Abendlaender
L20: Enlightened
Meh, man erkennt eh nix mehr bei meinem Mini Ava.
Langweilig
Dann halt morgen wieder mit weniger kreativität
Langweilig
Dann halt morgen wieder mit weniger kreativität
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin glaub ich einfach zu ungeschickt dafür, meinem Ava ein Pika-Face zu verpassen
Kann das irgendwer so gut, dass er mein Ava mal eben in 30 Sekunden oder so modifizieren kann?
Falls ihr noch Flugkörper benötigt, könnte man im Hintergrund die White Whale aus Xenoblade X abstürzen lassen^^
[HIDDEN=White Whale][/HIDDEN]
Ich bin glaub ich einfach zu ungeschickt dafür, meinem Ava ein Pika-Face zu verpassen
Kann das irgendwer so gut, dass er mein Ava mal eben in 30 Sekunden oder so modifizieren kann?
Hah, ok, den kann man von mir aus sogar so nehmen
Dass das jetzt nich die beste Quali ist, erkennt man auf dem fertigen Bild doch sicher eh nicht, oder?
Hah, ok, den kann man von mir aus sogar so nehmen
Dass das jetzt nich die beste Quali ist, erkennt man auf dem fertigen Bild doch sicher eh nicht, oder?
nee sieht nicht schlecht aus, bist jetzt aufm Mario Planet, siehe mein letzter Post
Der Pokeball Todesstern :nerd:
Respekt@Miles
Der Train braucht sich vor keinem GAF-Train verstecken. Im Gegenteil...
Da sieht man, dass da wesentlich mehr Erfahrung drin steckt
Viel Spaß den Pikas, stellvertretend für die Xbox Fraktion
Auf eine gute E3
Die Leute können ja an beiden Aktionen jeweils teilnehmen?
Na toll. Es gibt schon ein Imperator-Pikachu... :cry:
hahaha, bin wie der Zufall so will, am probieren, wie ich den White Whale integrieren kann und gut ausschneiden kann :-D
hahaha, bin wie der Zufall so will, am probieren, wie ich den White Whale integrieren kann und gut ausschneiden kann :-D
Ansonsten werden wir sicher einen zweiten Pokeball brauchen, wenn wir soviele werden, White Whale wird im nächsten Bild wohl draufkommen.
Sicher, dass du ein abstürzendes Raumschiff mit einbinden möchtest? :v: