Cohen
L16: Sensei
Nun zwar immer noch bei Sly 1, aber bin jetzt im letzten Abschnitt und mal mein Eindruck:
Am stärksten ist Sly wenn es um Sprung und Schleicheinlagen geht. Die schwächsten Phasen sind die Minispiele und der nervigste Boss die Voodoo Tussi. Ich wusste ja von den One Hit Kills, aber diese selbst zu erleben einfach nur ein Fest. :evil:
Dafür kann man sich in der ersten Welt ordentlich mit Leben voll saugen. Es ist so als hätte jemand bei Sucker Punch einerseits gedacht, verdammt das Spiel ist viel zu leicht lasst uns Sly sterben nach einen Schlag, aber wir geben den Spieler nach 100 Münzen einen Freipass "Glücksbringer". Andererseits das Spiel ist zu schwerJungs, lasst uns in der ersten Hubwelt viele Leben verteilen, die dann immer wieder auftauchen und der Spieler kann horden.
Dies kommt mir einfach schizophren vor und das Spiel ist auch an Kinder gerichtet, welche Kinder unter 12 Jahren (ich bin mal optimistisch) würden denn über die ersten zwei Welten hinauskommen (oder bin ich zu pessimistisch)?
Aber sehe gerade mal die Verkaufszahlen der PS2 Versionen von knappen 1 Millionen zu 1,2 M zu ca. 800 k. Moderat aber beständig.
So nun mal hoffen, dass die Sly Collection mal ein wenig zu legt.
Am stärksten ist Sly wenn es um Sprung und Schleicheinlagen geht. Die schwächsten Phasen sind die Minispiele und der nervigste Boss die Voodoo Tussi. Ich wusste ja von den One Hit Kills, aber diese selbst zu erleben einfach nur ein Fest. :evil:
Dafür kann man sich in der ersten Welt ordentlich mit Leben voll saugen. Es ist so als hätte jemand bei Sucker Punch einerseits gedacht, verdammt das Spiel ist viel zu leicht lasst uns Sly sterben nach einen Schlag, aber wir geben den Spieler nach 100 Münzen einen Freipass "Glücksbringer". Andererseits das Spiel ist zu schwerJungs, lasst uns in der ersten Hubwelt viele Leben verteilen, die dann immer wieder auftauchen und der Spieler kann horden.

Dies kommt mir einfach schizophren vor und das Spiel ist auch an Kinder gerichtet, welche Kinder unter 12 Jahren (ich bin mal optimistisch) würden denn über die ersten zwei Welten hinauskommen (oder bin ich zu pessimistisch)?
Aber sehe gerade mal die Verkaufszahlen der PS2 Versionen von knappen 1 Millionen zu 1,2 M zu ca. 800 k. Moderat aber beständig.

So nun mal hoffen, dass die Sly Collection mal ein wenig zu legt.