The Phantom Pain

was vielleicht auch sein kann, dass psycho mantis ja auch ein patient des krankenhauses ist :v:
das big boss nach ihn vielleicht sucht (er natürlich als kind dort) und mantis zeigt big boss mal kurz was sache ist :kruemel:
 
Das ganze nimmt langsam LOST-Dimensionen an. Da wurde auch immer alles unter die Lupe genommen und überinterpretiert. Am Ende stellte es sich heraus, dass vieles davon nichts mit dem zu tun hatte, da die Macher, nie so weit gedacht hatten, wie die Fans. :lol:

Ich erinner nur an den grandiosen MGS 3 Thread zur Ankündigung 2003....liest sich immer wieder geil :lol:
 
So etwas schafft aber auch nur Kojima mit den MGS Titeln. :D
 
Ich erinner nur an den grandiosen MGS 3 Thread zur Ankündigung 2003....liest sich immer wieder geil :lol:

Hast du nen Link? xD


Ich kann mich nur noch an den MGS4 Teaser erinnern, der für Gespräch sorgte:

[video=youtube;zi2OClpQbHE]http://www.youtube.com/watch?v=zi2OClpQbHE[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
also ehrlich gesagt erwarte ich schon bei ground zeroes das man endlich wieder bekannte gesichter sieht.
bei den psp teilen war es leider nicht so.
zumindest die einheit von mg1 wäre schon nicht schlecht.
ich will auch endlich wieder ocellot und gray fox dabei haben.

Was? Die PSP Games hatten natürlich bekannte Gesichter oO

Portable Ops hatte Campbell, Gray Fox, Ocelot, den gesamten MGS3 Support Cast (ja den konnte man unter gewissen Kriterien rekrutieren). Peace Walker jetzt nicht so wirklich, mit der Ausnahme von Kazuhira Miller (= Master Miller aus MGS1), fand ich auch ganz gut so, es muss nicht immer der Vater/ die Mutter von jedem Charakter in den Big Boss Games auftreten :kruemel:

Remember - MGS1 boss death scenes at some point mentioned Big Boss.
Maybe MGSV is an episodic game where you recruit all 5 foxhound members?/QUOTE]

Sniper Wolf und Gray Fox rekrutieren wäre awesome =D Raven und Mantis allerdings nicht, ersterer wurde afaik erst ´93 Mitglied bei Outer Heaven und Mantis irgendwann nach 2000 bei FH rekrutiert, nachdem er als so ne Art Psycho-Söldner unterwegs war.
 
Was? Die PSP Games hatten natürlich bekannte Gesichter oO

Portable Ops hatte Campbell, Gray Fox, Ocelot, den gesamten MGS3 Support Cast (ja den konnte man unter gewissen Kriterien rekrutieren). Peace Walker jetzt nicht so wirklich, mit der Ausnahme von Kazuhira Miller (= Master Miller aus MGS1), fand ich auch ganz gut so, es muss nicht immer der Vater/ die Mutter von jedem Charakter in den Big Boss Games auftreten :kruemel:

naja ich meinte da eigentlich eher von den chronologisch gesehen späteren, hab halt schon von den psp teilen erwartet das da endlich mal der übergang kommt.
die wichtigsten charas haben da halt schon gefehlt.
ich hoffe mit ground zeroes das halt endlich zero, ocellot, eva?, twin snakes paar fox mitglieder endlich auftauchen.
will endlich den übergang :D
 
Ihr erinnert euch doch sicherlich an das Brennende Alicorn?

screenshot_294843_thumb_wide940.jpg


"Saladin in Kerak, Jordan."
screenshot_294844_thumb_wide940.jpg

iVWO4LObdRztY.jpg


P85W3.gif


Nix Volgin, nur Psycho Mantis spielerein :shakehead:
 
naja die frage ist natürlich auch wieviel von diesem trailer ja wirklich im endgame steckt.
bei mgs4 kam glaub auch nicht alles genau so rein wie es gezeigt wurde oder?
 
Die Collection ist spitze. :D
Habe aber nur PW derzeit gespielt und platiniert. Wenn man in PW Hilfe braucht, addet mich. :O
 
Die Collection ist spitze. :D
Habe aber nur PW derzeit gespielt und platiniert. Wenn man in PW Hilfe braucht, addet mich. :O

Mhh... ok werds mir merken ;)
Normalerweisse halte ich von diesen ganzen HD-collections nix...weiss nicht die haben einfach nicht den wert in meinen Augen, ich möchte ein Stück alte Gesichte in den Händen halten- ja ich bin gestört:lol:
 
naja die frage ist natürlich auch wieviel von diesem trailer ja wirklich im endgame steckt.
bei mgs4 kam glaub auch nicht alles genau so rein wie es gezeigt wurde oder?

Also der erste TGS Ankündigungstrailer von MGS4 (also dem wo man zum ersten Mal Old Snake sieht) wurde inhaltlich schon mehr oder weniger übernommen.
 
Zurück
Top Bottom