PS3 The Sly Collection

Nun zwar immer noch bei Sly 1, aber bin jetzt im letzten Abschnitt und mal mein Eindruck:

Am stärksten ist Sly wenn es um Sprung und Schleicheinlagen geht. Die schwächsten Phasen sind die Minispiele und der nervigste Boss die Voodoo Tussi. Ich wusste ja von den One Hit Kills, aber diese selbst zu erleben einfach nur ein Fest. :evil:

Dafür kann man sich in der ersten Welt ordentlich mit Leben voll saugen. Es ist so als hätte jemand bei Sucker Punch einerseits gedacht, verdammt das Spiel ist viel zu leicht lasst uns Sly sterben nach einen Schlag, aber wir geben den Spieler nach 100 Münzen einen Freipass "Glücksbringer". Andererseits das Spiel ist zu schwerJungs, lasst uns in der ersten Hubwelt viele Leben verteilen, die dann immer wieder auftauchen und der Spieler kann horden. :ugly:

Dies kommt mir einfach schizophren vor und das Spiel ist auch an Kinder gerichtet, welche Kinder unter 12 Jahren (ich bin mal optimistisch) würden denn über die ersten zwei Welten hinauskommen (oder bin ich zu pessimistisch)?

Aber sehe gerade mal die Verkaufszahlen der PS2 Versionen von knappen 1 Millionen zu 1,2 M zu ca. 800 k. Moderat aber beständig. :)

So nun mal hoffen, dass die Sly Collection mal ein wenig zu legt.

na dann warte doch lieber und genieß es ;) kann ja nur günstiger werden ^^

genau das selbe hab ich mir auch gesagt :)
hab hier sogar noch AC2 GotY eingeschweisst rumliegen weil ich wusste das wenn ich es anfang ich nicht bis GT5 fertig werde (und das hat jetzt monatelang vorrang xD) und ich das spiel (wie alle anderen auch) gerne genießen möchte...

Nun zwar immer noch bei Sly 1, aber bin jetzt im letzten Abschnitt und mal mein Eindruck:

Am stärksten ist Sly wenn es um Sprung und Schleicheinlagen geht. Die schwächsten Phasen sind die Minispiele und der nervigste Boss die Voodoo Tussi. Ich wusste ja von den One Hit Kills, aber diese selbst zu erleben einfach nur ein Fest. :evil:

Dafür kann man sich in der ersten Welt ordentlich mit Leben voll saugen. Es ist so als hätte jemand bei Sucker Punch einerseits gedacht, verdammt das Spiel ist viel zu leicht lasst uns Sly sterben nach einen Schlag, aber wir geben den Spieler nach 100 Münzen einen Freipass "Glücksbringer". Andererseits das Spiel ist zu schwerJungs, lasst uns in der ersten Hubwelt viele Leben verteilen, die dann immer wieder auftauchen und der Spieler kann horden. :ugly:

Dies kommt mir einfach schizophren vor und das Spiel ist auch an Kinder gerichtet, welche Kinder unter 12 Jahren (ich bin mal optimistisch) würden denn über die ersten zwei Welten hinauskommen (oder bin ich zu pessimistisch)?

Aber sehe gerade mal die Verkaufszahlen der PS2 Versionen von knappen 1 Millionen zu 1,2 M zu ca. 800 k. Moderat aber beständig. :)

So nun mal hoffen, dass die Sly Collection mal ein wenig zu legt.

Wenn man sehr oft stirbt an einer stelle bekommt man nach ner weile Bonuse...z.b einen glücksbringer...nach ner weile dann sogar 2 also enn goldenen. Spätestens mit nem goldenen glücksbringer ist jede stelle und jeder boss ein klacks^^
Also nach 1-2 mal gameover schaft man es dann spätestens^^

Man kann sagen man zockt auf "schwer" aber wenn man nicht weiterkommt stuff einen das Game kurzzeitig auf "leicht" runter xD
Fand ich eigentlich ganz gut...hätt sonst glaub an der ein oder anderen stelle entnervt den Controller weggelegt :-P

Teil 2 und 3 sind da auf jedenfall mal leichter. Da hatt ich nie probleme...alles easy oder zumindest mal nicht frustrierend xD

Habs heute zum ersten Mal gezockt und bin durchweg zufrieden :)
Die 3 Platintrophäen und die 100% bei den Minispielen werde ich mir natürlich holen (weil ich mitbekommen habe, dass es nicht besonders schwer ist :P).

Die Sly Trilogie ist auch meine erste Erfahrung mit Sly. Am Anfang hat mich das Spiel etwas genervt..man stirbt ganz schön schnell...aber im mit mehr Spielzeit und mehr Skills gestaltet sich das Spiel richtig moderat. Mir macht es echt viel Spaß und es sieht für seine Jahre richtig gut aus.

PS: Bin jetzt in der Welt des Pandas und will dort einen Safe knacken. Allerdings muss ich vorher eine Eule finden!? Was bedeutet das und vorallem: Wo finde ich diese Eule?

Zuletzt bearbeitet:
Okay, meine Frage hat sich erledigt. Mit der Eule ist der Endherrscher gemeint. Nachdem man also das Spiel abgeschlossen hat, kann man den letzten Safe knacken.

Was mich bei Sly 2: Band of Thieves etwas nervt ist das ständige hin-und-her rennen in den versichieden Städten/Gebieten. So als ob Sucker Punch das Spiel in die Länge ziehen wollte...

ein bisschen weniger open world hätte echt nicht geschadet.
Macht aber trotzdem einen Riesenspaß :-D

Was mich bei Sly 2: Band of Thieves etwas nervt ist das ständige hin-und-her rennen in den versichieden Städten/Gebieten. So als ob Sucker Punch das Spiel in die Länge ziehen wollte...

Jup...

Zieht sich etwas. Ist aber dennoch ein tolles Spiel, nur würde ich gerne öfter mit Sly spielen. Die Gang ist cool, aber Sly ist imo weitaus besser.

Mal gucken wie Teil 3 sich schlägt.

An die jenigen die schon bei Sly 3 sind:
-Gibt es die Möglichkeit auch das andere 3D zu aktivieren? Also dieses rot/blau-3D das man mit Hilfe der Brillen sieht?
-Hat Sly 3 Headset Unterstützung?

Mit 3D-Brille und Headset fühlte man sich bei Sly 3 nämlich wie ein richtiger Agentennerd, aber es hat Spaß gemacht xD

Die Gang ist cool, aber Sly ist imo weitaus besser.

Allein schon weil man mit Murray und Bentley ziemlich eingeschränkt sind. Beide können nicht klettern, Bentley ist eine Null im 1-gegen-1, usw.
Das macht das Spiel aber auch ganz schön abwechlungsreich.

Zurück
Top Bottom