The Phantom Pain

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rhino
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich wette das wird dann nur was neues zu mgs gz sein xD
und kojima wird meinen das sie nichts mit phantom pain zu tun haben :awesome:

Oder das ganze wird ungefähr so aussehen :lol:
A98bD7dCUAAHTEx.png
 
einfach nur genial :rofl3:
mann wie ich mir so sehr wünsche das kojima genau so zu irgendeiner präsentation erscheint un den spruch "did yu rike it" rauslässt xD
das wäre echt der höhepunkt :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Redaktion der englischsprachigen Website “Gematsu” hat zwei Hinweise gefunden, die den umstrittenen Titel “The Phantom Pain” als Metal Gear-Ableger für die PlayStation Vita identifizieren könnten.

Zum einen haben die kürzlich veröffentlichten Screenshots ein Format von 960×540, was dem Display der PlayStation Vita mit 960×544 gleicht. Zum anderen wirft der verdeckte Schriftzug “Metal Gear Solid V” die Frage auf, ob es sich statt der nahe liegenden römischen “5″ nicht doch um den Buchstaben “V” handelt, der einen Hinweis auf die “Vita” gibt.

Ein Grund, der für den Handheld spricht, sind die Vorgänger der “Metal Gear”-Reihe, die bisher ausschließlich mit Zahlen nummeriert wurden. Das bisher erschienene Bildmaterial und der VGA-Trailer können hingegen nur schwer überzeugen, dass es sich um einen Handheld-Titel handelt.

das habe ich in play3 heute gelesen und glaube ehrlich gesgt nicht daran.
wenn dann kommen die spiele für ps360 und die vita wegen trasnfarring, aber nur vita?
never.
 
Das wäre ein Fail wenn das Spiel für Vita kommt. Hab keine Lust mir wegen einem Spiel eine quasi schon tote Hardware zu kaufen. xD
Wobei ich das schon länger im Verdacht habe dass da noch ein Titel geplant ist.
 
Das wäre ein Fail wenn das Spiel für Vita kommt. Hab keine Lust mir wegen einem Spiel eine quasi schon tote Hardware zu kaufen. xD
Wobei ich das schon länger im Verdacht habe dass da noch ein Titel geplant ist.

naja die vita ist grade mal ein jahr und auch die amazon angebote haben gezeigt das die leute einfach nur auf angenehmen preis warten.

aber wie gesagt NUR für vita glaube ich nicht.
dann würde eher mgs ground zeroes für vita kommen statt 5 (V)
 
Das Gerücht ist auch Blödsinn.

Man kann ja vieles interpretieren, aber die off. Seite ist doch eindeutig:

http://www.mobydickstudio.se/

Playstation 3 + Xbox360

Abgesehen davon werden die Bilder bei mir in 720P angezeigt, siehe z. B. das hier:

vga_16.jpg

eben das mit homepage wollte ich auch noch schreiben ^^
apropos plattformen.
wurde eigentlich bei mgs gz jemals offiziel ein plattform genannt oder gezeigt?
 
eben das mit homepage wollte ich auch noch schreiben ^^
apropos plattformen.
wurde eigentlich bei mgs gz jemals offiziel ein plattform genannt oder gezeigt?

Ich glaub Kojima prod. sagte der gezeigte trailer mit gameplay lief auf "pc hardware, die der ps3/360 hardware ähnelt". Denke also es kommt für ps3/360.
 
eben das mit homepage wollte ich auch noch schreiben ^^
apropos plattformen.
wurde eigentlich bei mgs gz jemals offiziel ein plattform genannt oder gezeigt?

Soweit ich weiß nicht, aber die Fox-Engine ist eine PS360 Engine.

edit: ok, doch. Nach dem Trailer steht Xbox360/Xboxlive, sowie PS3/PSN
Oder auch auf off. Plakaten:
ilpwllgr.jpg


Interessant ist diese News:

http://www.consolewars.de/news/38931/metal_gear_solid_ground_zeroes_ist_nicht_metal_gear_solid_5/

Metal Gear Solid: Ground Zeroes ist nicht Metal Gear Solid 5
Ground Zeroes wird nur der Prolog zu Metal Gear Solid 5 sein.


Vor kurzem wussten wir nur von zwei Projekten, an denen Hideo Kojima angeblich arbeiten würde: Project Ogre und Zone of the Enders. CVG vermutete in einem Bericht, dass es sich bei erst genanterem um den Codenamen für Metal Gear Solid 5 handeln würde. Kojima gab aber per Twitter unmissverständlich bekannt, dass Metal Gear Solid: Ground Zeroes nicht Projekt Ogre ist. Hierbei würde es sich um zwei verschiedene Titel handeln.

Allerdings ist auch bekannt, dass Kojima an zwei Spielen arbeitet, die sich der FOX Engine bedienen. Ein Spiel für die derzeitige Generation Konsolen und ein Spiel für die nächste Generation. Ground Zeroes ist in jedem Fall das Projekt für diese Generation. Da nun Kojima auch bestätigte, dass Ground Zeroes als Prolog für das kommende Metal Gear Solid 5 fungieren sollte, scheint es auf der Hand zu liegen, dass Metal Gear Solid 5 erst in der Next-Gen zu sehen sein wird.

:-?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube das mgs gz und mgs tpp beide für die Next Gen kommen und auch für die ps3 & 360. Die können dass einfach noch nicht sagen weil die next gen noch nicht gezeigt worden ist. Wartet auf die E3 2013 dann bekommen wir einen richtigen Trailer zu MGS 5 zu sehen mit abnormaler grafik wie Star wars 1313 und das was wir bis jetzt gesehen haben ist nur was die ps3/360 drauf hat!!!!

GLAUBT MIR LEUTE:-)
 
Vielleicht machen se wie in Halo ne Trilogie draus und nur der erste Teil erscheint für PS3/XBox 360.
Die Trilogie endet dann in den epischen Finals zwischen Solid Snake vs. Grey Fox und Solid Snake vs. Big Boss.
Das wäre der Hammer!
 
die spiele für ps360 und die nachfolger zu bringen wäre ja absolut bescheuert.

also da würde ich mir garantiert keine neue konsole kaufen, wenn ich es noch auf der ps3 spielen kann.
 
die spiele für ps360 und die nachfolger zu bringen wäre ja absolut bescheuert.

also da würde ich mir garantiert keine neue konsole kaufen, wenn ich es noch auf der ps3 spielen kann.

Ich würde es sofort tun. Zumal der grafisch/technische Fortschritt aber so was von Sichtbar wäre. Allein das wäre ein Kaufgrund für die neuen Konsolen. Man könnte ja immer noch beides kaufen.

@Game

Kann es nicht eher sein, dass Ground Zeros und The Phantom Pain Abschnitte/Epis/Kapitel aus MGSV sind?

Kapitel 1: Ground Zeros
Kapitel 2: The Phantom Pain
Kapitel 3: ...
Kapitel n+1: n+1
 
Zurück
Top Bottom