Aktion THE Pikas STRIKE BACK

so letzte Aktualisierung für heute, habe schon einige beisammen :)

cw2015-pikaevent-wallyho38.png


hier noch das leere Wallpaper Bild zum Gebrauch.

cw2015-pikaevent-wallowqyx.png
 
Eventuell werden wir nen zweiten Poke Star brauchen, wenn es +50 Leute werden.

Und das wäre auch empfehlenswert. :ugly:
http://www.fontspace.com/category/star wars

Memo an mich: Rince möchte sein Avatar pika-fiziert haben morgen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach natürlich mit. Hab jetzt mal irgendein Bild genommen, mal schaun. Irgendwie ist der hintergrund suboptimal bei meinem Ava :(

Ihr hättet auch Ghibli als Thema benutzen können^^

49906cabf43a46143632a135b19e4ec3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bewacht irgendjemand den obligatorischen Luftschacht, der direkt in den Kernreaktor führt? Ich würde mich freiwillig melden, habe aber nur schwer pikafizierbare Avatare. :blushed:
 
Bewacht irgendjemand den obligatorischen Luftschacht, der direkt in den Kernreaktor führt? Ich würde mich freiwillig melden, habe aber nur schwer pikafizierbare Avatare. :blushed:

Poste einmal dein Wunsch-Avatar hier hinein, wird in im Lauf der Tage gemacht.

Ich mach natürlich mit. Hab jetzt mal irgendein Bild genommen, mal schaun. Irgendwie ist der hintergrund suboptimal bei meinem Ava :(

Ihr hättet auch Ghibli als Thema benutzen können^^

49906cabf43a46143632a135b19e4ec3.jpg

Poste das Originalbild und wir werden es dir anpassen!

Wieso sagt mir niemand von euch, dass ich denglisch geschrieben habe? :mad: Emperium <> Imperium!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch mitmachen :aehja:

Wollt gerade dein Profil dem Dangerous linken, damit er dich aufnimmt. :awesome:

Edit:
Ich hoffe, dass ich bis jetzt niemanden vergessen habe:

Aktuelle Avatar-Crew (Stand: 2015-05-16)
Abendländer
Ark
Ashrak
Breekachu
CoolGamer0815
Dangerous1992
DarkGanon
Draygon
Evil_Dragon
Fettbacke
Gin
Kiera
Harlock
LinkofTime
MagicMaster
Manigoldo
McM2000
Miles
Mitch
Prov
Rince
Wurliwurm

Es wird am Ende wieder eine Avataren-Galerie geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es eventuell möglich, mein schüchternes Pika hinter dem Pokéball des Todes hervorschauen zu lassen? :blushed:
 
Haha, mein falscher Pika ist auf dem Metroidschiff :p

Edit: wie wärs denn noch mit dem Mario-Planeten aus Galaxy 2 auf dem bild?
 
Zurück
Top Bottom