Aktion THE Pikas STRIKE BACK

Ich bin glaub ich einfach zu ungeschickt dafür, meinem Ava ein Pika-Face zu verpassen :ugly:
Kann das irgendwer so gut, dass er mein Ava mal eben in 30 Sekunden oder so modifizieren kann? :lol:

jpe8oz.jpg
:kruemel: :ugly:
 
Falls ihr noch Flugkörper benötigt, könnte man im Hintergrund die White Whale aus Xenoblade X abstürzen lassen^^

[HIDDEN=White Whale]
url
[/HIDDEN]

hahaha, bin wie der Zufall so will, am probieren, wie ich den White Whale integrieren kann und gut ausschneiden kann :-D

Ansonsten werden wir sicher einen zweiten Pokeball brauchen, wenn wir soviele werden, White Whale wird im nächsten Bild wohl draufkommen.

cw2015-pikaevent-walla5phl.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hah, ok, den kann man von mir aus sogar so nehmen xD
Dass das jetzt nich die beste Quali ist, erkennt man auf dem fertigen Bild doch sicher eh nicht, oder?

O mein Gott, nimm ihn nicht! Das war nur ein Witz! xD Hier gibt es Profis, die das professionell und um Lichtjahre besser hinkriegen.

btw... :knuffel: hoffe du schreibst bald wieder einen Blog. ^^

nee sieht nicht schlecht aus, bist jetzt aufm Mario Planet, siehe mein letzter Post :)

O, auf dem Mario- Planet sieht Mean aber echt nicht schlecht aus. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand erklären, warum Calvins Pika-Avatar gerade auf dem Weg zur Kante des Arwings ist? :v:

Der Pokeball Todesstern :nerd:
Respekt@Miles

Der Train braucht sich vor keinem GAF-Train verstecken. Im Gegenteil...
Da sieht man, dass da wesentlich mehr Erfahrung drin steckt :D


Viel Spaß den Pikas, stellvertretend für die Xbox Fraktion :awesome:
Auf eine gute E3 :party:

Die Leute können ja an beiden Aktionen jeweils teilnehmen? :p
 
Darth Daffy der Gelbe 1.0

daffye3s8uqf.png


Mal gespeichert, werd die Tage noch was dran rum basteln um ihn noch was zu pikafizieren, Ohren und rote Pausbäckchen und so, aber das Grundgerüst steht ;)
 
Ich hab hier noch was aus Google + Deviant Art für eventuelle Unentschlossene:

1pdpo9.jpg
avob2x.jpg
k49hrc.jpg


2mcty6h.jpg
2vrv908.jpg
2hebxxy.jpg
 
frage, oh ihr erleuchteteten grafikgötter....

danger hat mir über miles....

monokuma__render__by_jjrrd.png


dieses goldige monokachu gemacht.....danke viiiielmalst.

kann man dem lieben teddy vllt noch pika-ohren ODER nen zacken-schwanz drankleistern? :blushed:
 
hahaha, bin wie der Zufall so will, am probieren, wie ich den White Whale integrieren kann und gut ausschneiden kann :-D

Ansonsten werden wir sicher einen zweiten Pokeball brauchen, wenn wir soviele werden, White Whale wird im nächsten Bild wohl draufkommen.

Sicher, dass du ein abstürzendes Raumschiff mit einbinden möchtest? :v:
 
Zurück
Top Bottom