ankündigung von nem neuen teil für ps3 exclusive !!!
wird aber wohl alles vom erfolg von sly abhängen
die gow collection wurde ja auch unglaublich vom gow 3 hype gepushed
ob das bei sly auch so gut funktioniert ohne ne neuankündigung bleibt abzuwarten
aber evtl kommt ja ein neuer teil der serie

Ich hoffe mal Sony gibt die HD Collection auch für Thirdparties frei.
Medal of Honor deutet ja aber darauf hin.

Es gab doch mal so ein Left4Dead ähnliches Resident Evil was aber gefloppt ist da online Gaming auf PS2 nicht so gefragt war. Das währe doch auch was für die HD Collection

resident eveil outbreak :)

ist bei uns, meines wissen nach, nur als offline spiel rausgekommen.

@Vader

Dann hoff lieber auf eine Jak-Collection.

Sly war zwar wirklich gut, aber irgendwie hab ich jeden Teil nur einmal durchgezockt, und danach nie wieder angefasst.
JAk hingegen...pfftt...kann die Durchgänge schon gar nicht mehr zählen.

Bei Jak find ich allerdings nur den ersten genial. IMO das beste 3D J&R überhaupt.

Aber Sucker Punch dürfte ja jetzt gut Geld machen.

Die kriegen bestimmt etwas von dem Playstation Plus einnahmen ab weil ja Infamous in den USA dabei war.

Und dann noch Sly Collection im November.

Ne, soweit ich weiß gehört SP nicht Sony sondern die entwickeln halt nur für Playstation... wie einst Insomniac ;)

Ne, soweit ich weiß gehört SP nicht Sony sondern die entwickeln halt nur für Playstation... wie einst Insomniac ;)
Jop:
It is an independent company, but has worked exclusively with Sony Computer Entertainment since 2000.
Aber Sucker Punch ist ja ein Sony Studio, gehört also Sony; von daher gehen die Einnahmen wohl zu Sony.
Punkt, Punkt, Komma, Strich, schaden auch dir Junge nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Jak and Daxter ist die beste Trilogie auf der PS2.
Hoffentlich kommt ne Collection.

Neuer Trailer zum Spiel bzw. zur Trilogie:

http://www.gametrailers.com/player/703512.html

Joah, die Grafik ist natürlich alt, aber mir gefällt immer noch der Stil der Serie. Seit ich es damals einmal bei Giga Games für die PS2 gesehen habe, wollte ich es mal anspielen, weshalb ich mich natürlich nun auf diese Trilogie freue und somit die volle Drpöhnunh abbekommen kann.

Jedoch wird das Spiel wohl noch eine Weile warten müssen, weil es noch einige andere Spiele gibt, also kommt es erstmal wahrscheinlich nur auf die To-Do-Liste.

Zurück
Top Bottom