Aktion THE Pikas STRIKE BACK

poste einfach dein Wuschbild hier und wir werden uns im Laufe der Tage darum kümmern.
 
Kann mir jemand ein Pika basteln?

2z8ajqq.jpg


Quelle
 
Schade irgendwie, ein Fliegen Pikachu hätte was.

Ich mag euch zwar alle ( :knuffel: ), aber ich habe keine Berechtigung auf eurem Pika - Todesstern zu kommen. Momentan habe ich keinerlei Nintendo Hardware mehr zu Hause. Außerdem gehören hier echte Pikas hin, deren Herzen gelb und deren Körpern noch mit Seele erfüllt sind. ;)
 
Ich mag euch zwar alle ( :knuffel: ), aber ich habe keine Berechtigung auf eurem Pika - Todesstern zu kommen. Momentan habe ich keinerlei Nintendo Hardware mehr zu Hause. Außerdem gehören hier echte Pikas hin, deren Herzen gelb und deren Körpern noch mit Seele erfüllt sind. ;)

Avi, wer Nintendo im Herzen hat, der ist auch noch ein Pika. :-D

Von daher pikafizier dich endlich. :mad: :awesome:
 
Ein wildes Pika-Timji erscheint!
...es ist gehyped!
 
Poste einmal dein Wunsch-Avatar hier hinein, wird in im Lauf der Tage gemacht.



Poste das Originalbild und wir werden es dir anpassen!

Wieso sagt mir niemand von euch, dass ich denglisch geschrieben habe? :mad: Emperium <> Imperium!

Glaube das war es, vielleicht den hintergrund durchsichtig? Ich sollte mich wirklich mal ein weenig mit bildbearbeitung beschäftigen :lol:
star-wars-pokemon-pikachewie.jpg
 
Zurück
Top Bottom