Aktion THE Pikas STRIKE BACK

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Beiträge
37.002
ATTENTION CONSOLEWARS
logo.png


Das Pika-Imperium ruft alle Freiwilligen auf, sich dem diesjährigen E3-Rebellenpack zu stellen! Viele dieser Landratten haben sich heimlich auf den Planeten Sonnie und Bocksia versteckt und wir rekrutieren auch dieses Jahr wieder alle Pikas, die uns auch schon in den letzten Jahren im Kampf unterstützt haben!


REKRUTIERUNG


Aktionsstart: ab heute, 15.05.2015
- ein Pikachu-basierendes Avatar (aus Film, Bücher, Spielen, etc.)
- die Star Wars-Thematik wurde nur aufgrund des Comebacks von Nintendo der letzten E3 gewählt, jedem Teilnehmer ist es natürlich gestattet ein Non-Star Wars-Pikachu Avatar zu machen
- ehemalige 2012 Pikachu-Avataren User können hier ihr Avatar wiederfinden



WEITERFÜHRENDE LINKS


Offizieller CW Nintendo E3-Hype Thread
Pikabrigade Webchat zur E3-Zeit



FÜR DICH

2x 1920x1080 Wallpaper, 1x Logo

Vorschau: Wallpaper #1
Vorschau: Wallpaper #2
CW E3-Aktionslogo
Die Copyrights liegen bei den jeweiligen Erstellern


Aktuelle Avatar-Crew (Stand: 2015-05-19)
Abendländer
akakuroiK
Ark
Ashrak
avi
Breekachu
Brubi
Calvin
Caramelman
Casha
CoolGamer0815
Dangerous1992
DarkEnigma
DarkGanon
DarkLord87
Draygon
Evil_Dragon
Fettbacke
gettingbetter
Gin
Hutzelmann
Jocky
Kiera
kerv
Harlock
Icefox
LinkofTime
Lucky
MagicMaster
Manigoldo
marisa
McM2000
miko
Miles
Mitch
mudo
Nel
Nerarzar
nintoni
Phiron
Prov
RaideeN
Rince
Secret of Evermore
Sinister
Spark
SuperTentacle
Timji
TM
Urban
verplant80
wiicked
wilper
Wurliwurm

Mitarbeiter
avi, Dangerous1992, Evil_Dragon, Gin, Miles, MagicMaster, w4yn3
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin diesmal wieder dabei mit Doflamingo Pickachu :awesome:

Ich spinne meine Fäden für Nintendo :aargh:

Kann mir vlt jemand den weißen Hintergrund transparent machen?

Link mir bitte einmal die Originalgrafik und ich schau, ob ich's machen kann. Notfalls springt der Rest eh ein, denke ich.
 
Na endlich. :) Bin wieder dabei, und sobald der große Avatar geschafft ist kommt der Starwars Teil dazu.
00hype1r8szw.gif
(128 Blingbling fehlen noch)
Bin schon aufs Raumschiff gespannt.
 
1ab066618fd01fd447c914473331a907.jpg


Gebt mir ein Ticket. :angst2:
 
Zuletzt bearbeitet:
and so it begins!

[video=youtube;-tJYN-eG1zk]https://www.youtube.com/watch?v=-tJYN-eG1zk[/video]
 
Schon wieder Pikas? Mäh, hatte auf was anderes gehofft. Muss mir dann mal was einfallen lassen. Den Pinky wiederverwenden find ich doof. Mal sehen welchen Looney Tune man gut pikafizieren kann.

Aber der Pokeball Deathsttar ist super :goodwork:
 
Schon wieder Pikas? Mäh, hatte auf was anderes gehofft. Muss mir dann mal was einfallen lassen. Den Pinky wiederverwenden find ich doof. Mal sehen welchen Looney Tune man gut pikafizieren kann.

Aber der Pokeball Deathsttar ist super :goodwork:

hat ja im Jahr 2012 nicht so funktioniert wie erhofft, aber die Pikas sind halt zurück stärker denn je :scan:
 
So, hab mein Skateboard gegen einen ultraschnellen Miniatur-Millenium-Falken getauscht. :cool2:
 
Schon wieder Pikas? Mäh, hatte auf was anderes gehofft. Muss mir dann mal was einfallen lassen. Den Pinky wiederverwenden find ich doof. Mal sehen welchen Looney Tune man gut pikafizieren kann.

Aber der Pokeball Deathsttar ist super :goodwork:

Gegeben durch den Wunsch wieder Pika-Avatare nutzen zu können und dem Star Wars-Jahr ist es eine günstige Gelegenheit gewesen. Wir hatten ursprünglich eine andere Idee gehabt, die wir nächstes Jahr umsetzen werden.
 
Zurück
Top Bottom