The Phantom Pain

bbcw

L13: Maniac
Seit
5 Jul 2010
Posts
4.120
Ist denn eigentlich schon klar inwieweit und ob überhaupt ein Zusammenhang zwischen GZ und PP besteht?
Vielleicht ist ja der Freddy-Typ aus dem GZ-Trailer auch im PP-Trailer zu sehen, als einer der verbrennt und deswegen so ausschaut.
Aber das wäre wohl zu einfach.
 

Gary

L07: Active
Seit
19 Apr 2005
Posts
750
Passend zur Liquid Snake Theorie. Solltet ihr euch ansehen HÖCHSTinteressant. Ab 00:43!

[video=youtube;47C3S1VUmv8]http://www.youtube.com/watch?v=47C3S1VUmv8?t=43s[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

KingThorgal

L16: Sensei
Seit
26 Nov 2007
Posts
10.477
PSN
KoljaKing
Das Ende von dem Video grenzt schon an die ganz harten Verschwörungstheretiker. Vita xD

Die Liquid-Erklärung macht keinen Sinn, da es sich hierbei um die 70er handelt. Jahre vor dem Shadow Moses Zwischenfall.
 

bigtms

L08: Intermediate
Seit
19 Apr 2006
Posts
1.076
PSN
BIGtms
Switch
3159 8045 1325
Fand den ersten Trailer besser. Hab den auch schon ca. 200.000 mal gesehen und es kommen wahrscheinlich noch so viele Male dazu. Die Szene, in der der Wal den Heli frisst, mit dem Sound dazu. Ich find das so krass!

Bei dem alternativen Trailer hört man allerdings das Voice-Acting, Geräusche usw. Macht alles ein wenig eindringlicher. Vor allem die heftigen Szenen.

Meine "Lieblingstheorie" ist der Phantomschmerz, nicht wegen Arm oder Auge, sondern wegen fehlernder Nanomaschinen. Hab ich hier irgendwo gelesen. mmhh, I luv it!

Langsam darf die Enthüllung oder Auflösung oder... mal kommen. Und wie ich jetzt schon weiß, dass die Supi-Überraschung in der Famitsu nichts mit dem Trailer zu tun hat. Eher was mit Vita, WiiU oder 25th.
 

BelmontHunter

L09: Professional
Seit
29 Jul 2010
Posts
1.164
XBOX Live
BelmontHunter
PSN
Friedenshund
Meine "Lieblingstheorie" ist der Phantomschmerz, nicht wegen Arm oder Auge, sondern wegen fehlernder Nanomaschinen. Hab ich hier irgendwo gelesen. mmhh, I luv it!
Sollte derjenige, der dann den Phantomschmerz hat, nicht erst Nanomaschinen gehabt haben, damit er die vermissen kann? :p

Wenn es sich hier um Big Boss handelt: No way.
 

ZockerKauz

L06: Relaxed
Seit
19 Mai 2011
Posts
304
XBOX Live
ZockerKauz
Steam
ZockerKauz
Fand den ersten Trailer besser. Hab den auch schon ca. 200.000 mal gesehen und es kommen wahrscheinlich noch so viele Male dazu. Die Szene, in der der Wal den Heli frisst, mit dem Sound dazu. Ich find das so krass!

Bei dem alternativen Trailer hört man allerdings das Voice-Acting, Geräusche usw. Macht alles ein wenig eindringlicher. Vor allem die heftigen Szenen.

Meine "Lieblingstheorie" ist der Phantomschmerz, nicht wegen Arm oder Auge, sondern wegen fehlernder Nanomaschinen. Hab ich hier irgendwo gelesen. mmhh, I luv it!

Langsam darf die Enthüllung oder Auflösung oder... mal kommen. Und wie ich jetzt schon weiß, dass die Supi-Überraschung in der Famitsu nichts mit dem Trailer zu tun hat. Eher was mit Vita, WiiU oder 25th.
Ich bin das warten auch langsam leid :(
Kanns sein das man ein wenig mit dem neuen Ton herum spielen muss ?
Vielleicht hört man iwelche Botschaften, oder bekannten Melodien:o

"V has come to" = "Satan erhebt sich!" :lol:
 

bbcw

L13: Maniac
Seit
5 Jul 2010
Posts
4.120
Katze ist aus dem Sack: Wird exklusiv für die WiiU erscheinen, als Crossover mit Zelda. Der Wal ist der Windfisch. Der Kerl mit dem Verband um den Kopf soll dann wohl Link sein.
 

ZockerKauz

L06: Relaxed
Seit
19 Mai 2011
Posts
304
XBOX Live
ZockerKauz
Steam
ZockerKauz
OK im Gaf hat doch jemand besser aufgepasst, als ich es hab!
Anscheinend nen neuer Geografischer Hinweis:
Abd since other Gaffers have said this is Princess Mary's Hospital, and because that very hospital is located in RAF Akrotiri (managed by the UK, and built in the 1950's), I believe this tunnel could be the A6 tunnel near that place:





Not to mention that in the mark 2:49 the sound of the flashlight turning on sounds similar to a sound effect found in the Ground Zeroes trailer, if I'm not mistaken. (http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=xBF6JZm8PnQ#t=168s)
YES IT DOES! Look right here.(http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=L5IVOs5Pxh8#t=68s)
Zudem versuch ich grad mal die Karten zusammen zu fügen, die beiden teile erinner mich an die Walfinne der Moby Dick Studios!:o

Edit.: ok hab mich geirrt, kriegs nicht übereinstimment mit dem Logo:shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet: